Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Stockholm 23. & 24. Juli  (Gelesen 31272 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Starrox

  • Gast
Re:Stockholm 23. & 24. Juli
« Antwort #45 am: Juli 25, 2004, 21:55:51 »
Bin auch wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa  ;D Was soll ich sagen, das Konzert gestern war der absolute Hammer! Das am Freitag eigentlich auch, aber da standen wir etwas blöd, deshalb fand ich es nicht ganz so gut...   :abou: Gestern haben sie übrigens auch vom Dach aus gefilmt, das war also eines der drei Konzerte, die ganz gefilmt wurden! Bin mal gespannt, ob wir auf der DVD landen  :bibber:

Starrox

  • Gast
Re:Stockholm 23. & 24. Juli
« Antwort #46 am: Juli 25, 2004, 22:00:41 »
http://www.aftonbladet.se/vss/noje/story/0,2789,509316,00.html
http://www.aftonbladet.se/vss/noje/story/0,2789,509317,00.html

Alle 4 Kreuze von Aftonbladet :triumphier:

Alle vier?  :kopfkratz: Es gibt maximal fünf Kreuze...  :-\
Aftonbladet hatte am Freitag sogar ein Flugzeug mit Banner, auf dem fünf Kreuze und ein Fragezeichen waren und ließ das vor Konzertbeginn über dem Stadion seine Runden drehen  *lach*

crashroxer

  • Gast
Re:Stockholm 23. & 24. Juli
« Antwort #47 am: Juli 25, 2004, 22:15:33 »
Wann warst du am Stadion? War es sehr eng? Wo standest du? War Marie da?

Aftonbladet hatte am Freitag sogar ein Flugzeug mit Banner, auf dem fünf Kreuze und ein Fragezeichen waren und ließ das vor Konzertbeginn über dem Stadion seine Runden drehen  *lach*
Geil *lach*

Zitat
Es gibt maximal fünf Kreuze...  :-\
Bist du Dir da sicher ?? Ich kann mich noch sehr genau an dieses eine Bild vom letzten Jahr erinnern, als Per dieses Aftonbladet T-Shirt mit den 4 Kreuzen trug *schau*

BTW: Welcome Back, Tina :winkewinke:



crashroxer

  • Gast
Re:Stockholm 23. & 24. Juli
« Antwort #49 am: Juli 25, 2004, 22:59:11 »
Lauter Bekannte Gesichter ;D





Offline Roxbabe

  • Mega-Fan
  • *****
  • Beiträge: 3427
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Re:Stockholm 23. & 24. Juli
« Antwort #50 am: Juli 25, 2004, 23:03:08 »
MEEEEEEEEEEHR!!!!!!!!! :)

Starrox

  • Gast
Re:Stockholm 23. & 24. Juli
« Antwort #51 am: Juli 25, 2004, 23:12:43 »
Du musst mir nicht Antworten, Tina ;)

Man, gib mir doch erstmal Zeit, mich hier durch alles durchzuwühlen und die ganzen Bilder usw anzuschauen!  ::) Ich kann nämlich leider nicht gleichzeitig schreiben und das machen  ;)

Offline Chefin

  • Mega-Fan
  • *****
  • Beiträge: 4329
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Re:Stockholm 23. & 24. Juli
« Antwort #52 am: Juli 26, 2004, 00:40:46 »
Lauter Bekannte Gesichter ;D

Wer denn?
Melosine! Krawel, Krawel! Taubtrüber Ginst am Musenhein! Trübtauber Hein am Musenginst! Krawel, Krawel!

Starrox

  • Gast
Re:Stockholm 23. & 24. Juli
« Antwort #53 am: Juli 26, 2004, 00:46:32 »
roxmaniac ganz rechts zum Beispiel  ;D

Starrox

  • Gast
Re:Stockholm 23. & 24. Juli
« Antwort #54 am: Juli 26, 2004, 00:54:04 »
Alsoooooooooooooooooo....

Am Freitag war ich erst gegen 15 Uhr am Stadion (ging auch schlecht früher, ich musste ja erstmal nach Stockholm kommen ;)), da waren die beiden Schlangen schon mehrere hundert Meter lang! Aber ich hatte ja netterweise jemand, der mir einen Platz freigehalten hat, ich bin also trotzdem relativ weit vorne gelandet  *angel* Leider hatte keine 10 Minuten später jemand die blöde Idee und ist aufgestanden, also standen wir die knapp 2 Stunden bis zum Einlaß dann mehr oder weniger dichtgedrängt und haben uns braten lassen  ::) Kurz vor 17 Uhr wurde es dann richtig heftig, da wurde es wirklich extrem eng! Am Ende haben wir uns dann umgefähr in der Mitte der ersten Absperrung niedergelassen, sind aber weiter nach hinten geflüchtet, als alle aufgestanden sind, weil die Schweden hinter uns nicht gerade wenig getrunken hatten... Leider sind wir dann während des Konzerts immer weiter hinten gelandet (irgendwann standen wir sogar in der allerletzten Reihe!) und hatten auch noch etliche große Leute vor uns, deshalb war die Sicht nicht ganz so toll  :-\ Gegen Ende sind wir aber weiter nach links gegangen, da standen die Leute ziemlich locker und man hat ganz gut gesehen, war aber auch noch relativ weit weg von der Bühne...  :abou:

Tja, und gestern war ich erst um 18 Uhr im Stadion und bin erst kurz nach 19.40 Uhr in die erste Absperrung gegangen, da waren die Latin Kings gerade fertig (was war ich froh, dass ich mir die nicht nochmal antun musste, einfach grausam!  :kotz:) und bin dann einfach mal um die ganze Menge rumgelaufen und stand plötzlich auf der linken Seite der Bühne ziemlich weit vorne, so fünfte oder sechste Reihe, schätze ich, weil die Leute da ganz locker standen  ;D Allerdings stand ich da nicht lang, denn wer stand auf einmal nur ein kleines Stück neben mir? Genau, Alex, Heike, Kirsten und Mira! *lach* Der Platz war dann ziemlich gut, ungefähr fünfte Reihe am linken Bühnenrand, gute Sicht, praktisch kein Gedränge (unglaublich aber wahr!) und je später es wurde, desto leerer wurde es vor uns und desto weiter kamen wir nach rechts und nach vorne! Ich hätte am Ende sogar noch einen oder zwei Schritte machen können...

