Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Artikel  (Gelesen 22125 mal)

Offline Tourism

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
Re: Artikel
« Antwort #60 am: Januar 15, 2009, 20:22:28 »
::)

http://www.realtid.se/ArticlePages/200901/14/20090114100523_Realtid052/20090114100523_Realtid052.dbp.asp

Nee oder? Noch ein Ferrari  *rotfl*

Offline Kiwein

• Kronenbourgerin/Klugscheiß-Fraktion
  • Admin
  • Forumsüchtig
  • Some things in life won't ever change!
    • Profil anzeigen
    • Marie Fredriksson
« Antwort #61 am: Januar 15, 2009, 20:25:34 »
Und ich habe mich noch vor dem Klicken über den hier  ::) gewundert..  *lach*

Offline Riarullala

• Freundin des sporadisch-sentimentalen Freudenritts
  • Mega-Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #62 am: Januar 15, 2009, 20:37:37 »
::)

http://www.realtid.se/ArticlePages/200901/14/20090114100523_Realtid052/20090114100523_Realtid052.dbp.asp

das foto sieht aus, als hätte der gute in der früh das kämmen hinten runterfallen lassen  *nein*  ;D

Offline Isi

• Eistee-Junkie
  • Forumsüchtig
  • This is noise...
    • Profil anzeigen
« Antwort #63 am: Januar 15, 2009, 20:39:09 »
Ein Ferrari...mal was anderes :P^^
"We live on front porches and swing life away"

Offline Riarullala

• Mega-Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #64 am: Januar 15, 2009, 20:42:09 »
ich hab mal ne dumme frage:

selbst auf der homepage des auswärtigen amtes steht, dass es in schweden sehr pingelig mir den geschwindigkeitsbegrenzungen zugeht und dass man in schweden oft nicht so schnell fahren darf wie auf deutschen autobahnen.

meine frage: stimmt das und wenn ja - WOZU BRAUCHT MAN DA OBEN DANN SO EIN AUTO  %-|

Offline Kiwein

• Kronenbourgerin/Klugscheiß-Fraktion
  • Admin
  • Forumsüchtig
  • Some things in life won't ever change!
    • Profil anzeigen
    • Marie Fredriksson
« Antwort #65 am: Januar 15, 2009, 20:48:26 »
Höchstgeschwindigkeit ist 110 und wesentlich schneller sollte man tatsächlich nicht unterwegs sein. Das ist - soweit ich mich erinnere - viel teurer als hier. Und dort halten sie dich auch direkt an, wenn sie dich erwischen.  *schau* Also mit so einem Wagen hat man in Schweden wenig Spaß. Aber mir fällt auch gerade ein, dass Per mal sagte, er fahre sowieso am liebsten irgendwas zwischen 70-90 km/h.

Offline Isi

• Eistee-Junkie
  • Forumsüchtig
  • This is noise...
    • Profil anzeigen
« Antwort #66 am: Januar 15, 2009, 20:50:15 »
Um über Wege zu fahren die einem fast den Unterboden kaputt machen, zu seinen Aufnahme-Häuschen im Wald :)
Ansonsten: Kp, um anzugeben und Geld auszugeben^^
Außerdem macht das ja auch tolle Geräusche wenn es steht oder 30 fährt ;)

Aber mir fällt auch gerade ein, dass Per mal sagte, er fahre sowieso am liebsten irgendwas zwischen 70-90 km/h.
Vorbildlich vorbildlich :)

Offline Riarullala

• Mega-Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #67 am: Januar 15, 2009, 20:52:27 »
Höchstgeschwindigkeit ist 110 und wesentlich schneller sollte man tatsächlich nicht unterwegs sein. Das ist - soweit ich mich erinnere - viel teurer als hier. Und dort halten sie dich auch direkt an, wenn sie dich erwischen.  *schau* Also mit so einem Wagen hat man in Schweden wenig Spaß. Aber mir fällt auch gerade ein, dass Per mal sagte, er fahre sowieso am liebsten irgendwas zwischen 70-90 km/h.

diese geschwindigkeit find ich als vorzeige-ängstlicher-beifahrer persönlich total super, aber da würde ich mir eher nen geilen oldtimer und keinen rennwagen holen. aber diese autosammlerei ist mir bei per eh suspekt. finds merkwürdig, dass er sich in der beziehung mit so öden statussymbolen umgibt. aber ich bin auch kein  mann, vielleicht kann ich mich da nicht reinversetzen  *schau*

