Forum
Login
Mai 24, 2012, 16:36:27

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: tylösand  (Gelesen 853 mal)

Offline candys72

• Fan-Student
  • *
    • Profil anzeigen
    • The Mannings
tylösand
« am: Juli 14, 2009, 20:21:49 »
 *help* kann mir bitte mal jemand verraten in welchem Jahr Per  Tylösand gekauft hat bzw seinen Anteil habe schon goggle bemüht und hier imforum gesucht und nix gefunden. Bin wahrscheinlich zu blöd dazu.
wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.

:thx:

Offline Real_Sugar

• Forumsüchtig
  • du har börjat när allt har tagit slut
    • Profil anzeigen
Re: tylösand
« Antwort #1 am: Juli 14, 2009, 21:30:36 »
Gerade aus "Att vara Per Gessle" geklaut:

"Ett projekt sommaren 1995 är att bli hotellägare. Fredagen den 7 juli håller Per och finansmannen Björn Nordstrand presskonferens på hotel Tylösand, där de avslöjar att de gemensamt har gått in som nya ägare till det anrika hotellet."

*thumb*
I survived Black Mamba & Talocan in Brühl 07/2008 & 07/2010 & Silver Star in Rust 09/2008. Blue Fire will follow...

Wenn man so will bist du meine Chill-out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süßwarenabteilung im Supermarkt.
Die Lösung, wenn mal was hakt. So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.

Offline candys72

• Fan-Student
  • *
    • Profil anzeigen
    • The Mannings
« Antwort #2 am: Juli 14, 2009, 22:17:34 »
Gerade aus "Att vara Per Gessle" geklaut:

"Ett projekt sommaren 1995 är att bli hotellägare. Fredagen den 7 juli håller Per och finansmannen Björn Nordstrand presskonferens på hotel Tylösand, där de avslöjar att de gemensamt har gått in som nya ägare till det anrika hotellet."

*thumb*
vielen lieben dank sugar

Offline brown-eyed-girl

• Kronenbourgerin und "First-row-Gee-Chick"
  • Forumsüchtig
  • Peperoni,Pfeffer oder Per. Egal, ist alles scharf!
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Juli 16, 2009, 12:40:51 »
Ich kann das Buch über Tylösand auch sehr empfehlen. Da steht echt alles rund ums Hotel drin. Entstehung, Aus- und Umbauten... Allerdings auf schwedisch. Über Per steht da auch was drin.  :xyxwave:
Extrem Fröhlich!

Der Sträumdienst ist wieder unterwegs.
Die besten Männer sind die, die man auf der Bühne anschmachten kann. Die enttäuschen einen nie, und man muss nicht hinter ihnen herräumen.

Offline candys72

• Fan-Student
  • *
    • Profil anzeigen
    • The Mannings
« Antwort #4 am: Juli 16, 2009, 14:13:49 »
Ich kann das Buch über Tylösand auch sehr empfehlen. Da steht echt alles rund ums Hotel drin. Entstehung, Aus- und Umbauten... Allerdings auf schwedisch. Über Per steht da auch was drin.  :xyxwave:
Danke dir Brown-eyed-girl da ich bis auf einzelne wörter kein Schwedisch kann ist das für mich sinnlos.

Unterstützt Planet Roxette: