Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Micke Syd und Helena haben geheiratet!  (Gelesen 11756 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline roxgirl_germany

  • Klugscheiß-Fraktion
  • Godfather of the fans
  • ******
  • Beiträge: 13735
  • Geschlecht: Weiblich
  • Do what you want but harm no one
    • Profil anzeigen
Micke Syd und Helena haben geheiratet!
« am: Juli 21, 2005, 18:27:33 »
TDR:

HAVERDAL - Finally Micke 'Syd' Andersson, Gyllene Tider's avid drummer boy, got his fair Helena! They were supposed to marry on an archipelago cliff fairly close to their summer house in Haverdal (just north of Halmstad), but due to bad weather the ceremony was moved to the church where they got married yesterday.
  Micke proposed to Helena, in front of 27,000 people at the final concert of the tour at Örjans vall in Halmstad last summer, where she said yes, obviously.
  Special wedding guests were, among others, Anders Herrlin, Göran Fritzon, MP Persson, Christer Sandelin and the Halmstad-based band Back On Stage, where MP Persson normally mans the drums. However, as Micke didn't want their guests to work during their wedding party he played the drums himself... He even performed Gyllene Tider's old song "Min tjej och jag." Per Gessle did not attend the wedding.

 *kronenbourg*  *kronenbourg*


(Aftonbladet: http://www.aftonbladet.se/vss/noje/story/0,2789,675422,00.html)
(Expressen: http://www.expressen.se/index.jsp?a=407414)

Laut Aftonbladet war Per nicht dabei, weil er laut Dimman in Kopenhagen war.
Laut Expressen fuhr er am Tylösand vor, als die anderen gefeiert haben, hat ihnen alles Gute gewünscht und konnte sich an den Namen der Braut nicht erinnern. Sie hätten sich nie besonders nahe gestanden. PG soll 41 Mio. SEK für die Tour bekommen haben, der Rest der Band jeweils nur 2 Mio. SEK. Und deswegen gäbe es halt Unfrieden, das Thema GT sei somit für alle beendet. PG hätte sogar nicht gewußt, ob sie nun 20jähriges oder 25jähriges gefeiert hatten. Wenn man Expressen *kotz* glauben will...)
Reiseplanungen aller Art

"...hösten börjar komma, den där känslan med att komma bort ifrån hela skiten..."

Offline lonely_girl

  • Fan
  • ****
  • Beiträge: 1502
  • Geschlecht: Weiblich
  • floating in a dream
    • Profil anzeigen
Re: Micke Syd und Helena haben geheiratet!
« Antwort #1 am: Juli 21, 2005, 19:04:14 »
Na dann, alles Gute dem Paar!

(und Aftonbladed und Expressen glaube ich sowieso kein Wort!  :abou:)
”Jag måste nog knäppa några skjortknappar om jag inte ska hamna i finkan.” Gessle om sin ambition att undvika sedlighetsbrott. (sommar 2004)

"I used to watch her from afar eller I used to watch her from the bar?" Gessle: "I used to watch her from the bar- det låter ju mer konkret..." (22/07/08)

Offline Kralli

  • Godfather of the fans
  • ******
  • Beiträge: 12559
  • Geschlecht: Männlich
  • ~i am what i am~
    • Profil anzeigen
Re: Micke Syd und Helena haben geheiratet!
« Antwort #2 am: Juli 21, 2005, 20:28:37 »
das sie stress hatten glaube ich auch, nur so wie es expressen darstellen will find ich ein wenig übertrieben ::)
Theme from Firefly:

Take my love, take my land
Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free
You can't take the sky from me
Take me out to the black
Tell them I ain't comin' back
Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
There's no place I can be
Since I found Serenity
But you can't take the sky from me...

Offline Inke

  • Fan
  • ****
  • Beiträge: 1642
  • Geschlecht: Weiblich
  • J-J-E-süchtig!! --> Ich liebe Dich über alles!!
    • Profil anzeigen
Re: Micke Syd und Helena haben geheiratet!
« Antwort #3 am: Juli 21, 2005, 21:27:36 »
das sie stress hatten glaube ich auch, nur so wie es expressen darstellen will find ich ein wenig übertrieben ::)

Diese Darstellungsweise überrascht uns ja wahrscheinlich nicht wirklich. Ich kann mir zwar auch gut vorstellen,
dass es Differenzen gab aber bestimmt nicht so.  :harry:
Mir tut es irgendwie auch für Micke und Helena leid, dass die Presse deren Hochzeit als Anlass nimmt wieder so einen
Schrott zu verbreiten.
« Letzte Änderung: Juli 21, 2005, 21:38:32 von Inke »



Offline run@to@per

  • Schweizer Gessle-Girl
  • Forumsüchtig
  • *****
  • Beiträge: 7335
  • Geschlecht: Weiblich
  • ♥♥♥Jag tycker om dina bröst i morgonljuset♥♥♥
    • Profil anzeigen
Re: Micke Syd und Helena haben geheiratet!
« Antwort #4 am: Juli 21, 2005, 22:42:18 »
Ich denke auch dass die einen Schrott erzählen, weil Per ja so viel mehr bekommen hat. Es könnte ja schon sein, dass die Anderen weniger bekommen haben als Per aber sicher nicht grad so viel!






