|
biz
|
 |
« Antworten #60 am: Februar 24, 2010, 22:38:39 » |
|
Herzlich Willkommen Mondi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
karinle1981
|
 |
« Antworten #62 am: Februar 28, 2010, 13:47:14 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
azi_marie
|
 |
« Antworten #63 am: Februar 28, 2010, 13:57:02 » |
|
 auch von mir, ich kannte den Link noch nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anja
|
 |
« Antworten #64 am: Februar 28, 2010, 14:18:52 » |
|
Mit dem Text hat sich aber wirklich jemand richtig Mühe gegeben. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MarieFan
|
 |
« Antworten #65 am: Februar 28, 2010, 21:45:37 » |
|
Ich kannte den schon, aber trotzdem danke noch mal Mondi.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
silverblue74
|
 |
« Antworten #66 am: März 1, 2010, 08:23:01 » |
|
Da hab ich ja (leider) was mit Marie gemeinsam: Meine Schwester starb auch vor 11 1/2 Jahren mit 21 bei einem Verkehrsunfall 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MarieFan
|
 |
« Antworten #67 am: März 1, 2010, 15:17:49 » |
|
Da hab ich ja (leider) was mit Marie gemeinsam: Meine Schwester starb auch vor 11 1/2 Jahren mit 21 bei einem Verkehrsunfall  Das ist traurig.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biz
|
 |
« Antworten #68 am: März 7, 2010, 01:06:21 » |
|
Sehr schöner auch trauriger Artikel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mallory
kleiner Fan

Hello you fool I love you
|
 |
« Antworten #69 am: April 5, 2010, 13:35:03 » |
|
Ich hab zuvor noch nie einen so genauen Artikel über Marie gelesen. Das ist vermutlich die beste Biografie die je über sie geschrieben wurde. Vieles hab ich zuvor noch nicht gewusst. Wie zum Beispiel, dass ihre Schwester bei einem Autounfall gestorben ist. Und dass ihr Vater gestorben ist, bevor er ihren Erfolg miterleben konnte, wusste ich auch nicht. Das ist wirklich sehr traurig. Und ich finde es richtig schrecklich, dass irgendwelche Zeitungen Gerüchte über Maries Krankheit in die Welt setzen. Ich kann mir vorstellen, dass es vorallem für Marie schlimm gewesen war, gelogene Tatsachen über ihre Krankheit in irgendeiner Zeitung zu lesen.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: April 5, 2010, 14:02:10 von Mallory »
|
|
And the stars will show Where the waters flow Where the gardens grow That's where I'll meet you
|
|
|
|
Rox-Vonny
|
 |
« Antworten #70 am: April 5, 2010, 17:25:45 » |
|
@Mallory: Ich stimme Dir voll und ganz zu.
|
|
|
|
|
|
Tu, was Du willst, aber schade Niemandem!!!!
Marie Fredriksson For Ever!!!!
|
|
|
|
karinle1981
|
 |
« Antworten #71 am: April 8, 2010, 19:59:48 » |
|
Ich hab zuvor noch nie einen so genauen Artikel über Marie gelesen. Das ist vermutlich die beste Biografie die je über sie geschrieben wurde. Vieles hab ich zuvor noch nicht gewusst. Wie zum Beispiel, dass ihre Schwester bei einem Autounfall gestorben ist. Und dass ihr Vater gestorben ist, bevor er ihren Erfolg miterleben konnte, wusste ich auch nicht. Das ist wirklich sehr traurig. Und ich finde es richtig schrecklich, dass irgendwelche Zeitungen Gerüchte über Maries Krankheit in die Welt setzen. Ich kann mir vorstellen, dass es vorallem für Marie schlimm gewesen war, gelogene Tatsachen über ihre Krankheit in irgendeiner Zeitung zu lesen. Wenn´s interessiert bzw. wer´s nicht kennt: Es gibt eine Roxette-Biographie in Buchform: ROXETTE Die autorisierte Biographie. geschrieben von Larz Lundgren und Jan-Owe Wikström, erschienen im Goldmann-Verlag 1994. ISBN 3-442-42572-7. Hab aber keine Ahnung ob bzw. wie man das noch kriegt.... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
anyone
|
 |
« Antworten #72 am: April 8, 2010, 21:21:27 » |
|
@karinle1981: Das Buch, das du meinst, kriegst du bei ebay schon hinterher geworfen. Manchmal bekommt man es schon für 5 €. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
karinle1981
|
 |
« Antworten #73 am: April 9, 2010, 09:28:38 » |
|
@karinle1981: Das Buch, das du meinst, kriegst du bei ebay schon hinterher geworfen. Manchmal bekommt man es schon für 5 €.  Ich brauch´s ja Gott sei Dank nicht  Hab´s ja seit Erscheinungsdatum bei mir zu hause....Meinte nur für alle die´s jetzt haben wollen...aber gut zu wissen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mallory
kleiner Fan

Hello you fool I love you
|
 |
« Antworten #74 am: April 9, 2010, 10:41:52 » |
|
Wenn´s interessiert bzw. wer´s nicht kennt: Es gibt eine Roxette-Biographie in Buchform: ROXETTE Die autorisierte Biographie. geschrieben von Larz Lundgren und Jan-Owe Wikström, erschienen im Goldmann-Verlag 1994. ISBN 3-442-42572-7. Hab aber keine Ahnung ob bzw. wie man das noch kriegt....   für die Information! Ich hab es noch nicht gewusst.
|
|
|
|
|
|
And the stars will show Where the waters flow Where the gardens grow That's where I'll meet you
|
|
|
|