Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Neue Single und neues Album von Per!!!!!!!!  (Gelesen 97671 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Isi

  • Eistee-Junkie
  • Forumsüchtig
  • *****
  • Beiträge: 7784
  • Geschlecht: Weiblich
  • This is noise...
    • Profil anzeigen
Re: Neue Single und neues Album von Per!!!!!!!!
« Antwort #30 am: Oktober 7, 2008, 14:44:46 »
Hoffentlich wird das Album nicht allzu teuer, ich bin immer viel zu Geizig...


@Bibby: Auch von mir mein Beileid
"We live on front porches and swing life away"

Offline roxgirl_germany

  • Klugscheiß-Fraktion
  • Godfather of the fans
  • ******
  • Beiträge: 13735
  • Geschlecht: Weiblich
  • Do what you want but harm no one
    • Profil anzeigen
Re: Neue Single und neues Album von Per!!!!!!!!
« Antwort #31 am: Oktober 7, 2008, 15:22:20 »
@Bibby: Herzliches Beileid. Fühl Dich gedrückt.


Heilige Schande, ich sollte öfter in Urlaub fahren!!!

 :dan: :tanzen2: *hop* :obm: :triumphier:

Ich bin sicher, es wird mir gefallen. Egal, von wem es ist. (Okay, hat wirklich jemand mit was von Roxette gerechnet? Madame muss erst ihre Ausstellung abhandeln und sich dann erholen. Na ja, in der Zeit können wir dem Gessle noch zu ein paar mehr Ferraris verhelfen. ;))

Herzliche Grüsse aus 20 sonnigen Grad!

Den Kurs Geschäftsfranz muss ich übrigens alleine bestreiten - finde ich ja nett, dass sie ihn nicht gecancelt haben, sondern mir für das Geld vom Gruppenkurs einen Einzelkurs zukommen lassen. Das freut doch den Streber in mir.  :kreativ: Ist natürlich auch ein bisschen anstregend. Anstatt mir das Vokabular der beiden letzten Tage reinzuziehen, muss ich jetzt noch ein bisschen Party machen angesichts dieser GEILEN News!!!!

Aeh, Moment... Wie kriege ich am 3. Dezember das Album, wenn ich da schon in Kur sein sollte???? PANIK!
Reiseplanungen aller Art

"...hösten börjar komma, den där känslan med att komma bort ifrån hela skiten..."

Offline stoffely

  • Fan-Student
  • *
  • Beiträge: 311
  • Geschlecht: Weiblich
  • EVERY DAY WITH ROXETTE IS A PERFECT DAY!!!
    • Profil anzeigen
Re: Neue Single und neues Album von Per!!!!!!!!
« Antwort #32 am: Oktober 7, 2008, 17:46:05 »
Coooool ich freu mich  :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Irgendwie hab ich auch damit gerechnet, dass es dieses Jahr etwas Neues von Per geben wird. Es war so verdammt ruhig die letzten Wochen  ;D.

Besser kann das Jahr gar nicht zu Ende gehen ... neue Single und Album von Per und ebenso von TT  *love* :tanzen2: *hop*

Ich bin happy  :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:



@Bibby: Das tur mir sehr leid. Mein herzliches Beileid  *trost*

Offline Tourism

  • Forumsüchtig
  • *****
  • Beiträge: 5518
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Re: Neue Single und neues Album von Per!!!!!!!!
« Antwort #33 am: Oktober 7, 2008, 18:05:47 »
@Bibby
Mein Beileid 

@Per
Irgendwie hab ich mir sowas gedacht
Stimmt das er will sich mal wieder international versuchen??