Rox "Megaherz" 23.04.01, Rox Zürich 31.10.01, Per Varberg 29.07.07, Per Zürich 28.04.09, Rox Locarno 14.07.11, Rox Zürich 31.10.11, Rox Zürich 17.7.12

Offline LittleGirl

  • Rigotrinkende Helena-Fanse
  • Godfather of the fans
  • ******
  • Beiträge: 10076
  • Geschlecht: Weiblich
  • JMS - My World, My Love, My Life
    • Profil anzeigen
    • En Mazarin, Helena?
Re: Micke Syd und Helena haben geheiratet!
« Antwort #5 am: Juli 21, 2005, 23:11:08 »
Ich glaube schon das Per da wesentlich mehr Kohle bekommen hat wie der Rest, immerhin kann die Band nur durch Per bestehen, er schreibt den größten Teil der Songs und ohne ihn ginge es nicht. Ich weiß ja nicht ob die Unkosten schon abgerechnet sind bei den Beträgen, weil sonst hätte ja Per alles für die Tour bezahlt und müsste ja auch wieder was rausbekommen.
Ich hätte zwar nicht mit so nem Unterschied gerechnet sondern eher mit 30Mio. zu 5Mio. oder so, aber ich kann mir schon vorstellen das bei den Beträgen die Zeitungen nicht lügen.
Allerdings das es soooooooooooooooo viel Knatsch gibt glaube ich auch nicht, sonst würden sich die Jungs doch nicht ständig wieder auf Per einlassen.   ;)

Und sonst noch Herzlichen Glückwunsch dem Brautpaar.   :tanzen2:

Offline Bibby

  • Chefübersetzerin
  • Mega-Fan
  • *****
  • Beiträge: 3472
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
    • Roxarticles
Re: Micke Syd und Helena haben geheiratet! + aktueller Artikel
« Antwort #6 am: Juli 22, 2005, 09:46:37 »
Hier eine Übersetzung des neuen Artikels aus Aftonbladet. http://www.aftonbladet.se/vss/noje/story/0,2789,675960,00.html
Expressen hat zwar auch wieder einen, aber ich traue Aftonbladet dann doch etwas mehr Objektivität in der Berichterstattung zu. Schließlich geht es nur um die Schadensbegrenzung dessen, was Expressen wieder einmal verursacht hat. Die sehen sich zwar durch Mickes Aussagen bestätigt - müssten sonst ja auch zugeben, dass sie total übertrieben haben - aber in Aftonbladet klingt das alles weit weniger dramatisch und deshalb beschränke ich mich auf deren Artikel.

Die goldenen Zeiten sind vorbei

Micke "Syd": Es geht um viel mehr, als um Geld.

Micke "Syd" bricht das Schweigen. Jetzt erzählt der Gyllene Tider-Star, warum er Per Gessle nicht zu seiner Hochzeit eingeladen hat.
-Es gibt gewisse Dinge, bei denen wir nicht übereins kommen.
Zusammen eroberten sie einen Sommer. Vor weniger als einem Jahr standen sie an einem verzauberten Sommerabnend auf Ullevis Bühne und nahmen den Jubel von 58977 Menschen entgegen.
Aber unter mehreren Jahren, ist in der Branche über einen Bruch zwischen Gyllene Tider Drummer Micke "Syd" Andersson und Dem Sänger Per Gessle geredet worden.
Ein Bruch, der laut Angaben für Aftonbladet zu einem großen Teil darüber gehandelt haben soll, dass Gessle einen wesentlich größeren Teil der Einnahmen genommen haben soll als die übrigen in der Band.

