Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Tickets für Köln/ Tanzbrunnen  (Gelesen 611 mal)

Offline Vinterängel

• Fan-Azubi
  • *
    • Profil anzeigen
Tickets für Köln/ Tanzbrunnen
« am: März 25, 2011, 21:40:57 »
Hallo Ihr Fansen! :s_flag:

Wir müssen leider unsere (3) Köln-Tickets verkaufen! :-[

Falls Ihr an zwei Roxette-Tickets für Köln interessiert seid, dann könnt Ihr unter dem folgenden Link bei Ebay zwei von insgesamt drei Tickets für Köln erwerben: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290549324801&ssPageName=ST
Artikelnr. 290549324801 (für 2 Karten)

Ein Einzelticket für Köln ist unter diesem Link bei Ebay zu bekommen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290549326399&ssPageName=ST
Artikelnr. 290549326399 (für 1 Karte)

Aufgrund privater Umstände können wir nun leider nicht mehr an dem Tourtermin in Köln teilnehmen.  *weinen*
Daher biete ich unsere Konzertkarten an und freue mich auf Eure Gebote. Insgesamt habe ich 3 Tickets für das bereits ausverkaufte ROXETTE-Konzert am Donnerstag, den 16. Juni 2011 um 19:00 am Tanzbrunnen in Köln anzubieten (bitte auch 2. Angebot beachten). Es ist daher also möglich, auf beide Angebote entsprechend zu bieten, um so noch zusätzlich Porto zu sparen.

Zu mir: Ich bin stille Mitleserin, bis jetzt, aber da ich nun unsere Karten verkaufen muss, kam mir für meine Werbeaktion natürlich auch die Tauschbörse bei Planet-Roxette in den Sinn! Ich würde mich freuen, wenn ich die Karten zu einem angemessenen Preis in gute Fan-Hände geben könnte! Viel Spaß beim bieten und beim Pop-Rocken!  :play:

Viele Grüße!   :hutab:
Eure Vinterängel

Offline RoXer Ace

• Fan-Student
  • *
  • Keep on roXin'!
    • Profil anzeigen
    • Over the Rainbow - private Webseite
Re: Tickets für Köln/ Tanzbrunnen
« Antwort #1 am: März 26, 2011, 09:58:47 »
Kann wohl zu, denn die Auktionen sind abgeschlossen. ;)
So long!

Offline Vinterängel

• Fan-Azubi
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Tickets für Köln/ Tanzbrunnen
« Antwort #2 am: März 27, 2011, 14:35:03 »
Ja, das ging sehr schnell. Die Karten waren ca. 2 Stunden nach Einstellen schon weg.  ;) Lag wohl an meinem humanen Kampfpreis.  S)