Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 10
1
Roxette / Re: BonPrix Werbung
« Letzter Beitrag von the_rain am Februar 25, 2017, 22:14:50 »
Ich habe es gesehen und fand es etwas seltsam. Die Version ist einfach nicht gut. Aber man hört sofort, dass es von Roxette ist. :-)
*thumb*  :nicken: ganz grausam...   :kotz:
2
Marie und Micke / Re: Marie Biografie
« Letzter Beitrag von frankshs1978 am Februar 15, 2017, 14:18:51 »
Also ich bin jetzt mitten drinne. Ich brauch etwas länger, wenn ich ein Buch lese. Hab nicht immer Zeit usw.  :gagi:. Bisher ist das Buch wirklich gut geschrieben. Schon Krass unter welchen Umständen sie die Sache erfahren hat und es ihr am Anfang ging. Die Sorge um sich, die Kinder, Mann usw.  Dann auch noch wie mies teilweise die Presse damit umging.  Sehr übel.
Im Nachhinein freut es mich noch mehr das Marie es so geschaft hat und glücklich ist.  :hutab: :hutab:
3
Roxette / Re: BonPrix Werbung
« Letzter Beitrag von frankshs1978 am Februar 15, 2017, 14:13:06 »
Ich habe es gesehen und fand es etwas seltsam. Die Version ist einfach nicht gut. Aber man hört sofort, dass es von Roxette ist. :-)
4
Roxette / Re: BonPrix Werbung
« Letzter Beitrag von Veldi am Februar 14, 2017, 20:44:35 »
Wo denn? Will mich auch aufregen.  ;D  ;)
5
Roxette / Re: BonPrix Werbung
« Letzter Beitrag von tylosand am Februar 11, 2017, 22:58:59 »
mhh... mehrmals ne werbung gesehen.. Bon Prix....  *scheisPC* nette Promo doch genial daneben. was sind eure meinungen? Habs ins off Topic getan, weil hat ja mirt Rox an sich nic zu tun :zornig:

kannst nachts nicht schlafen oder was ?..... man siehe die uhrzeit wann du gepostet hast... lol      :lach:            :obm:         *sleep*       
6
Roxette / BonPrix Werbung
« Letzter Beitrag von carsleeper am Februar 11, 2017, 02:50:59 »
mhh... mehrmals ne werbung gesehen.. Bon Prix....  *scheisPC* nette Promo doch genial daneben. was sind eure meinungen? Habs ins off Topic getan, weil hat ja mirt Rox an sich nic zu tun :zornig:
7
Roxette / Re: weitere Single aus good karma? was meint Ihr?
« Letzter Beitrag von roxmania am Februar 2, 2017, 09:14:31 »
Also ich find die Mixes von WDYBMF großartig. Das diese sich nicht Roxette typisch anhören ist ja grade der Witz an der Sache. Wobei ich finde das hier der Song zu einer echten Powerpop Ballade erhoben wird. Mir kommen da immer Bilder im Kopf wie cool man das Lied auch hätte live abfeiern können...
Schade das diese Versionen Deutschland weitestgehend vorenthalten blieben.
Ich hoffe dennoch auf eine weitere Zukunft von Roxette. Gerne würde ich folgendes Szenario erleben.. in 1-2 Jahren ein neues Best of was in 2 Versionen auf den Markt kommt einmal mit Remakes von "bekannten" DJ's und einmal mit den Originalversionen. Hier vielleicht auch mit Perlen die nicht als Single raus kamen. Das sich das auch gut anhören kann, hat nicht zuletzt die letzte Single bewiesen. Es gab ja Gerüchte das der Herr Gessele Kontakt mit Guetta und co hatte...
Ein echtes Roxette Album würde ich eigentlich nur hören wollen wenn Marie hierzu wieder mehr beitragen kann.
Ich meine in Form von Songs oder zumindest Musik.
8
Roxette / Re: Roxette im Radio.....
« Letzter Beitrag von christian am Januar 25, 2017, 17:53:47 »
heute 16Uhr15 it must have been love auf WDR2
9
Roxette / Re: Roxette im Radio.....
« Letzter Beitrag von Joyride am Januar 23, 2017, 13:07:21 »
Heute, so kurz vor 12, lief "Dangerous" auf SWR3. :play: :play: :play:
10
Roxette / Re: Roxette im Radio.....
« Letzter Beitrag von Joyride am Januar 9, 2017, 13:37:46 »
Vor etwa einer Stunde lief FLAF" in SWR3. :play:
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 10