Bin gespannt  :klatsch:

http://www.expressen.se/noje/1.1325080/per-gessle-slapper-ny-skiva-abba-tempo
« Letzte Änderung: Oktober 7, 2008, 18:13:04 von Tourism »

Offline Bibby

  • Chefübersetzerin
  • Mega-Fan
  • *****
  • Beiträge: 3472
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
    • Roxarticles
Re: Neue Single und neues Album von Per!!!!!!!!
« Antwort #34 am: Oktober 7, 2008, 18:29:22 »
Noch einmal vielen Dank an euch alle!
Mit einem Tag Abstand fällt es schon ein bisschen leichter die Situation zu begreifen, obwohl der Tod meines Vaters völlig überraschend gekommen ist: ein Sekundentod im Schlaf, von dem er selbst mit Sicherheit nichts mitbekommen hat - das Beste, was man sich für sich selbst wünschen kann. Aber für uns war es schon ein richtiger Schock als wir gestern den Grund dafür fanden, warum er morgens nicht aufstand. - Unsere Katzen wussten dagegen wohl schon früher Bescheid. Die haben sich ganz anders als sonst verhalten und wollten nicht in die Nähe des Zimmers in dem er lag. Dabei hat mein Kater sonst jeden morgen zuerst den Weg zu diesem Zimmer eingeschlagen, weil dort die Gießkanne steht, aus der er immer trinkt.

Trotzdem, heute kann ich mich schon wieder ein wenig auf das konzentrieren, was ich hier lese und, wie erwartet, steigt auch meine Freude über das Album, zumal das, was Per darüber sagt, sehr vielversprechend klingt - zumindest für meine Ohren. "Das beste Album, was ich je gemacht habe" hört sich zwar schon ein wenig abgenutzt an, aber dass er viel Spaß bei den Aufnahmen hatte und der sound diesmal offenbar etwas anders sein wird, ist doch sehr positiv. Dazu noch die Aussicht, endlich einmal wieder Konzerte vor der eigenen Haustür besuchen zu können (nichts gegen den Schwedenurlaub im nächsten Sommer, aber die Planung mit den Konzerten dort ist immer so umständlich...) macht die Sache wirklich zu einem Ereignis auf das man sich wohl freuen kann. :)

Offline Claudia Rauter

  • Fan
  • ****
  • Beiträge: 1948
  • Geschlecht: Weiblich
  • Roxette geschädigt - für immer und ewig
    • Profil anzeigen
Re: Neue Single und neues Album von Per!!!!!!!!
« Antwort #35 am: Oktober 7, 2008, 19:56:27 »
Was steht in dem Expressen Text?? Kann das jemand grob übersetzen??  :thx:

Offline frankshs1978

  • Fan
  • ****
  • Beiträge: 1995
  • Geschlecht: Männlich
  • Hallo Leute, keep on roxin'
    • Profil anzeigen
Re: Neue Single und neues Album von Per!!!!!!!!
« Antwort #36 am: Oktober 7, 2008, 20:03:49 »
Wie toll. Ich habe eben dailyroxette.com gelesen und war ziemlich überrascht. Ich hätte nicht mit ein Album gerechnet, welches dieses Jahr noch kommt. Eigentlich dachte ich irgendwann im Fühjahr oder zum Sommerbeginn. Juhu. Und dann noch auf Englisch. Ich freu mich tierisch darauf. Auf den 3.12.2008 kann ich kaum noch abwarten... Bin sehr gespannt was der Per sich hat einfallen lassen...  :anbet: *love* :klatsch: :träum:
ROXETTE forever!!

Offline Isi

  • Eistee-Junkie
  • Forumsüchtig
  • *****
  • Beiträge: 7784
  • Geschlecht: Weiblich
  • This is noise...
    • Profil anzeigen
Re: Neue Single und neues Album von Per!!!!!!!!
« Antwort #37 am: Oktober 7, 2008, 20:31:48 »
Was steht in dem Expressen Text?? Kann das jemand grob übersetzen??  :thx:
Ja, wäre echt nett. Ich verstehe nämlich kaum etwas xD.
"We live on front porches and swing life away"

