Forum
Login
Mai 24, 2012, 16:37:54

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Verkaufe 3 Rox-Raritären: Talking about Tourism/Room-Service und Promo-CD  (Gelesen 1249 mal)

roxbox

• Gast
Hi,

löse einen Teil meiner Rox-Sammlung auf: 1x Talking about Tourism, 1x Talking about RoomService und zu guter letzt:     Roxette - Special DJ Copy - The Single Collection (Promo-CD aus Japan, noch original eingeschweisst).
Alle 3 in Top-Qualität.

Hatte mir da so 70€ je CD vorgestellt.
Da ich zZ leider kein Internet zuhause habe, (heute mal kurz in der Firma reingeschaut) bitte ich alle Interessenten mich auf meinen Handy zu kontaktieren: 01783524681

Ansonsten schau ich in einer Woche noch mal hier rein.
Demächst noch andere Rox-Raritäten hier zum verkauf.

Roxbox

roxbox

• Gast
Ihr könnt mir auch einen Preis vorschlagen, lass mit mir reden.

Offline Kiwein

• Kronenbourgerin/Klugscheiß-Fraktion
  • Admin
  • Mega-Fan
  • Some things in life won't ever change!
    • Profil anzeigen
    • Marie Fredriksson
70 Euro pro CD wirst Du auf jeden Fall nicht bekommen. Wer das zahlt, lebt noch im Jahr 2002.  ;)

Offline the_rain

• Lebenslang ROX-geschädigt
  • Forumsüchtig
  • ♪ ♫ ♪ MF & PG the POWER to surprise! ♥ ♥ ♥
    • Profil anzeigen
70 Euro pro CD wirst Du auf jeden Fall nicht bekommen. Wer das zahlt, lebt noch im Jahr 2002.  ;)
...suche ja die spanischen Sachen, er hat mir ja welche Angeboten, aber net zu den horrenden Preisen... :tipser:

Offline Kiwein

• Kronenbourgerin/Klugscheiß-Fraktion
  • Admin
  • Mega-Fan
  • Some things in life won't ever change!
    • Profil anzeigen
    • Marie Fredriksson
Vor fünf Jahren hat man auch für eine Spegelboll 12" noch 200 Euro bezahlt, heute kriegt man dafür keine 80 mehr. Die Zeiten sind - warum auch immer - einfach vorbei. Bei ebay gibt's heute seltene Singles und CDs für 5 Euro, früher hat man 30 bezahlt. Ich finde es auch gut, die Preise waren teilweise unmöglich.

Offline the_rain

• Lebenslang ROX-geschädigt
  • Forumsüchtig
  • ♪ ♫ ♪ MF & PG the POWER to surprise! ♥ ♥ ♥
    • Profil anzeigen
Vor fünf Jahren hat man auch für eine Spegelboll 12" noch 200 Euro bezahlt, heute kriegt man dafür keine 80 mehr. Die Zeiten sind - warum auch immer - einfach vorbei. Bei ebay gibt's heute seltene Singles und CDs für 5 Euro, früher hat man 30 bezahlt. Ich finde es auch gut, die Preise waren teilweise unmöglich.
...man kann auch heute noch viel Geld loswerden...  :sweetly:
Aber wir alten Schnäppchenjäger...!  :crazylol:

Offline frankshs1978

• Fan
  • Hallo Leute, keep on roxin'
    • Profil anzeigen
Ich schätze dass man heute wirklich nicht mehr solche Preise verlangen kann. Durch Ebay sind die Preise ziemlich gefallen. Für Sammler ist das natürlich super. Heute bekommt man schon richtig gute Cds oder LPs für wenig Geld. Also 70 Euro für diese CDs zu erlangen ist nicht OK. Ich glaube kaum, dass jemand das dafür zahlt. Ich würde es lieber bei Ebay oder auf CD-Börsen versuchen. Da bekommt man diese sicher weniger. Ich habe für meine Talking about Tourism, die ich bei Ebay ersteigerte, viel weniger bezahlt. Zwar weiß ich nicht mehr genau wie viel, aber ich glaube es waren höchstens 30 Euro, denke eher etwas weniger. Versucht es lieber da. Es kann zwar etwas dauern, aber sowas wird da immer mal angeboten...  :klugscheis:  :xyxwave:
ROXETTE forever!!

roxbox

• Gast
Hallo,

Frage an euch: Sucht jemand die von mir angeboten Raritäten? Wenn ja welchen Preis würdet ihr mit dafür bezahlen?

LG

Roxbox

Offline anyone

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
Ich bin zwar nicht an den CDs interessiert, aber geh mal davon aus, dass dir keiner mehr als 20/25 € dafür zahlen wird...

Offline Leifs@Lounge

• Fan
  • Roxette geschädigt - für immer und ewig
    • Profil anzeigen
Ich bin zwar nicht an den CDs interessiert, aber geh mal davon aus, dass dir keiner mehr als 20/25 € dafür zahlen wird...
also mehr als 20.- würde ich sicher nicht bezahlen.  *nein*

Offline frankshs1978

• Fan
    • Profil anzeigen
Ich denke mal so max. 35 Euro pro CD wäre noch in Ordnung. Mehr wirst du wohl leider nicht mehr bekommen. Die guten Zeiten sind in der Hinsicht vorbei. Durch Ebay sind die Preise ziemlich gesunken. Wenn mich davon eine interessieren würde, würde ich den Preis wohl noch zahlen... Also unter 25 würde ich auf jedenfall nicht gehen.  :nicken: ;)
ROXETTE forever!!

roxbox

• Gast
Hi,

also für 30€ pro Stück würde ich sie verkaufen. Also wenn hier jemand aus dem Forum Interesse hat, bitte melden. Ansonsten werde ich die CDs Ende nächster Woche in Ebay verscheuern.

Offline anyone

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
Beide zusammen für 30€, dann wirst du sie los...  ;)

Offline frankshs1978

• Fan
    • Profil anzeigen
Beide zusammen für 30€, dann wirst du sie los...  ;)
Dnn kanst du sie auch verschenken. Also ich würde auch auf keinemfall unter 30 Euro pro CD gehen, wohl eher 35,-... :harry: :police:
ROXETTE forever!!

Offline Leifs@Lounge

• Fan
  • Roxette geschädigt - für immer und ewig
    • Profil anzeigen
Tja, so unterschiedlich sind die Meinungen  :lach:

Unterstützt Planet Roxette: