Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 29.04.09 München (Muffathalle)  (Gelesen 19718 mal)

Offline Inke

• Fan
  • J-J-E-süchtig!! --> Ich liebe Dich über alles!!
    • Profil anzeigen
Re: 29.04.09 München (Muffathalle)
« Antwort #60 am: April 29, 2009, 11:31:33 »
Ihr seid alle echt zu beneiden!  ;) Wäre heute auch soooo gerne dabei!
Habe ja die ganzen letzten Tage überlegt, ob ich nicht doch noch mitkomme, aber
mit meiner Kugel ist mir das jetzt mittlerweile dann doch zu gefährlich. War die letzten 2 Wochen auch
so schon nicht ganz fit und wenn unserem Kleinen was passieren würde, könnte ich mir das
nie verzeihen. Unsere Maus geht auf jeden Fall vor!  :baby2:

Aber vielleicht sehen wir uns ja alle bald mal zu einer anderen Gelegenheit wieder. (Hoffe ja immer noch auf NOTP ;D)

Ich wünsche Euch allen heute einen super-schönen Abend und ganz viel Spaß!!  :D Grüßt mir den Gessle!  *thumb*
Und ich bin auch schon sehr gespannt auf Eure Berichte und evtl. auch Fotos!   :)

Offline Bert

• Space-Muffin Fraktion
  • Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #61 am: April 29, 2009, 13:38:00 »
Ansich hättet du gefahrfrei hingegehn können.
In allen Clubs gabs bisher einen abgeteilten Bereich für Schwangere und Rollifahrer.

Kann mich noch an meinen letzten Gig in der Schwangerschaft erinnern. Da war ich so in der 38 Woche und bis morgens um 4 unterweges, Hehe Marie war von der Tour so übermüdet in meinem Bauch, dass sie den nächsten Tag bis nachmittags gepüennt hat.
Oh man ist das lange her.

Offline tylosand

• Seelsorge
  • Forumsüchtig
  • ...schau nach vorn und nicht zurück...
    • Profil anzeigen
« Antwort #62 am: April 29, 2009, 14:27:59 »
ja cool wir warten noch auf twiny und dann auf gehts richtung Muffathalle...... , *freeeuuuu*

hatte heute doch glück und habe halben Tag gearbeitet..... ,

ok wir werden berichten.

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :play: :play: :play: :play: :play:

gurkig all rights reserved by tylosand

Fantreffsüchtig und Kronenbourgerin der 2-ten Generation.

Mönchengladbach Fantreffgeschädigt 2010 !
.....*goil froi*aufs nächste Fantreffen :-)

Offline Dr.Feelgood

• Fan-Anwärter
  • **
  • Ich will Roxette nochmal live sehen!!!!!!!!!!!!!!!
    • Profil anzeigen
« Antwort #63 am: April 29, 2009, 14:43:02 »
Noch 20 min, dann fahr ich los!!!!!!! werde so ca 1,5 Stunden fahren...
Ich war live dabei:
****ROXETTE**** (MÜNCHEN, FRANKFURT) -**Dr.Feelgood** (2x) *rolling stones* (München, Stuttgart, Hockenheimring, Nürnberg, Mannheim), *alvin lee*, *deep purple*, *status quo*, *AC/DC* (3x), *Saxon*,  *bill wymans rhythm king´s* (2x),  *Fiddlers Green* (3x), *Corrs*,EAV, Spider Murphy Gang, HORCH, Musicals: Cats, Starlight Express und Rocky Horror Show (3x) DAS MEGAGEILSTE KONZERT: THUNDER in München am 27.05.05!!!!!!!

Offline roxgirl_germany

• Klugscheiß-Fraktion
  • Godfather of the fans
  • Do what you want but harm no one
    • Profil anzeigen
« Antwort #64 am: April 29, 2009, 14:57:15 »
War gegen 13 Uhr an der Halle, bin fast dran vorbei. Die üblichen Verdächtigen saßen schon da (bei Kälte im Regen), Bus war schon da, Equipment wurde ausgeladen.

Habe festgestellt, daß meine Schuhe lecken. Mir fehlt ein Schal (in HH habe ich noch überlegt, ob ich nicht in eine kurze Hose investieren sollte). Werde vor 18 Uhr nicht da sein.
Reiseplanungen aller Art

"...hösten börjar komma, den där känslan med att komma bort ifrån hela skiten..."

Offline Bert

• Space-Muffin Fraktion
  • Forumsüchtig
    • Profil anzeigen
« Antwort #65 am: April 29, 2009, 15:25:26 »
Ich wünsche Euch viel viel Spaß.  :play:

Offline Roxbabe

• Mega-Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #66 am: April 29, 2009, 17:44:32 »
Die üblichen Verdächtigen saßen schon da (bei Kälte im Regen)

Die gibts bei jedem gig.... *lach*, Wer is des bei Gessle??