Offline schnappstasse

• First row Gee-Chick
  • Moderator
  • Forumsüchtig
  • Jag kanske inte gör som fina flickor gör...
    • Profil anzeigen
« Antwort #68 am: Januar 15, 2009, 20:53:17 »
BUHUHUHUHUÄÄÄHHHÄHÄ!!! Will denn keiner wenigstens mal danke sagen für meine Kurzzusammenfassung. Dafür saß ich nun gestern also da und habe immer wieder angehalten und aufgeschrieben und zurückgestellt...  *weinen* *weinen* *weinen*

Am zwölften Tag schuf Gott Tylösand.
Am dreizehnten kam der Gessle und kaufte es ihm ab.
Der Dödel

Offline anyone

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #69 am: Januar 15, 2009, 20:53:47 »
ich hab mal ne dumme frage:

selbst auf der homepage des auswärtigen amtes steht, dass es in schweden sehr pingelig mir den geschwindigkeitsbegrenzungen zugeht und dass man in schweden oft nicht so schnell fahren darf wie auf deutschen autobahnen.

meine frage: stimmt das und wenn ja - WOZU BRAUCHT MAN DA OBEN DANN SO EIN AUTO  %-|

http://www.bussgeldkataloge.eu/bussgeldkatalog-ausland.html - Wen es interessiert. ;)
« Letzte Änderung: Januar 15, 2009, 20:58:52 von anyone »

Offline Isi

• Eistee-Junkie
  • Forumsüchtig
  • This is noise...
    • Profil anzeigen
« Antwort #70 am: Januar 15, 2009, 20:56:41 »
BUHUHUHUHUÄÄÄHHHÄHÄ!!! Will denn keiner wenigstens mal danke sagen für meine Kurzzusammenfassung. Dafür saß ich nun gestern also da und habe immer wieder angehalten und aufgeschrieben und zurückgestellt...  *weinen* *weinen* *weinen*
:thx:
Ich hatte positive Dankes-wellen telepatisch geschickt, die sind wohl nicht angekommen :abou:

Offline Riarullala

• Mega-Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #71 am: Januar 15, 2009, 20:57:12 »
Er sagt aber nichts wirklich neues in der Hinsicht. Er hofft, dass es bald was neues gibt. Aber er weiß noch nicht was. Ein Auftritt oder ein Album oder was auch immer. Vor einem Jahr hätte er noch nicht daran geglaubt, aber jetzt, wo Marie wieder auf der Bühne steht... Er würde auf jeden Fall gerne, hat aber noch nicht mit ihr gesprochen, blabla...

Aber er sprach auch über europaweite Veröffentlichung. Dass er hofft, viel Promo im Ausland machen zu können und eine kleine Europatour zu machen, da er noch nie solo live im Ausland gespielt hat. Naja, was daraus wird haben wir ja 97 schon gesehen. Und 2006...

Vielen Dank, lieb von dir  *knuddel*

Offline anyone

• Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #72 am: Januar 15, 2009, 21:02:26 »
Er sagt aber nichts wirklich neues in der Hinsicht. Er hofft, dass es bald was neues gibt. Aber er weiß noch nicht was. Ein Auftritt oder ein Album oder was auch immer. Vor einem Jahr hätte er noch nicht daran geglaubt, aber jetzt, wo Marie wieder auf der Bühne steht... Er würde auf jeden Fall gerne, hat aber noch nicht mit ihr gesprochen, blabla...

Aber er sprach auch über europaweite Veröffentlichung. Dass er hofft, viel Promo im Ausland machen zu können und eine kleine Europatour zu machen, da er noch nie solo live im Ausland gespielt hat. Naja, was daraus wird haben wir ja 97 schon gesehen. Und 2006...

Dankeeeee auch von uns!
Soll ja nicht untergehen. ;)

Offline Love2Live

• Fan-Student
  • *
  • I love 2 give, give 2 love, love 2 live...
    • Profil anzeigen
« Antwort #73 am: Januar 20, 2009, 21:37:42 »
Mal wieder ein Artikel:

http://www.expressen.se/noje/1.1436183/gessle-lurad-av-sin-hustru

Åsa überraschte Per zu seinem 50igsten mit einer Party im eigenen Nachtclub Leifs Lounge in Halmstadt. 100 Freunde waren eingeladen u.a. war auch Marie da........
« Letzte Änderung: Januar 20, 2009, 21:42:32 von Love2Live »

Offline Marie 4-ever

• Mega-Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #74 am: Januar 21, 2009, 15:08:29 »
echt cooler artikel doch leider versteh ich kein schwedisch :D :D würds aber gerne :D :D naiia.. ein paar wörter ha ich ja gewusst undkonnte mir des sizusagen zusammenreihmen <:D
Lg Johanna :s_flag: