Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Micke gibt eine Single raus?  (Gelesen 13110 mal)

Offline Dennis

• Mega-Fan
  • Gastbeiträge: 36
    • Profil anzeigen
    • ::: Roxette Charts :::
Re: Micke gibt eine Single raus?
« Antwort #45 am: Juni 3, 2006, 03:48:35 »
Wieso? Was würde das verändern?  :kopfkratz:

Na dann würde zumindest noch das hier stimmen ;D:

zumindest glaube ich nicht dass das Bild aktuell ist

aber mal ernsthaft: kann mir wie gesagt nicht wirklich vorstellen, dass heutige schwedische Grundschul-Kinder Glenn Hysí©n (einen Fußballer, der seine Hochphase vor über 15 Jahren hatte) von sich aus malen. Deutsche Grundschul-Kids würden doch auch eher Michael Ballack, Podolski oder sonstwen malen und nicht Olaf Thon oder Andy Brehme ;), zu denen haben 6-8 jährige doch gar keinen Bezug, obwohl die im gegensatz zu Glenn Hysí©n sogar WM-helden sind.

Und wenn das ne "Auftragsarbeit" von Micke war (a la 'Mal mal nen Fußballer und schreib diesen Namen da hin'), dann ist das ganze ja noch viel blöder ::)
Ich denk darüber am besten gar nicht mehr nach - hab jedenfalls meine Single gestern bekommen und nach mehrmaligen hören gefällt mir der Song noch besser als vorher durchs im netz probehören.

Bitte besucht mein Gästebuch auf http://www.roxette-charts.de.vu (Charts, News & mehr)

Rickenbacker

• Gast
« Antwort #46 am: Juni 3, 2006, 20:42:44 »
aber mal ernsthaft: kann mir wie gesagt nicht wirklich vorstellen, dass heutige schwedische Grundschul-Kinder Glenn Hysí©n (einen Fußballer, der seine Hochphase vor über 15 Jahren hatte) von sich aus malen. Deutsche Grundschul-Kids würden doch auch eher Michael Ballack, Podolski oder sonstwen malen und nicht Olaf Thon oder Andy Brehme ;), zu denen haben 6-8 jährige doch gar keinen Bezug, obwohl die im gegensatz zu Glenn Hysí©n sogar WM-helden sind.

Eine Frage: Wer sagt dir denn bitteschön, dass diese komische Figur auf dem Cover wirklich Glenn Hysen ist? Vielleicht ist es ja nur irgendein Fußballer. Aber okay, ich gebe ja zu, solche "Verschwörungstheorien" a  la "Vielleicht war es ja das Kind von Micke, das dieses Bild gemalt hat" wären sicher besser für sein grottiges Image.  :frech: ;D

« Letzte Änderung: Juni 3, 2006, 21:06:18 von Atticus »

Offline Dennis

• Mega-Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #47 am: Juni 4, 2006, 04:26:51 »
Eine Frage: Wer sagt dir denn bitteschön, dass diese komische Figur auf dem Cover wirklich Glenn Hysen ist? Vielleicht ist es ja nur irgendein Fußballer.
Ja na klar, deshalb kam von mir ja noch der folgende Satz, den du nicht mitzitiert hast ;):
Und wenn das ne "Auftragsarbeit" von Micke war (a la 'Mal mal nen Fußballer und schreib diesen Namen da hin'), dann ist das ganze ja noch viel blöder ::)
Das sagt doch eigentlich alles, oder?  ;)

Bitte besucht mein Gästebuch auf http://www.roxette-charts.de.vu (Charts, News & mehr)

Special Needs

• Gast
« Antwort #48 am: Juni 4, 2006, 16:08:16 »

Würde sehr gut zu Micke passen, meiner Meinung nach.  *devil*

Greetz
Tascha

Offline Jana/Saarita

• Kronenbourgerin
  • Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #49 am: Juni 5, 2006, 00:55:04 »
Ich bin immer noch dafür, dass ein bisschen mehr Eigenständigkeit (ja Micke, eigene Ideen) besser zu ihm passen würde.  :frech:
You can't stop the waves but you can learn to surf

Rickenbacker

• Gast
« Antwort #50 am: Juni 5, 2006, 01:06:30 »
Ich bin immer noch dafür, dass ein bisschen mehr Eigenständigkeit (ja Micke, eigene Ideen) besser zu ihm passen würde.  :frech:

Wieso hat der doch. Ich meine war bestimmt seine ureigene Idee beim Gessle zu klauen.  ;D
« Letzte Änderung: Juni 5, 2006, 01:11:18 von Atticus »

Offline Jana/Saarita

• Kronenbourgerin
  • Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #51 am: Juni 5, 2006, 01:19:40 »
Stimmt. So habe ich es noch gar nie gesehen!  :crazylol:
You can't stop the waves but you can learn to surf

Offline Dennis

• Mega-Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #52 am: Juni 9, 2006, 03:14:12 »
Würde sehr gut zu Micke passen, meiner Meinung nach.  *devil*
;D Kann das gar nicht beurteilen, kenne den ja nicht wirklich & von diesem Hickhack im Hintergrund hab ich auch nie was mitbekommen. Hatte von GT lange Zeit nur das Heartland Cafe, erst zum 25. hab ich die Greatest Hits richtig kennengelernt  *engelchen1*

Der Song von Micke ist jedenfalls immerhin auf Platz 48 der schwedischen Verkaufscharts eingestiegen, einen Platz davor ist der gekletterte Son of a Plumber zu finden (Vorwoche 53) ;)

Special Needs

• Gast
« Antwort #53 am: Juni 9, 2006, 12:36:32 »
;D Kann das gar nicht beurteilen, kenne den ja nicht wirklich [...]

Glück gehabt! ;)
Und wenn du dir selbst wirklich einen Gefallen tun möchtest, dann beläßt du es auch dabei. Erfreu dich an GT und an Mickes Single, wenn's dir Freude bringt und ansonsten...
Who the f*** is Micke? ;D

Greetz
Tascha
« Letzte Änderung: Juni 9, 2006, 12:38:36 von Uncle Georgie »

Offline Dennis

• Mega-Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #54 am: Juni 9, 2006, 13:46:46 »
Hatte ehrlich gesagt in nächster Zeit auch nicht vor, mich näher in seine Biographie einzuarbeiten ;D
Aber an dem Song hab ich wirklich nen bißchen Freude ;)

Special Needs

• Gast
« Antwort #55 am: Juni 9, 2006, 14:23:49 »
Hatte ehrlich gesagt in nächster Zeit auch nicht vor, mich näher in seine Biographie einzuarbeiten ;D
Aber an dem Song hab ich wirklich nen bißchen Freude ;)
Na fein, dann kann doch eigentlich auch nichts mehr schief gehen, oder? ;)
Ich finde den Song auch ganz lustig. *sing*

Greetz
Tascha