Offline brown-eyed-girl

• Kronenbourgerin und "First-row-Gee-Chick"
  • Forumsüchtig
  • Peperoni,Pfeffer oder Per. Egal, ist alles scharf!
    • Profil anzeigen
« Antwort #67 am: April 29, 2009, 21:16:49 »
Wahrscheinlich die, die in HH und Köln auch schon da waren. ;)

Wünsche allen München-Gängern vieeeeeeeeel Spaß, auch den üblichen Verdächtigen! ;) Bin schon gespannt auf Eure Berichte!

:xyxwave:
Ich hab Frühling.

Der Sträumdienst ist wieder unterwegs.
Han kan inte komma ut. Han är intim.

Offline silver.blue

• großer Fan
    • Profil anzeigen
« Antwort #68 am: April 29, 2009, 23:26:12 »
Ich muß den bisherigen Berichten zustimmen: Geniale Show, cooles Konzert und es rockt so richtig. War ein toller Abend heute in München mit für meine Vorstellungen sehr wenigen Zuschauern (wieviel genau da waren, weiß ich leider nicht, würde mich interessieren, mal sehen ob darüber morgen was in der Presse zu finden ist), die Stimmung war aber trotzdem irre gut und dafür gehts halt gemütlicher zu. D.h. frühes Anstellen wie in Schweden ist total überflüssig....!

Also echt ein schönes Tourprogramm und alles hat gepasst und großen Spaß gemacht. So ne Clubtour könnte Per ruhig öfter machen....!
Roxette XXX-30th Anniversary Tour 2015: 07.07. München
Roxette Greatest Hits Tour 2011: 25.06. Ingolstadt (Open Air), 11.10. München
Roxette Nokia Night of the Proms 2009: 10.12. München
Per Gessle Party Crasher Tour 2009: 29.04. München
Per Gessle En händig Man Tour 2007: 11.07. Halmstad, 13.07. Linköping, 17.07 Borgholm.
25 Gyllene Tider Tour 2004: 14.07. Halmstad, 15.07. Halmstad, 18.07. Helsingborg, 20.07. Norrköping, 23.07. Stockholm, 25.07. Falun, 28.07. Skövde & 30.07. Växjö.
Per Gessle Mazarin Tour 2003: 12.08. Stockholm, 16.08. Karlstad & 17.08. Eskilstuna
Roxette Room Service Tour 2001: 28.09. München
Roxette Crash!Boom!Bang Tour 1994: 13.10. München

Offline roxgirl_germany

• Klugscheiß-Fraktion
  • Godfather of the fans
  • Do what you want but harm no one
    • Profil anzeigen
« Antwort #69 am: April 30, 2009, 00:29:56 »
Tina und ich waren schon etwas geschockt, daß ein Teil der Halle abgeteilt war. Ich schätze mal, so 300 Leute dürften es gewesen sein. Hinter uns (standen vor Christoffer) gab es keine 4. Reihe, an der Seite in der 1. Reihe hätte auch noch jemand hingepaßt. Die Bühne war recht groß. Bei den 80ern hat sich Magnus an Modern Talking erinnert ("Buuuuh!!!" brachte ihm das ein), vor IMHBL hat die Menge so laut "Sommertider" geschrien, daß Per die erstmal ignorieren mußte, bevor er sein Liedchen singen konnte.

Die Stimmung war super (so etwa HH-mäßig) und die hatten viel Spaß auf der Bühne. Per hat zweimal seinen Sender verloren  ;D und einmal was dran rumgespielt.

Schade, es war so schnell vorbei.

Nach der Show kam dann der Security-Mensch, der eine halbe Stunde dafür angesetzt hatte. Die haben die Leute so schnell durchgescheucht, daß das grad mal 20 Minuten waren, wie am Fließband und mit Weggeschiebe. Alle außer Helena haben auch Autogramme gegeben.

So, und jetzt sollte ich schlafen gehen...

(Kirsten, brauche bitte noch Deine Handynummer, die hatte ich nicht gespeichert, weil Du eine neue Nummer bekommen sollst, gell?)
Reiseplanungen aller Art

"...hösten börjar komma, den där känslan med att komma bort ifrån hela skiten..."

