Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jana/Saarita

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 102
1
World Tour 2011/2012 / Re: 31.10.2011, Zürich Hallenstadion
« am: November 1, 2011, 12:27:53 »
Danke Tourism! Es war ja soooooooooooooooo endlos geil!  *love* *love* *love*

2
Roxette / Re: :: Alles zum neuen Roxette-Album ::
« am: Februar 16, 2011, 23:27:54 »
OMG, das ist nur geil geil geil!  :helmut: :helmut: :helmut:

3
Ich bezeichne mich ja offiziell als Ex-Fanse - aber mich hats umgehauen ich hätts nicht für möglich gehalten  *love* *love* *love* *love*

4
Roxette / Re: Takt IMHBL
« am: Oktober 29, 2009, 21:14:17 »
Ich nehme Gesangsunterricht. Übe aber fleissig für die Musiktheorieprüfung nächste Woche, wo wir anhand von Beispielen den Takt rausfinden müssen. Deswegen die Fragen.

LYTH im 4/4? Ich komme immer nur auf 2!  *lach* danke für die Hilfe!

5
Roxette / Re: Takt IMHBL
« am: Oktober 29, 2009, 21:06:15 »
Danke! Weisst du per zufall wie's mit LTYH und Dangerous aussieht? Bei Dangerous vermute ich dasselbe, aber LYTH bereitet mir Kopfzerbrechen...

6
Roxette / Takt IMHBL
« am: Oktober 29, 2009, 19:46:36 »
Hoi zämä

kann mir jemand sagen in welchem Takt das Lied ist? Ich bin mir nie sicher ob ich auf drei oder vier zählen muss  ;D Ich würde sagen vier, bin aber nicht sicher.

7
Die Schweizer sind alle schön brav am arbeiten  ;D

Nee es war natürliclh suuuuuuuuuuuuuper! Nicht so viele Leute und der Saal relativ klein. Martinique war ja sowas von übel, der Mann hat mir fast ein bisschen leid getan, wie er da alleine auf der Bühne rumhumpelte und versuchte, sowas wie ne Show hinzukriegen (was natürlich nicht gelang).
Bei Helena war ja mal wieder Kreischalarm angesagt, wie schafft die Frau es bloss, sich jedes Mal SO anzuziehen?  *lach*

Aber die Show selber war genial, besonders die Balladen waren einfach nur noch schön. Sehr sparsam und toll instrumentiert. Ich mochte da auch gar nicht merh mitsingen sondern hab nur gelauscht und genossen  :träum:
Er hat einiges von TWATG gesungen, Stupid und noch 3 andere und erstaunlich viele vom Plumber-Album, was ich ausser Late Later on nicht so ganz nachvollziehen konnte.

Nach der Show sind wir rausgegangen, aber sie hatten uns schon gesagt, dass Per nicht kommen würde. Nach ner halben Ewigkeit ist dann die Band raus, die haben schön brav posiert und Autogramme gegeben. Basti, Mirjam, Selma und ich sind dann irgendwann gegangen, keine Ahnung ob Per doch noch rausgekommen ist.

8
Dann geh doch schon los.  ;D

Das mach ich JETZT auch :D

9
Ich kann nicht mehr warten!

10
Ich hab mein Handy zu Hause liegen lassen... 18 Uhr vor dem Eingang Kaufleuten???

11
Vorband ist doch immer Martinique, oder!?
Helenas Mann

Och mensch immer diese Vetternwirtschaft  ;D

12
Ja, z.B. in allen grösseren Bahnhöfen  :xyxwave:

13
Werde auch um 18 Uhr da sein.

Mein letzter Zug fährt um 00.43 und ich hab Platz für 2 Leute zum Übernachten.

14
@Lonely Girl: Wenn du magst kannst du bei mir in Winterthur übernachten, Platz ist genug.  :xyxwave:

Ich wär ja sehr für ein Fantreffen!

15
Der Party Crasher auf Tour in Europa 2009 / Party Crasher als mp3?
« am: April 18, 2009, 11:44:34 »
Hey ihr

Dank dem ganzen Lernstress hab ichs total verschwitzt, mir das Album zu holen... könnte mir das irgendjemand über skype, msn etc. elektronisch zukommen lassen? Dann hätt ich auch noch ne Chance beim mitsingen übernächsten Dienstag ;)

Liebe Grüsse Sara

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 102