Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Jönköping - 6.08.2004  (Gelesen 7651 mal)

Offline lonely_girl

• Fan
  • floating in a dream
    • Profil anzeigen
Re:Jönköping - 6.08.2004
« Antwort #30 am: September 1, 2004, 16:12:05 »
Ich glaube, solche Gören waren an allen Konzerten. In Lysekil war es so nervig, weil einige schon am Nachmittag sturzbetrunken waren und die anderen angepöbelt haben.  :megger:
In Skövde versuchte sich eine vielleicht 14 jährige so breit zu machen, dass die rechts von ihr keinen Platz mehr hatten. Die hat aber meine Ellbogen zu spüren bekommen
:bösewar:  :frech:
Als dann Per auf diese Seite kam, hat sie wie verrückt losgeschrien... (Ok, ich auch, aber das ist wieder eine andere Story  ;) )
”Jag måste nog knäppa några skjortknappar om jag inte ska hamna i finkan.” Gessle om sin ambition att undvika sedlighetsbrott. (sommar 2004)

"I used to watch her from afar eller I used to watch her from the bar?" Gessle: "I used to watch her from the bar- det låter ju mer konkret..." (22/07/08)

Neve

• Gast
« Antwort #31 am: September 1, 2004, 23:29:14 »
Also, meine Erinnerungen an Jönköping:
links neben mir wurde gekreischt bis zur Bewußtlosigkeit, die rechts neben mir ist mir ständig auf die Füße gesprungen, hinter mir hat sich jemand verdächtig angekuschelt und vor mir stand ein 2,10 m Typ. Ach ja, Mücken gabs auch von allen Seiten.  *help*

Aber egal, GT haben gerockt wie immer und außerdem gabs die Leinwand.
Wir brauchten auch nicht lange, um vom Parkplatz runter zu kommen. Haben direkt nebenan auf dem Campingplatz gezeltet.  ;D

Sommargarden

• Gast
« Antwort #32 am: September 1, 2004, 23:33:42 »
War definitv das beste Konzert für mich, Party pur (auch wenn das nach dem Konzert so eine Sache war mit dem "nach hause" kommen)  

Offline Bert

• Space-Muffin Fraktion
  • Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #33 am: September 2, 2004, 01:18:19 »
Was für eine geiles Bild.  :thx:

Offline Chefin

• Mega-Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #34 am: September 2, 2004, 01:21:25 »
Per mit Gerard Depardieu- Nase  ;)
Melosine! Krawel, Krawel! Taubtrüber Ginst am Musenhein! Trübtauber Hein am Musenginst! Krawel, Krawel!

Offline Bert

• Space-Muffin Fraktion
  • Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #35 am: September 2, 2004, 01:31:28 »
An der Nase eines Mannes.............................  :LMAO:

Offline Real_Sugar

• Forumsüchtig
  • du har börjat när allt har tagit slut
    • Profil anzeigen
« Antwort #36 am: September 2, 2004, 12:59:14 »
Das läßt ja hoffen...  ;D
I survived Black Mamba & Talocan in Brühl 07/2008 & 07/2010 & Silver Star in Rust 09/2008. Blue Fire will follow...

Wenn man so will bist du meine Chill-out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süßwarenabteilung im Supermarkt.
Die Lösung, wenn mal was hakt. So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.