Offline Kiwein

• Kronenbourgerin/Klugscheiß-Fraktion
  • Admin
  • Forumsüchtig
  • Some things in life won't ever change!
    • Profil anzeigen
    • Marie Fredriksson
« Antwort #70 am: April 30, 2009, 00:35:16 »
Danke für den Bericht!  :)
Nein, die alte Handynummer gilt noch bis auf weiteres.  *thumb*

Offline on.the.rox

• Fan-Student
  • *
  • GESSLE RULES !!!
    • Profil anzeigen
« Antwort #71 am: April 30, 2009, 02:00:45 »
Nur mit gemeinsam Fotos mit Per machen war heute wieder nix, die haben uns viel zu schnell abgefertigt. Toll, jetzt war ich auf zwei Konzerten der Tour (Zürich & München) und hab kein gemeinsames Bild  :'( :sweetly:
SOMMAR MAZARIN 03: 29.07. Halmstadt, EN HÄNDIG MAN PÅ TURNE 2007: 21.07. Göteborg
PARTY CRASHER 2008: 28.04. Zürich, 29.04. München

Offline on.the.rox

• Fan-Student
  • *
  • GESSLE RULES !!!
    • Profil anzeigen
« Antwort #72 am: April 30, 2009, 02:03:51 »
Und das Merchandise geht auch schon aus, gibt keine Jacken mehr, auch nicht im Webshop. Und ich hab heut keine mehr in meiner Größe bekommen, nur weil die in Zürich keinen Stand aufgebaut haben. Was hab ich bloß falsch gemacht, is zum  :kotz:
SOMMAR MAZARIN 03: 29.07. Halmstadt, EN HÄNDIG MAN PÅ TURNE 2007: 21.07. Göteborg
PARTY CRASHER 2008: 28.04. Zürich, 29.04. München

Offline Claudia Rauter

• Fan
  • Roxette geschädigt - für immer und ewig
    • Profil anzeigen
« Antwort #73 am: April 30, 2009, 02:55:44 »
 :bunny: war zum knutschen, super konzi, giselle und ich sind jetzt noch auf wolke 7777777777777777777777777777777.

trotz weniger leute, geile stimmung, haben uns prächtig amüsiert, werden den tag ewig nicht vergessen, super das wir auch twiny tylosand carsleeper dr.feelgood und gessle kennengelernt haben, habe ich jemanden vergessen???? sorry, bin noch über den wolken. haben per geküsst und er war so geil, richtig zum anbeissen.

:play: *love* *sing* sper konzi

gute nacht, sind gerade im hotel mit 8 sternen angekommen, trinken noch einen auf
 :bunny: und auf München, dann gehts ab ins bett.... *sleep*

Offline Dr.Feelgood

• Fan-Anwärter
  • **
  • Ich will Roxette nochmal live sehen!!!!!!!!!!!!!!!
    • Profil anzeigen
« Antwort #74 am: April 30, 2009, 10:18:31 »
Also ich fand es auch supergeil gestern. Einziges Manko: Schätze mal, dass es nur so 300-400 Leute waren.

Aber die Stimmung war genial und die Band super drauf.

Per war super sympathisch und hat die Lieder auch super rübergebracht. Die "Vorband" (wenn man das so nennen kann) fand ich absolut überflüssig, was sollte denn das  :hangman:

Per hat dann aber für alles entschädigt. Helena mag ja nett sein, aber leider kann ich mit ihrer Stimme nicht so viel anfangen. Marie hat mir schon gefehlt. Stimmlich liegt Marie da schon 12-27 klassen über Helena. Ist halt meine Meinung, geschmäcker sind verschieden.

Naja, das mit der schnellen Abfertigung beim Meet&Greet ist normal denke ich, Per müsste das eigentlich überhauptnicht machen. Ich bin stolz auf mein Autogramm  ;D. Die Band war auch total locker drauf, echt klasse, hab sowas noch nie bei nem Konzert erlebt, und ich hab schon einiges gesehen :-)

Fand auch echt klasse, mal einige aus dem Forum kennenzulernen, hoffe, man sieht sich mal wieder.

PS: @Romy vielen Dank, dass du mir Geld geliehen hast. Durch meine Dummheit wäre ich sonst im Parkhaus aufgeschmissen gewesen. Schick mir doch mal deine Bankverbindung, dann überweise ich es heute gleich.
Ich war live dabei:
****ROXETTE**** (MÜNCHEN, FRANKFURT) -**Dr.Feelgood** (2x) *rolling stones* (München, Stuttgart, Hockenheimring, Nürnberg, Mannheim), *alvin lee*, *deep purple*, *status quo*, *AC/DC* (3x), *Saxon*,  *bill wymans rhythm king´s* (2x),  *Fiddlers Green* (3x), *Corrs*,EAV, Spider Murphy Gang, HORCH, Musicals: Cats, Starlight Express und Rocky Horror Show (3x) DAS MEGAGEILSTE KONZERT: THUNDER in München am 27.05.05!!!!!!!