Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Neue Single und neues Album von Per!!!!!!!!  (Gelesen 97669 mal)

Offline brown-eyed-girl

• Kronenbourgerin und "First-row-Gee-Chick"
  • Forumsüchtig
  • Peperoni,Pfeffer oder Per. Egal, ist alles scharf!
    • Profil anzeigen
Re: Neue Single und neues Album von Per!!!!!!!!
« Antwort #825 am: August 11, 2013, 19:35:49 »
Ich find's ja großartig, was Per aus "Är det jag" gemacht hat ->Det blir aldrig som man tänkt sej.  *thumb*

Allerdings finde ich die Neuauflage von Henry doch leider...... öhm.....*hüstel*.... etwas übers Ziel hinausgeschossen. Es hat was, ja. Man merkt, der Künstler hat sich Gedanken gemacht. Aber es ist einfach etwas "too much". Weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll. Ich war halt ein riesen Fan von dem Song. Einer meiner Lieblingssongs von den unveröffentlichen GT-Songs. Wahrscheinlich waren meine Erwartungen an die Neuauflage einfach zu hoch.  :abou:

Allerdings finde ich die Idee großartig, wenn er sich an alten Songs bedient. Da hat er sicher noch mehr Schätzchen in der Schublade schlummern. Min hälsning (ich glaube das Orginal war "Marie") ist ja auch toll geworden. DAS sollte er ruhig öfter machen. Aber auf mich hört er ja nicht. ;)
Ich hab Frühling.

Der Sträumdienst ist wieder unterwegs.
Han kan inte komma ut. Han är intim.

Offline brown-eyed-girl

• Kronenbourgerin und "First-row-Gee-Chick"
  • Forumsüchtig
  • Peperoni,Pfeffer oder Per. Egal, ist alles scharf!
    • Profil anzeigen
« Antwort #826 am: August 11, 2013, 19:37:36 »
Zwei mal allerdings. Egal.

Stimmt, Chris. Die Fehler sind vielen von uns aufgefallen. Schade. Man bekommt den Eindruck, als MUSS das Zeug mit Gewalt auf den Markt..  :-\
Ich hab Frühling.

Der Sträumdienst ist wieder unterwegs.
Han kan inte komma ut. Han är intim.

Offline roxgirl_germany

• Klugscheiß-Fraktion
  • Godfather of the fans
  • Do what you want but harm no one
    • Profil anzeigen
« Antwort #827 am: August 11, 2013, 19:38:26 »
Ich denke eher, daß das die Plattenfirma zu verantworten hat. Und bei denen muß alles, was Geld bringt, mit Gewalt auf den Markt.
Reiseplanungen aller Art

"...hösten börjar komma, den där känslan med att komma bort ifrån hela skiten..."

Offline anyone

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #828 am: August 12, 2013, 22:14:05 »
was ich seit einiger zeit auch etwas arg auffällig finde ist die etwas "schlampige" arbeit bei veröffentlichungen. ob das oft am zeitdruck liegt?! Per war ja mal ein richtiger perfektionist was seine arbeit betrifft aber ist euch mal aufgefallen was so einige veröffentlichungen in den letzten jahren an "fehler" hatten?!

das klicken bei stars auf travelling. das fiepen bei einigen live aufnahmen der CS bonus cd, auf der gessle over europe ist QoR etwas blöd geschnitten (beginnt mit "that big big house").   *schau*

Per kann am wenigsten etwas für die CD Produktionen an sich. Die Fehler fallen auf ja, aber das liegt eher an der mittlerweile schlampigen Arbeit der Produktionsfirmen. Die sind nur auf schnell und billig aus. Wer wiß, wo unsere CDs alle hergestellt werden, da kann "Netherlands" draufstehen, aber wer weiß ob es wirklich so ist.
Außerdem wird auf Qualität doch eh kein Wert mehr gelegt. Die meisten Plattenfirmen würden lieber heute als morgen die CD Produktion einstellen, da es schon seit Jahren für sie ein Minusgeschät ist.  Man sieht es doch daran, dass vieles nur noch als Download läuft. wer außer einer handvoll bekloppter  *king* Roxfans kauft noch CDs?

