Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: En vacker natt / En vacker dag  (Gelesen 109 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Charming ROX

  • Fan-Student
  • *
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
En vacker natt / En vacker dag
« am: Oktober 11, 2017, 20:08:33 »
Hallo zusammen,

kleine Wiederbelebung dieses Forums  ;D.

Welche Meinung habt Ihr zu den zwei Alben? Meines Erachtens hätte ein Album mit den besten Songs gereicht. Insbesondere die Lieder auf dem zweiten Album sind eher Füller.  *sleep*

Trotzdem schön, noch neue CDs kaufen zu können. Ein Roxette-Release, außer natürlich einer Best-Of, ist doch eher unwahrscheinlich.

Offline fröschli

  • Fan-Student
  • *
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
Re: En vacker natt / En vacker dag
« Antwort #1 am: November 21, 2017, 23:03:01 »
"En vacker natt" mag ich. Mit "En vacker dag" kann ich nichts anfangen. Für mich das schlechteste Album, das Per je gemacht hat. Vielleicht sind doch ein paar Perlen drauf und ich muss sie noch für mich entdecken, aber das war mein erster Eindruck.