Keine starke Bindung
Das Problem wurde wieder auf die Spitze getrieben als micke "Syd" am Mittwoch in Harplinges Kirche heiratete. alle Mitglieder Gyllene Tiders waren zur Trauung eingeladen. alle außer Per Gessle.
-Es gibt nichts Ungesagtes zwischen Micke und mir. Aber ich beuge mich selbstverständlich Mickes und Helenas Wunsch, sagt Per Gessle zu Aftonbladet.
Micke "syd" Andersson hat den Beschluss Gessle abzuweisen früher nicht kommentiert. Bis jetzt.
-Der Mittwoch war ein sehr großer Tag in meinem Leben. Alles, was ich sagen kan, ist, dass es eine bewusste Wahl war, Per nicht zur Hochzeit einzuladen. Neäher will ich auf die Sache nicht eingehen.
Micke "syd" meint, dass es keinen Bruch zwischen ihm und Gessle gibt. aber dass es auch nicht länger um irgendwelche stärkeren Fraundschaftsbindungen geht.
-wir sind absolut keine erbitterten Feinde. Ich respektiere Per als Person. Aber es ist wie immer mit menschlichen Beziehungen. Manchmal funktionieren sie, manchmal nicht. Der unterschied ist jeztt nur so, dass wir zufällig in Schwedens größter Band spielen.
Verstehst du, dass es als merkwürdig aufgefasst wird, dass du alle GT-Mitglieder außer Per eingeladen hast?
-Ja, ich kann verstehen, dass außenstehende das denken. Aber wenn ich mich mit jedem einzelnen hinsetzen und alles erzählen würde, glaube ich, dass viele meine situation verstehen würden.
Es gab Gerüchte, dass es um einen Streit ums Geld nach der Tour geht.
-es geht nicht nur ums Geld. Es geht um wesentlich mehr. Ich bin nicht neidisch, will Pers Geld nicht haben. es geht um ganz andere Dinge.
Zum Beispiel?
-Ich möchte keine öffentliche Schlammschlacht. Es geht einfach darum, dass es gewisse Dinge gibt, in denen wir nicht übereins kommen.

"Per weiß, wie sie heißt"
Als Gessle in dieser Woche mit der Hochzeit von einer anderen Zeitung konfrontiert wurde, sagte der Popstar, dass er nicht einmal wüsste, wie die Verlobte seines Bandkollegen heiße. Etwas, wovon Gessle jetzt behaupte, dass es als witz gemeint war.
Micke "Syd" Andersson geht jetzt auf die Aussage ein:
-Meine Frau lässt ausrichten, dass Per sehr wohl ihren Namen weiß. Wir waren alle wie eine einzige große Familie während der Tournee im letzten Sommer. Auch ich weiß, dass er Helenas Namen kennt.
-Und jetzt heißt sie Andersson mit Nachnamen.

Offline Nick

  • Godfather of the fans
  • ******
  • Beiträge: 11617
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
    • freche nick
Re: Micke Syd und Helena haben geheiratet!
« Antwort #7 am: Juli 22, 2005, 10:32:04 »
 :thx: für die übersetzung
    Ich seh euch alle! MfG IM Å    
 



Offline Real_Sugar

  • Forumsüchtig
  • *****
  • Beiträge: 7660
  • Geschlecht: Weiblich
  • du har börjat när allt har tagit slut
    • Profil anzeigen
Re: Micke Syd und Helena haben geheiratet!
« Antwort #8 am: Juli 22, 2005, 12:30:35 »
Mir tut es irgendwie auch für Micke und Helena leid, dass die Presse deren Hochzeit als Anlass nimmt wieder so einen
Schrott zu verbreiten.

Zumindest ist es ziemlich unpassend. Aber es sind alles erwachsene Leute, die damit umgehen können. Auf jeden Fall freu ich mich für die beiden!!!  *thumb*  *love*
I survived Black Mamba & Talocan in Brühl 07/2008 & 07/2010 & Silver Star in Rust 09/2008. Blue Fire will follow...

Wenn man so will bist du meine Chill-out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süßwarenabteilung im Supermarkt.
Die Lösung, wenn mal was hakt. So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.

Offline Inke

  • Fan
  • ****
  • Beiträge: 1642
  • Geschlecht: Weiblich
  • J-J-E-süchtig!! --> Ich liebe Dich über alles!!
    • Profil anzeigen
Re: Micke Syd und Helena haben geheiratet!
« Antwort #9 am: Juli 22, 2005, 12:58:27 »
Vielen lieben Dank Bibby für die Übersetzung.  :thx:  So langsam kommt da zumindest ein bisschen Klarheit rein.

Und ich freue mich auch wirklich für die beiden.   *thumb*



Offline run@to@per

  • Schweizer Gessle-Girl
  • Forumsüchtig
  • *****
  • Beiträge: 7335
  • Geschlecht: Weiblich
  • ♥♥♥Jag tycker om dina bröst i morgonljuset♥♥♥
    • Profil anzeigen
Re: Micke Syd und Helena haben geheiratet!
« Antwort #10 am: Juli 22, 2005, 15:47:20 »
Von mir auch noch vielen Dank für die Übersetzung :thx:! Ich freu mich natürlich auch sehr für Micke und seine Helena :D *knuddel*!