So und eben noch zum "neuen Projekt" von Per. Also ich habe auch nur im Gedächtnis, dass er sagte, 2014 wäre wieder Roxette. Wobei auch ich glaube, dass es dann erst in der zweiten Jahreshälfte etwas neues geben wird, wegen Marie`s Solo CD, auf die ich mich auch schon sehr freue. :) Aber warten wir doch einfach ab, und lassen uns überraschen. ;)

Offline Chris

• Fan-Anwärter
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #829 am: August 13, 2013, 07:48:04 »
Per kann am wenigsten etwas für die CD Produktionen an sich. Die Fehler fallen auf ja, aber das liegt eher an der mittlerweile schlampigen Arbeit der Produktionsfirmen. Die sind nur auf schnell und billig aus. Wer wiß, wo unsere CDs alle hergestellt werden, da kann "Netherlands" draufstehen, aber wer weiß ob es wirklich so ist.
Außerdem wird auf Qualität doch eh kein Wert mehr gelegt. Die meisten Plattenfirmen würden lieber heute als morgen die CD Produktion einstellen, da es schon seit Jahren für sie ein Minusgeschät ist.  Man sieht es doch daran, dass vieles nur noch als Download läuft. wer außer einer handvoll bekloppter  *king* Roxfans kauft noch CDs?

So und eben noch zum "neuen Projekt" von Per. Also ich habe auch nur im Gedächtnis, dass er sagte, 2014 wäre wieder Roxette. Wobei auch ich glaube, dass es dann erst in der zweiten Jahreshälfte etwas neues geben wird, wegen Marie`s Solo CD, auf die ich mich auch schon sehr freue. :) Aber warten wir doch einfach ab, und lassen uns überraschen. ;)

naja, das fiepen oder klicken hat weniger mit der CD pressung zu tun sondern muss schon vorher passiert sein. man hört es ja auch bei den downloads. klar, Per alleine ist nicht schuld daran. da steht ein ganzes team dahinter. trotzdem hat per aber immer viel wert darauf gelegt was wie veröffentlicht wird und wenn dann solche fehler auftauchen muss man sich eben fragen was schief gelaufen ist.

Zum zeitdruck muss man aber auch sagen, dass dieser oft selbst verursacht wird. Per kündigt gerne mal euphorisch termine an die am ende nicht gehalten werden. nicht immer liegt das dann an der plattenfirma. (siehe travelling... da wurde von Per anfangs von einen februar release gesprochen jedoch wurde das album da noch gemastered und wir hatten uns alle gefragt wie knapp das wird, auch wegen der promo die geplant werden muss und auch die cd herstellung die nicht von heute auf morgen anläuft).

die alben verkäufe sind im übrigen auch noch nicht so download lastig wie jetzt single verkäufe (singles gibt es ja praktisch nicht mehr). also ganz so schlimm sieht das bei den alben jetzt nicht aus und viele bands legen da sogar noch großen wert drauf  *schau*
« Letzte Änderung: August 13, 2013, 07:49:42 von Chris »

Offline the_rain

• Lebenslang ROX-geschädigt
  • Forumsüchtig
  • ♪ ♫ ♪ MF & PG the POWER to surprise! ♥ ♥ ♥
    • Profil anzeigen
« Antwort #830 am: August 13, 2013, 08:56:34 »
...
POLEN! ;)

naja, das fiepen oder klicken hat weniger mit der CD pressung zu tun sondern muss schon vorher passiert sein. man hört es ja auch bei den downloads. klar, Per alleine ist nicht schuld daran. da steht ein ganzes team dahinter. trotzdem hat per aber immer viel wert darauf gelegt was wie veröffentlicht wird und wenn dann solche fehler auftauchen muss man sich eben fragen was schief gelaufen ist.

...
Das mit den Geräuschen muss während der Produktion im Studio passiert sein, wenn man "älter" wird, hört man sowas aber nicht unbedingt mehr. Da müssen dann am Pult mindestens drei (Per, Chris, Clarence) gesessen haben die es nicht hören können und dann bei der Plattenfirma müssen die näcsten gesessen haben, die es nicht können, sowas darf allerdings nicht passieren, ist es aber... UND am Ende ist es halt so auf dem Markt gelandet.
« Letzte Änderung: August 13, 2013, 09:01:57 von the_rain »