Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - frankshs1978

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 63
1
So wie es aussieht, kann ich wegen meiner Arbeit nicht zu dem Konzert von Per Gessle nach Göteborg. Deswegen möchte ich versuchen diese hier zu verkaufen.
Gibt es hier jemand der nach Göteborg möchte und noch keine Karte hat. Ich nehme den normalen Preis, den ich auch bezahlt habe. Das wären 52,00 Euro.

Wäre klasse, wenn sich jemand melden würde. Vielen Dank  :thx: :xyxwave:

LG Frank

2
Marie und Micke / Re: Marie Biografie
« am: Februar 15, 2017, 14:18:51 »
Also ich bin jetzt mitten drinne. Ich brauch etwas länger, wenn ich ein Buch lese. Hab nicht immer Zeit usw.  :gagi:. Bisher ist das Buch wirklich gut geschrieben. Schon Krass unter welchen Umständen sie die Sache erfahren hat und es ihr am Anfang ging. Die Sorge um sich, die Kinder, Mann usw.  Dann auch noch wie mies teilweise die Presse damit umging.  Sehr übel.
Im Nachhinein freut es mich noch mehr das Marie es so geschaft hat und glücklich ist.  :hutab: :hutab:

3
Roxette / Re: BonPrix Werbung
« am: Februar 15, 2017, 14:13:06 »
Ich habe es gesehen und fand es etwas seltsam. Die Version ist einfach nicht gut. Aber man hört sofort, dass es von Roxette ist. :-)

4
Ich habe die CD mehrmals gehört. Zwar kannte ich das Album schon aus dem Internet. Aber es auf CD zu hören, ist einfach was anderes und viel besser. Alles in allem ist es seit langem das Beste was Roxette veröffentlicht haben. Von den letzten dreien ist es mit Abstand das Interessanteste. Es gibt kein Lied welches mir nicht gefällt. Bis her ist nur ein Lied nicht ganz so gut, nämlich 20BPM. Irgendwie brauche ich Zeit um mich daran zu gewöhnen. Die Roxette Version von Some other summer ist um längen besser. Irgendwie finde ich den Song immer besser. Es wird wohl eines meiner Lieblingssongs auf der Scheibe. Eine Top-Liste kann ich noch nicht machen. Diese werde ich wohl bald machen.
Auch ist es wirklich schade das Album nicht Live hören zu können. Ich stelle mir einige Songs Live richtig spitze vor.
An die Single It just happens gewöhne ich mich immer mehr. Am Anfang mochte ich es überhaupt nicht, aber jetzt auf CD ist es spitze.
Ich mag den Sound des Albums. Es ist Roxette aber irgendwie auch nicht. Das Album ist halt sehr elektronisch und das finde ich spitze. Bei Chamed School und Travelling waren die Songs so Standard Roxette. Keine wirklichen Überraschungen. Die Alben gefallen mir zwar sehr aber Good Karma hat einen frischen neuen Sound. Es wurde Zeit das Roxette mal was wirklich neues machen.
Ich hoffe die Masse wird das Album gefallen und es wird ein Erfolg. Bin sehr gespannt ob Roxette noch mal was veröffentlichen werden und wenn ja was wir dann zu hören bekommen. Bei den beiden weiß man ja nie genau. Wir wurde ja schon öfter positiv überrascht.  :gagi: *love* :play: *sing* :helmut: :helmut: :helmut: :helmut:

5
Ich glaube der Grund warum Per auf den letzten drei Alben soviel gesungen hat, ist , dass es Marie einfach nicht mehr schafft so viele Aufnahmen zu machen. Bei Good Karma haben Sie ja, laut Interview von Per, alles in ihrem eigenen Studio zu Hause aufgenommen. So musste sie nicht irgendwo hinfahren. Ich finde es immer noch so erstaunlich, dass Marie Alben aufnimmt, obwohl es ihr so schlecht geht. Sie gibt einfach nicht auf. Das finde ich an Marie so spitze und ich bewundere sie dafür. Auch das sie von 2009 - 2016 noch so viele Konzerte geben, drei Roxette Alben, ein Soloalbum mit kleiner Tour machen konnte. Vor 10 Jahren hätte ich das niemals geglaubt, das noch irgendwas von Roxette kommen wird. Dafür muss man Marie einfach lieben und ihr alles Gute wünschen.  *love* :gagi: :hutab: :thx: :thx: :thx:

6
Ich finde das Album sehr gelungen. Das es etwas elektronischer ist finde ich ziemlich gut. Etwas moderner aber  immer noch Roxette. Das einzige was stört, ist halt es ist wieder etwas zu viel Per. Aber das war ja schon bei den letzten beiden Album so. Ich hoffe sehr, das die Masse es gut finden wird. Nach dem zweiten hören finde ich es auf jeden fall besser als Travelling und allgemein ist es einer der besseren Alben. Freue mich so die CD endlich in der Hand halten zu können.   :gagi: *love* :s_flag: :helmut: :helmut: :helmut:

7
Das stimmt. Es wurde geleakt. Man kann es sich momentan auf Youtube anhören.   :helmut: :crazylol: :harry: *schock2*

8
Roxette / Re: neuer rox song "some other summer"
« am: März 18, 2016, 18:12:28 »
Ja! Hat aber (hoffentlich) nichts mit Some Other Summer zu tun. ;D
Das hoffe ich auch. Etwas ganz Neues wäre mal interessant....