Offline Bibby

  • Chefübersetzerin
  • Mega-Fan
  • *****
  • Beiträge: 3472
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
    • Roxarticles
Re: Neue Single und neues Album von Per!!!!!!!!
« Antwort #38 am: Oktober 7, 2008, 23:40:33 »
Gessle: Ich halte das Abba-Tempo
Hier ist die unerwartetste Popneuigkeit des Herbsts.
Per Gessle ist zurück.
-ich bin genauso überrascht wie jeder andere, sagt der Popstar selbst.
Expressen erreicht PG in London, wo er sich befindet, um heute einen Preis für Roxettes USA-Eins "Listen to your heart", das vier Millionen Mal im amerikanischen Radio gespielt wurde, entgegenzunehmen.
Aber Gessle ist der Mann der lieber nach vorne als zurück blickt.
-In ein paar Wochen fahre ich in die USA um zu versuchen eine Veröffentlichung der neuen Platte dort zu erreichen.
die neue Platte heißt "The Party Crasher" und kommt am 3. Dezember. die erste Geschmacksprobe, die Singel "Silly really", kommt schon in drei Wochen.
-Das ist richtig schnell gegangen. Ich schaffe im moment Abba-Tempo, sagt er mit einem Lachen.

Macht Beats am Laptop

Gessle fügt jedoch hinzu, dass er ende letzten Jahres begonnen hat, neue Lieder zu schreiben, als er auf den Geschmack gekommen ist, Beats an seinem Laptop zu produtieren.
-Ich hatte keine Ambitionen, ich hatte nur unheimlich viel Spaß.Es ist immer ein gutes Zeichen dafür, dass man etwas auf der Spur ist, wenn man sich in die obere Etage schleicht, um Musik zu machen.
Er zählt Bee Gees, Chic und Nile Rodgers sowie David Bowies "Let's Dance" als Inspirationsquellen auf.
-Die Lieder mussten aus einem Groove entstehen und da ist es die "Tanzmusik" (schätze, man kann das besser mit "Discosound" übersetzen) der 70er und 80er Jahre geworden. es klingt sehr nach Synth, aber es gibt auch einen Teil R'n'B. Es klingt warm und und behaglich.
-Helena Josefsson singt viel auf der Platte und sie hat magische Einsätze gemacht.

Fotografierte den Umschlag selbst

außer Helna Josefsson haben, wie gewöhnlich, Clarence Öfverman und christoffer Lundquist an den Aufnahmen der  zwölf Albumsongs mitgewirkt.
Der Coverfotograf heißt Per Gessle. Der kunstkenner Gessle, der intim mit dem holländischen Superfotografen anton Corbijn gearbeitet hat, hat auch die neuen Pressefotos gemacht.
-Es ist ein bisschen Punk über dem ganzen Projekt und ich wollte dieses Pioniergefühl auch in den bilder und auf dem Umschlag behalten.
Nach ein paar enormen Tourneen während des 20 Jh. denkt Gessle am liebsten über eine Clubtournee in einer etwas kleineren Größenordnung nach.
-Ich möchte gerne nach Neujahr in Debaser-ähnlichen Stellen in Europa spielen. aber das hängt ein wenigh davon ab, wie das Album angenommen wird. Ich werde mich vor Weihnachten entscheiden.



Viel Spaß beim Lesen. Einiges hätte ich sicher besser übersetzen können, aber ihr versteht sicher auch so, was gemeint ist - oder was Per damit vielleicht gemeint hat.


Offline silver.blue

  • großer Fan
  • ****
  • Beiträge: 2326
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Re: Neue Single und neues Album von Per!!!!!!!!
« Antwort #39 am: Oktober 8, 2008, 07:34:25 »
Cool, danke Bibby!! Ne Clubtour....das wollte er bei SOAP auch schon machen. Mal sehen, obs diesmal klappt. Wäre ja schon mal echt witzig, wenn der Solo mal ausserhalb Schwedens spielen würde. Und in kleinem Rahmen wäre auch mal sehr interessant. Wir werden sehen.....
Roxette XXX-30th Anniversary Tour 2015: 07.07. München
Roxette Greatest Hits Tour 2011: 25.06. Ingolstadt (Open Air), 11.10. München
Roxette Nokia Night of the Proms 2009: 10.12. München
Per Gessle Party Crasher Tour 2009: 29.04. München
Per Gessle En händig Man Tour 2007: 11.07. Halmstad, 13.07. Linköping, 17.07 Borgholm.
25 Gyllene Tider Tour 2004: 14.07. Halmstad, 15.07. Halmstad, 18.07. Helsingborg, 20.07. Norrköping, 23.07. Stockholm, 25.07. Falun, 28.07. Skövde & 30.07. Växjö.
Per Gessle Mazarin Tour 2003: 12.08. Stockholm, 16.08. Karlstad & 17.08. Eskilstuna
Roxette Room Service Tour 2001: 28.09. München
Roxette Crash!Boom!Bang Tour 1994: 13.10. München