Marie war natürlich nicht da, sie ist im Moment wohl nicht einmal in Stockholm  :(

Was die Kreuze angeht: Ja, da bin ich mir ganz, ganz sicher, ich hab mir diesen Banner schließlich am Freitag lang genug angeschaut! ;)

Sonstige Erkenntnisse und Feststellungen:

- Per war gestern richtig gut drauf, wüsste echt gern, was sie dem gegeben haben!  *lach*
- Beim Meet & Greet hat Per mich schon etwas geschockt, als ich ihm wie Göran einige Booklets hingehalten habe und er sich eins aussuchen sollte, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Er meinte nur "Oh, I'll sign them all, it doesn't matter!", nahm sie, legte sie auf den Tisch und kritzelte darauf rum... tja, und als ich das nächste Mal hingeschaut habe, waren plötzlich auch von MP, Micke und Anders Autogramme drauf! :o Göran hat sich übrigens als erstes das Puls-Booklet geschnappt...  ;D
- Anders zeichnet seltsame Sachen auf T-Shirts - könnte ein Elefant sein  :kopfkratz:  *lach*
- Per fand es wohl extrem lustig, bei HKAK die Pause zwischen dem ersten und dem zweiten "Här kommer alla..." länger zu machen als das Publikum
- Expressen-Schlagzeilen ("Viktoria küsste Daniel vor 32000 - beim Gyllene Tider-Konzert") können zu unerwarteten Heiterkeitsausbrüchen führen, vor allem, wenn man am Abend vorher noch überlegt hat, ob sie wohl da ist...
- Anders erkennt Leute im Publikum wirklich wieder  :wech:
- Per mit Ukulele sieht einfach nur witzig aus
- Micke macht sí­ch echt gut als Entertainer (vielleicht deshalb das "Late Night with David Letterman"-T-Shirt?)
- Sandra Nordin ist wohl die Pressesprecherin/-betreuerin, wenn ich das richtig verstanden habe
- Das Feuerwerk am Samstag war ein anderes als das am Freitag, auch wenn mir das anfangs keiner glauben wollte  ;D
- Raketenreste, die ins Publikum fallen sind weniger toll
- Egal wieviele Plektren Per in meine Richtung wirft, ich bekomme nie eins ab  :'(
- Pers neue blaue Gitarre sieht klasse aus
- Warum ziehen sich eigentlich nur MP und Per um? Und wer braucht oder was dauert dabei eigentlich so lang?
- Sie haben "Vill ha ett svar" am Freitag beim Soundcheck geprobt und am Samstag gespielt - bin mal gespannt, ob das wieder nur einmal auf der ganzen Tour auf der Setlist landet!
- Per trainiert im Fitnessstudio von Daniel Westling, besser bekannt als "Viktorias Freund" - alle Beschwerden über Pers Gewicht müssen also an ihn gehen  ;D
- Jetzt rätselt nicht mehr nur das Publikum, was es mit "Karlstad 1992" und "Sunne 1996" auf sich hat, in Sunne waren sie 96 nämlich gar nicht und 92 ja nicht einmal auf Tour...
- Minko isst gerne Chips  *lach*
« Letzte Änderung: Juli 26, 2004, 08:35:04 von Starrox »

Starrox

  • Gast
Re:Stockholm 23. & 24. Juli
« Antwort #55 am: Juli 26, 2004, 05:38:37 »
http://www.dn.se/DNet/jsp/polopoly.jsp?d=1298&a=290640

Starrox

  • Gast
Re:Stockholm 23. & 24. Juli
« Antwort #56 am: Juli 26, 2004, 06:40:35 »
http://www2.unt.se/avd/1,1786,MC=5-AV_ID=334083,00.html

Offline little-miss-sorrow

  • Fan-Anwärter
  • **
  • Beiträge: 578
  • Geschlecht: Weiblich
  • ...you truly made an impact on me...
    • Profil anzeigen
    • Helena
Re:Stockholm 23. & 24. Juli
« Antwort #57 am: Juli 26, 2004, 08:25:57 »
Lauter Bekannte Gesichter ;D




 *hop* *thumb* ;D
Helena rocks! ;D

Starrox

  • Gast
Re:Stockholm 23. & 24. Juli
« Antwort #58 am: Juli 26, 2004, 09:01:29 »
Zeit für eine kleine Runde Gedankenlesen... was denkt Anders auf diesem Bild?

Offline AlexF.

  • Forumsüchtig
  • *****
  • Beiträge: 8204
  • Geschlecht: Männlich
  • Per Gessle - Kung Av Pop
    • Profil anzeigen
Re:Stockholm 23. & 24. Juli
« Antwort #59 am: Juli 26, 2004, 09:26:09 »
Fotografiert der Typ mit der Kamera mich etwa? :nerv:  ;D