Rox "Megaherz" 23.04.01, Rox Zürich 31.10.01, Per Varberg 29.07.07, Per Zürich 28.04.09, Rox Locarno 14.07.11, Rox Zürich 31.10.11, Rox Zürich 17.7.12

Offline LittleGirl

  • Rigotrinkende Helena-Fanse
  • Godfather of the fans
  • ******
  • Beiträge: 10076
  • Geschlecht: Weiblich
  • JMS - My World, My Love, My Life
    • Profil anzeigen
    • En Mazarin, Helena?
Re: Micke Syd und Helena haben geheiratet!
« Antwort #11 am: Juli 22, 2005, 15:52:16 »
Per hat jetzt seine Seite der Geschichte komentiert auf Dailyroxette:  www.dailyroxette.com

Wirklich viel erklären tut er zwar auch nicht, aber wenigstens verständlicher als expressen und aftonbladet.  ;)

Offline Nick

  • Godfather of the fans
  • ******
  • Beiträge: 11617
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
    • freche nick
Re: Micke Syd und Helena haben geheiratet!
« Antwort #12 am: Juli 22, 2005, 15:57:43 »
und was steht da
    Ich seh euch alle! MfG IM Å    
 



Offline LittleGirl

  • Rigotrinkende Helena-Fanse
  • Godfather of the fans
  • ******
  • Beiträge: 10076
  • Geschlecht: Weiblich
  • JMS - My World, My Love, My Life
    • Profil anzeigen
    • En Mazarin, Helena?
Re: Micke Syd und Helena haben geheiratet!
« Antwort #13 am: Juli 22, 2005, 16:58:33 »
Also da steht:

The story so far:
I was born in 1959. Gyllene Tider (in the most famous line-up) was formed in 1979. The group was disbanded, with smiling faces, in 1985. Since then I've had my heart beating around the clock for Roxette or pounding gently for my solo career.
On very few occasions we have re-united Gyllene Tider. Two of those occasions were Återtåget in 1996 and GT25 (the tour) / Finn5Fel! (the album) last year. After the latter's amazing success everything has returned back to "normal", i.e. Roxette and my solo stuff.
There are currently no plans for further GT-projects. The main reason being the unbelievable success from last year which is hard, if not impossible, to follow up.
I have sent my wedding-congrats to Micke & Helena and I sincerely hope they'll get a happy and prosperous life together.
Moneywise I never make any official comments regarding deals and contracts. However, the figures and internal splits that have been suggested in the media are laughable and nowhere near the truth.
Yeehaa!
P., sunny Halmstad July 22 - 2005

Übersetzung:
So weit die Geschichte:
Ich bin 1959 geboren. Gyllene Tider (im Höhepunkt ihres erfolges) ist gegründet 1979. Die Gruppe war aufgelöst, mit strahlenden Gesichtern, 1985. Seitdem schlug mein Herz für die Zeit um Roxette und meine Solokariere voranzutreiben. Bei sehr guten Gelegenheiten sind wir nochmal zusammengetreten als Gyllene Tider. Zwei solcher Gelegenheiten waren Atertaget 1996 und GT25 (the tour)/Fin5Fel (the album last year. Nach diesem letzten überwältigendem Erfolg ging alles wieder zurück zur Normalität, i.e. Roxette und meine Soloarbeit.
Es sind keinerlei Pläne für Zukünftige GT-Projekte. So eine großer Anlass für einen unglaublichen Erfolg vom letzten Jahr welcher ist hart, aber nicht unmöglich, zu übertreffen.
Ich habe Micke und Helena meine Glückwünsche zur Hochzeit gesendet und hoffe das Sie Glücklich sind mit einem Leben zusammen.
Auserdem habe ich nie irgendwelche offiziellen Statements über irgendwelche deals und Verträge gegeben. Auserdem die Sachen das unsere Beziehung zerbrochen ist und wir uns nicht mehr verstehen sind Spekulationen von den Medien und total lachhaft und kein bisschen Wahrheitsnah.


Ich hab das jetzt so gut übersetzt wie ich es konnte, wenn zu große Fehler sind dann bitte korrigieren.  ;)

Offline Nick

  • Godfather of the fans
  • ******
  • Beiträge: 11617
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
    • freche nick
Re: Micke Syd und Helena haben geheiratet!
« Antwort #14 am: Juli 22, 2005, 17:04:57 »
 :thx:
    Ich seh euch alle! MfG IM Å