Offline roxgirl_germany

  • Klugscheiß-Fraktion
  • Godfather of the fans
  • ******
  • Beiträge: 13735
  • Geschlecht: Weiblich
  • Do what you want but harm no one
    • Profil anzeigen
Re: Neue Single und neues Album von Per!!!!!!!!
« Antwort #40 am: Oktober 8, 2008, 08:23:34 »
Was sind debaser-ähnliche Stellen???

Danke für die Übersetzung. Aber keine Tour vor Ende Januar, gell? Hihi, ich bin schon seit gestern total aufgekratzt. Man gebe mir meine jährliche Infusion an Konzerten... :-D
Reiseplanungen aller Art

"...hösten börjar komma, den där känslan med att komma bort ifrån hela skiten..."

Offline Kiwein

  • Kronenbourgerin/Klugscheiß-Fraktion
  • Admin
  • Forumsüchtig
  • *****
  • Beiträge: 5073
  • Geschlecht: Weiblich
  • Some things in life won't ever change!
    • Profil anzeigen
    • Marie Fredriksson
Re: Neue Single und neues Album von Per!!!!!!!!
« Antwort #41 am: Oktober 8, 2008, 08:34:58 »
Gut, würde er "um die Ecke" auftreten, würde ich vielleicht hingehen, aber nicht weiter als 200 Kilometer. Ich habe mir eigentlich schon letztes Jahr vorgenommen, keine Gessle-Konzerte mehr zu besuchen.  *schau*


Offline Jana/Saarita

  • Kronenbourgerin
  • Forumsüchtig
  • *****
  • Beiträge: 6461
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Re: Neue Single und neues Album von Per!!!!!!!!
« Antwort #42 am: Oktober 8, 2008, 09:04:36 »
1.ich freue mich ja sehr  :klatsch:
ABER: Ich finde die Titiel ziemlich lächerlich... und warum um Himmelswillen hat er Helena nicht schon längst abgeschossen?  *help* :wech:
You can't stop the waves but you can learn to surf

Offline AlexF.

  • Forumsüchtig
  • *****
  • Beiträge: 8204
  • Geschlecht: Männlich
  • Per Gessle - Kung Av Pop
    • Profil anzeigen
Re: Neue Single und neues Album von Per!!!!!!!!
« Antwort #43 am: Oktober 8, 2008, 09:07:47 »
Danke bibby! Und mein herzlichstes Beileid!

Wieso zu Teufel muss diese Heulboje schon wieder auf einem Gessle Album sein??? Ich kann diese Frau nicht mehr ertragen! Aber es wird mir nichts anderes übrig bleiben! :hangman:

Offline Real_Sugar

  • Forumsüchtig
  • *****
  • Beiträge: 7660
  • Geschlecht: Weiblich
  • du har börjat när allt har tagit slut
    • Profil anzeigen
Re: Neue Single und neues Album von Per!!!!!!!!
« Antwort #44 am: Oktober 8, 2008, 09:43:31 »
Den Kurs Geschäftsfranz muss ich übrigens alleine bestreiten - finde ich ja nett, dass sie ihn nicht gecancelt haben, sondern mir für das Geld vom Gruppenkurs einen Einzelkurs zukommen lassen. Das freut doch den Streber in mir.  :kreativ: Ist natürlich auch ein bisschen anstregend.

Na, da hast Du es doch super getroffen!!!  *thumb*
I survived Black Mamba & Talocan in Brühl 07/2008 & 07/2010 & Silver Star in Rust 09/2008. Blue Fire will follow...

Wenn man so will bist du meine Chill-out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süßwarenabteilung im Supermarkt.
Die Lösung, wenn mal was hakt. So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.