9
Ich möchte doch nicht zu dem Konzert von Roxette nach Emmendingen fahren. Es wird mir alles zu teuer, da ich schon in Gladbach und höchstwahrscheinlich in Berlin bin.
Deswegen möchte ich meine Karte los werden. Wer von euch hat Interesse daran? Ich möchte nichts dazu verdienen. Verkaufe die Karte deshalb für den Verkaufspreis von 64 Euro.
Das normale Porto (also normal im Umschlag) ist inklusive.  *hop* :klatsch:
Es wäre wirklich super, wenn einer von euch die Karte haben möchte. Bitte meldet euch bei mir.  :xyxwave: :hit:

Vielen Dank schon mal.

Grüße Frank

10
Roxette / Re: neuer rox song "some other summer"
« am: Februar 7, 2016, 10:07:58 »
also nun glaube ich inzwischen nciht mehr an ein neues album oder single nachdem ja angekündigt wurde es erscheint im Herbst 2015 ich fühl mich als fan ganz schön verarscht was infos und sowas angeht bei Roxette.  Hat für mich was, von hochnäsigem Verhalten die Fans nicht mehr zu infomieren schade.  Das wars für mich mit Roxette

Wieso wunderst du dich noch? Bei Roxette war es bisher immer so. HAND sollte z.B. eigentlich schon 1997 kommen, haben es aber erst 1999 geschafft. Es ist immer das selbe bei den beiden.  Wenn die sagen es soll bald kommen, dauert es meist trotzdem noch so etwa ein Jahr. Schätze das ändert sich nie.... :hau: :sweetly:

11
Roxette / Re: neuer rox song "some other summer"
« am: Oktober 26, 2015, 14:02:31 »
Ich find den Song absolut langweilig. Es gibt nicht eine Stelle die irgendwie gut ist. Einfach langweilig und öde. Ich hoffe, dass die Version, die auf dem Album kommen soll besser wird. OK schlechter geht wohl kaum!! Besonders schrecklich finde ich die Remix-Version, die es im Netz zu hören gibt. So eintönig und nichts sagend. Kann nicht verstehen, warum Per so ein Schrott produziert und es auch noch öffentlich macht. Hoffe es ist kein Vorgeschmack auf das neue Album. Es kann nur besser werden!!! :stupidme: :crazylol: *nein* :tuete:

13
Ich hoffe viel. Das mit dem frischen Blut hört sich gut an in meinen Ohren. Das wird bestimmt geil. Ich hoffe ja insgeheim auf viele Duette à la "Silver Blue".  :träum: Dann könnte Per ihr über die Texthänger helfen & außerdem liiiiieeeeebe ich diese Duette. Hach ja. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Diesmal wird das gut. Nicht so ein Hintergrund-Lala-Album wie Travelling.

Also ich finde Travelling kann man nicht wirklich als ein richtiges Album zählen. Es ist eher ein Fun- bzw. Zwischendurch-Album. Also da finde ich etwas lalala schon in Ordnung. Es ist für so ein Touralbum ganz gut gelungen. Ich hoffe sehr, dass das neue Album richtig gut wird, mit ein paar Überraschungen, womit wir nicht rechnen. Hauptsache keine Roxette Neuauflage wie The look oder sowas. Es soll aktuell klingen, aber trotzdem noch klassisch Roxette sein. Bin echt gespannt, was es werden wird. Etwas mehr Songs die Marie singt oder mehr Duette wäre klasse.  Die letzten beide waren mit etwas zu Per-Lastig und zu wenig Marie... :gagi:  :play:  :klugscheis: :helmut: :helmut: :helmut:

14
Roxette / Re: The Look 2015
« am: Juli 20, 2015, 14:21:53 »
Ich finde den Remix ganz nett. Es ist jetzt nicht die Hammer-Version, aber ganz OK. Es fehlen die Gitarren und Per jault mir zu oft und wiederholt sich am Ende zu oft. Das nervt etwas.  Aber anhören kann man es sich schon. Es gibt auf jeden fall viel schlechtere Remixe von The Look.   Ich hoffe wirklich dass das nicht der Stil vom neuen Album wird und dieses eine einmalige Sache bleibt.  *sing* :abou: *nein* :marie:

15
Tauschbörse / Re: Roxette Merchandising
« am: Juli 1, 2015, 15:51:46 »
Also das Programmheft kostet 15 Euro. Es sieht sehr gut aus und ist es wert.
T-Shirts kosten alle 35 Euro. Es gibt mehrere zur Auswahl.
Tassen glaube 15 Euro.

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 63