Forum
Login
Mai 24, 2012, 16:18:37

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Marie live at Solsidan July 5th, 2002  (Gelesen 1364 mal)

buppi82

• Gast
Marie live at Solsidan July 5th, 2002
« am: Juni 1, 2009, 22:41:08 »
Hallo,

habe eben auf der Seite: http://mariefredriksson.net herumgewühlt und die Live-Aufnahmen "Marie live at Solsidan July 5th, 2002" gefunden (u.a. Help, I never loved a man, The good life, etc. ) - leider kann ich die Songs nicht downloaden (nur wenn ich Quick Time Pro kaufe). Hat jemand eine Idee welche Möglichkeiten es da gibt an diese Songs zu kommen?

Offline Love2Live

• Fan-Student
  • *
  • I love 2 give, give 2 love, love 2 live...
    • Profil anzeigen
Re: Marie live at Solsidan July 5th, 2002
« Antwort #1 am: Juni 2, 2009, 00:23:20 »
Hallo,

habe eben auf der Seite: http://mariefredriksson.net herumgewühlt und die Live-Aufnahmen "Marie live at Solsidan July 5th, 2002" gefunden (u.a. Help, I never loved a man, The good life, etc. ) - leider kann ich die Songs nicht downloaden (nur wenn ich Quick Time Pro kaufe). Hat jemand eine Idee welche Möglichkeiten es da gibt an diese Songs zu kommen?

Das steht doch unter den Songs "Right click with the mouse on the links and click on “save target as…” " ... also rechte Mousetaste und dann Ziel speichern unter....  ;)

buppi82

• Gast
« Antwort #2 am: Juni 2, 2009, 20:03:34 »
Das steht doch unter den Songs "Right click with the mouse on the links and click on “save target as…” " ... also rechte Mousetaste und dann Ziel speichern unter....  ;)
Ja und dann bekomme ich die Nachricht, dass dies nur funktioniert, wenn ich Quick Time Pro erwerbe.

Online Kiwein

• Kronenbourgerin/Klugscheiß-Fraktion
  • Admin
  • Mega-Fan
  • Some things in life won't ever change!
    • Profil anzeigen
    • Marie Fredriksson
« Antwort #3 am: Juni 2, 2009, 20:04:57 »
Versuch mal einen anderen Browser. Es funktioniert definitiv. Rechte Maustaste auf den Songtitel und "Ziel speichern unter". Das hat mit Quicktime nix zu tun, das sind ja MP3-Dateien.  :kopfkratz:

Offline frankshs1978

• Fan
  • Hallo Leute, keep on roxin'
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: Juni 2, 2009, 20:10:10 »
Bei mir hat es ohne Probleme funktioniert. Ich hatte die Aufnahmen früher schonmal, aber irgendwie verloren. Schön diese wieder
zu haben...  *sing* *cool2*
ROXETTE forever!!

Offline Locachica

• kleiner Fan
    • Profil anzeigen
    • Dahlgren-Attling.Net
« Antwort #5 am: Juni 2, 2009, 22:15:17 »
wenn es noch immer nicht klappt, sende ein Private M., ich werde versuchen sie irgendwie anders zu senden. Bis jetzt hat sich aber niemand bei mir beschwert, dass es nicht funktioniert :S

buppi82

• Gast
« Antwort #6 am: Juni 2, 2009, 22:17:29 »
Versuch mal einen anderen Browser. Es funktioniert definitiv. Rechte Maustaste auf den Songtitel und "Ziel speichern unter". Das hat mit Quicktime nix zu tun, das sind ja MP3-Dateien.  :kopfkratz:

JUHU es lag am Browser! Mit dem anderen geht es.

Unterstützt Planet Roxette: