Planet Roxette Forum

Forumregeln und News => Feedback => Thema gestartet von: roxgirl_germany am April 17, 2003, 15:03:36

Titel: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: roxgirl_germany am April 17, 2003, 15:03:36
Hallo!

Ich weiß nicht, ob es hierfür schon ein Topic gibt, aber ich riskiere es einfach mal.

Schon des öfteren habe ich mir beim Posten als mal gedacht: "Der und der Smiley fehlt."

Ich habe mal eine Liste zusammengestellt, die evtl. als Anregung dienen könnte.

- Autofahr-Smiley (stelle mir da so einen Smiley im roten Joyride-Ferrari vor - oder so was ähnliches wie das "Roxette Recordings"-Logo)
- "Hab Schiß"-Smiley (total zitternder Smiley)
- "Am-Kopf-Kratz-Smiley" (für Kiwein und "Ratlose")
- "Mir geht ein Licht auf"-Smiley (Smiley mit Glühbirne)
- "Fingernägel-knabber"-Smiley (schüchtern)
- "stolzer Smiley" (mit geschwellter Brust und evtl. "thump up")
- "Bitte, bitte"-Smiley (lieb guckt und große Augen macht)
- "verzweifelter Smiley" (weinend auf dem Boden liegt und mit Fäusten auf den Boden hämmert)
- "Chefübersetzer-Smiley" (für Bibby  :D mit Schwedisch-Wörterbuch und Stift in der Hand vielleicht?)
- Schweden-Smiley (Schweden-Landkarte)
- Stadshus (als Zeichen für Stockholm)
- Schweden-Flagge
- Flugzeug (als Zeichen für "in-Urlaub-fahren" und fliegen)
- Cola-Flasche (für die Cola-Süchtis und Nicht-Kronenbourger wie mich)
- Katze (für uns Katzen-Besessene)


Ich muß jetzt gestehen, daß ich keinerlei Ahnung habe, wie aufwendig es ist, so einen Smiley zu machen; daher hoffe ich, daß ich da jetzt nix Unmögliches verlange.

Würde mich freuen, wenn die eine oder andere Anregung aufgegriffen würde.

 *wink*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Roxflower am April 17, 2003, 15:17:58
Es gibt doch soviele Smilyseiten da müsste doch wohl was passendes zu finden sein.

http://www.clicksmilies.de
http://www.mysmilies.com/
http://www.handykult.de/menu/menu.php3?mid=smilie
http://www.mysmilies.de/


(http://www.click-smilies.de/sammlung/auto/car-smiley-002.gif)
(http://www.click-smilies.de/sammlung/auto/car-smiley-018.gif)
(http://www.click-smilies.de/sammlung/auto/car-smiley-037.gif)

Hier schon mal einige Beispiele für den Autofahrsmily.


Schweden Smily

(http://www.click-smilies.de/sammlung/travesmilies/flaggen1/smilie_flagge12.gif)  

(http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/flaggen/flaggen041.gif)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: roxgirl_germany am April 17, 2003, 15:25:37
 *schock*

OOOOOOH!!! Danke für den Hinweis, Roxflower, hatte null Ahnung, daß solche Seiten existieren!!!!  *schäm*

Da sind ja wirklich schöööööne dabei... :)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: twiny am April 17, 2003, 15:53:08
Twinchen hätte gerne einen "Danke-Smily"  ;D
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Roxflower am April 17, 2003, 16:10:50
Es gibt schon einige tolle Smilies.  Für alle wäre das Forum wohl zu klein. *hop*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: roxgirl_germany am April 17, 2003, 16:17:42
Ja, so ein Danke-Smiley wäre nicht schlecht!  *thumb*

Es gibt wirklich viele schöne Smileys.

Mein Lieblinssmiley ist der "Hüpfer". Der erinnert mich immer irgendwie an mich, wenn ich mich sehr über etwas freue. :)

 *hop*  *hop*  *hop*  *hop*  *hop*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Roxflower am April 17, 2003, 16:34:27
http://www.smiliegenerator.de/smiliegenerator.html

Hier kann man Schildersmilies selbst machen. Nur wie man den Smilie bekommt ist mir nicht ganz klar.  ???

Habe den angezeigten Smily mal einfach runtergeladen.

(http://www.roxetteforum.com/attachments/smiliegenerator_test.jpg)


Müsste man dann nur bearbeiten und das weisse wegschneiden.
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Ramlösa am April 17, 2003, 16:47:50
den find ich ja geil *lach*

(http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/pendu.gif)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: carsleeper am April 17, 2003, 17:32:14
FREIHEIT FÜR DIE SMILIES!!! GG  

JO  so ein paar neue Smilies wären net  schlecht
 *hop* *hop* *hop* *hop*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: tylosand am April 18, 2003, 20:04:51
 *cool2*goile smilies, es sind sooo viele geniale smileys... weiss net welche schöner ist.... kann mich net entscheiden. *help*

aber der schweden -smily wär net schlecht  *bad* *thumb*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: LittleGirl am April 18, 2003, 20:07:47
Ich finde aber auch noch das ein *amkopfkratz*-smilie dringend notwendig wäre  :klugscheis:

Vielleicht kann der dann nach mir benannt werden, ich will auch meinen eigenen Smilie  ;D *trotz* noch ein smilie der fehlt  *angel*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: crashroxer am April 18, 2003, 20:18:34
Ich hätte gerne ein *k*r*e*i*s*c*h* - Smilie.... es gibt ja sooo geile Pix von Marie :o
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: roxgirl_germany am April 18, 2003, 20:23:57
Ich hätte gerne ein *k*r*e*i*s*c*h* - Smilie.... es gibt ja sooo geile Pix von Marie :o

OH JA, der fehlt DEFINITIV!!!!!!  :anfeuer:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: roxgirl_germany am April 18, 2003, 20:25:55
Und der "in-Ohnmacht-fall"-Smiley!
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: crashroxer am April 18, 2003, 20:30:06
OH JA, der fehlt DEFINITIV!!!!!!  :anfeuer:
EBEN!!!!

Also her damit *hop*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Roxflower am April 18, 2003, 20:49:42
Und der "in-Ohnmacht-fall"-Smiley!

Das soll glaube ich ein fall in Ohmmacht Smily sein  *schau*

(http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/pfohnmacht.gif)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: roxgirl_germany am April 18, 2003, 20:50:59
Und der "in-Ohnmacht-fall"-Smiley!

Das soll glaube ich ein fall in Ohmmacht Smily sein  *schau*

(http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/pfohnmacht.gif)


Hm, na ja...

Wenn er vielleicht noch Ärmchen hätte und die wegstrecken würde, könnte man es evtl. erkennen, daß der in Ohnmacht fällt...
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Roxflower am April 18, 2003, 21:09:11
Bitte wie soll ei KREISCH Smilie aus sehen?  ICH würde mir spontan sowas daruntervorstellen. (http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/erstaunt/erstaunt059.gif)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: LittleGirl am April 18, 2003, 21:11:05
Und wo ist mein amkopfkratz-smilie?  8-(
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Roxflower am April 18, 2003, 21:12:07
Und wo ist mein amkopfkratz-smilie?  8-(

(http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/erstaunt/erstaunt111.gif)


Was es nicht alles an Smilies gibt.
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: crashroxer am April 18, 2003, 21:15:52
@Roxflower....Woher hast du das KREISCH-Smilie ??
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: roxgirl_germany am April 18, 2003, 21:18:22
Die wären doch fürs erste nicht schlecht, gell?  ;D

Könnte man die vielleicht  :pray:  :pray: in die Liste aufnehmen? *liebguck*

Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Roxflower am April 18, 2003, 21:18:23
@Roxflower....Woher hast du das KREISCH-Smilie ??

Habe es hier gefunden   http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/erstaunt/erstaunt059.gif
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Holla am April 18, 2003, 21:20:19
Hmmm ich wollte schon immer mal einen Smeily der sich so richtig geil Freut, so sehr, das er sich kaum mehr halten kann *bad*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: crashroxer am April 18, 2003, 21:29:06
NEHMT DIESES - -> (http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/boese/boese120.gif) <- - REIN *hop*

Hab mir das dann so vorgestellt....

MARIE is the best in the buisness :frech: ....schließlich musste sich sich nicht ausziehen um aufzufallen....stimmts Mad(http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/boese/boese120.gif) ....und sein Kollegos is auch imma mit dabei :frech:

.....BIIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEEEE.....

Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Roxflower am April 19, 2003, 23:12:27
(http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=965)

Hab noch einen Danke Smilie gefunden.
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Roxflower am April 19, 2003, 23:55:02
So hier noch ein Smily für alle die von ihrem PC genug haben!

(http://www.roxetteforum.com/attachments/mennoooohhhhhh.gif)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: tylosand am April 19, 2003, 23:58:44
 *hop*der "menno" smiley MUSS rein *thumb*..... der ist ja GEIL !!!!! *bad* *bad* *bad*

 *bad*den würde ich vorschlagen......hihi...goil  :klatsch: *thumb*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: RoxiRox am April 20, 2003, 00:18:53
Den hier (http://www.click-smilies.de/sammlung/sauer/angry-smiley-002.gif) könnte man doch für EMI und Expressen benutzen. Drückt das richtige aus  *lach*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: RoxiRox am April 20, 2003, 00:25:33
Hab da mal ein paar, die mir gefallen würden  ;D
(http://www.click-smilies.de/sammlung/traurig/sad-smiley-023.gif)
Für unsere Katzenliebhaber (zu denen ich mich auch zähle  ;D):
(http://www.click-smilies.de/sammlung/tiere/animal-smiley-025.gif)
(http://www.click-smilies.de/sammlung/tiere/animal-smiley-030.gif)

Protzer-Smilie ;D
(http://www.click-smilies.de/sammlung/auto/car-smiley-030.gif)

So, ich hör jetzt auf. Will ja das Forum nicht überlasten  *devil* :frech:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Roxflower am April 20, 2003, 00:38:51
Habe noch ein paar Smilyseiten gefunden. *hop*

www.smilies.nl
www.smiley-channel.de
www.smiliemania.de
http://community.the-underdogs.org/smiley/gallery.htm
http://www.1-2-3-gaestebuch.de/smilies/
http://www.dreamwater.net/biz/royaldragon/Smilies.html
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: roxgirl_germany am April 20, 2003, 13:33:56
Mensch, echt toll, was es so für Smileys gibt!! Schade, daß nicht alle in unsere Liste reingehen... :-/
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: DTR24 am April 20, 2003, 20:57:26
Ich will einen extra Entertainment Smiley BItte bitte Bitte der soll dan nach dem Forumsentertainer benannt werden !

Wäre doch ne schöne Idee !
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: tylosand am April 20, 2003, 20:59:22
die neuen smileys sind ja geil!

 :kopfkratz: *scheisPC* :umfall: :s_flag: :thx:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: DTR24 am April 20, 2003, 21:00:28
das ist doch ein guter Entertainment Moderator smiley(http://www.smilies.nl/muziek/music624.gif)

Oder der (http://www.smilies.nl/person/clown.gif)

Oder ? (http://www.smilies.nl/natur/ylflower.gif) Der sieht so nahc Glücksrad Smiley aus hihi
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: tylosand am April 20, 2003, 21:08:26
das ist doch ein guter Entertainment Moderator smiley(http://www.smilies.nl/muziek/music624.gif)

jau, der ist fein.... der würde passen denke ich!
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Ramlösa am April 20, 2003, 22:00:53
(http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/musik/musik031.gif)

die sind ich ja auch goldig *love*
Marie, Per und Pelle die innerhalb von 5 min alle Roxsongs singen wollen  *bad*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: twiny am April 22, 2003, 07:36:16
  *wink*
:thx:dankeschön gagi für die neuen smilies :thx:
 :s_flag: :thx:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Roxflower am April 22, 2003, 19:26:36
(http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/CyberMChair.gif)

So einen Ich bin vor lachen vom Stuhl gekippt Smily fehlt auch noch finde ich.
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: tylosand am April 22, 2003, 20:12:01
(http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/CyberMChair.gif)

So einen Ich bin vor lachen vom Stuhl gekippt Smily fehlt auch noch finde ich.

cooler smiley...*gg* ;D *lach* *rotfl*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Cooper_196 am April 22, 2003, 20:34:16
Schaut mal mein Crasher-Smiley den ich gemacht habe, noch kleiner kann ich den nicht machen, sonst wird er unerkennbar  ;D
 :s_flag:                (http://www.roxetteforum.com/attachments/Crasher1.gif)                   :s_flag:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: RoxiRox am April 25, 2003, 17:31:13
 :anfeuer: [size=10]ICH WILL DEN :KOTZ: SMILIE ZURÜCK!!! [/size] :anfeuer:[/color]

 :thx:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Boa Transistor am April 25, 2003, 17:39:17
[size=20] :anfeuer: ICH WILL AUCH DEN :KOTZ: SMILIE ZURÜCK!!! :anfeuer: [/size]












Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: RoxiRox am April 25, 2003, 17:41:42
Man könnte ja hier ne "Bring-:Kotz:-Smilie-Zurück" Kampagne starten  *schau*  *lach*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: run@to@per am April 27, 2003, 10:59:30
TEXT

 :anfeuer:Ich will auch die "kotzis" zurück!!! :anfeuer: Wieso gibts denn die nicht mehr?
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: MarieMarieMarie am April 28, 2003, 16:00:39
Meine Abiseite www.assbest.de gibt es megatolle Smylies - ich bin in dem Forum übrigens Annitzky!
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: MarieMarieMarie am April 28, 2003, 16:02:53
Wo wir beim Thema sind - könnt mir ja mal am Mi und Freitag die Daumen drücken - zwischen 8 und 12! Danke  :thx:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Cooper_196 am April 28, 2003, 18:56:03
Mach ich. Ich wünsch dir viel Glück  ;)
Mir kann am Mittwoch udn nächsten Dienstag und Donnerstag auch jemand die Daumen drücken auch so zwischen 8 udn 12 Uhr - bei mir ist es Mittlere Reife
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Roxflower am April 28, 2003, 19:05:14
Meine Abiseite www.assbest.de gibt es megatolle Smylies - ich bin in dem Forum übrigens Annitzky!

 *schock* Wow habt ihr viele Smilies da!  *schock*

http://www.assbest.de/forum/posting.php?mode=smilies

Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: roxgirl_germany am April 28, 2003, 20:29:16
 *schock*

Guck sich einer die Liste an!!! Soviele brauchen wir auch!!!  :crazylol:

Der "Happy Birthday" und "Meld" wären z. B. eine SEHR gute Ergänzung... *zaunpfahl*  :klugscheis:

Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Jana/Saarita am April 30, 2003, 12:53:54
Bunnymilie  ;D

(http://www.click-smilie.de/sammlung/feiertage/feiertag006.gif)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Cooper_196 am April 30, 2003, 16:12:22
Cooler  :bunny:-Smilie!  

Meine Abiseite www.assbest.de gibt es megatolle Smylies - ich bin in dem Forum übrigens Annitzky!

 *schock* Wow habt ihr viele Smilies da!  *schock*

http://www.assbest.de/forum/posting.php?mode=smilies


Sind echt geile Smilies, vor allem die WarCraft-Smilies gefallen mir  *thumb*


Der Kotz-Smilie ist zurück  :D  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :thx:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: MarieMarieMarie am April 30, 2003, 18:44:30
Danke fürs Daumendrücken! - Leider ist die Seite nur für interne, aber die Smilies sind schon der Hammer!
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Roxflower am Mai 1, 2003, 15:53:01
Diesen Smily habe ich gerade im Pix von unseren Mods und Admins! Topic  entdeckt der ist ja wohl genial!

(http://alex.roxette-fan.de/multimedia/stuff/motz.gif)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Roxflower am Mai 4, 2003, 23:19:50
Frisch bei Run to roxette geklaut. ;D

(http://roxette.cs.caltech.edu/runto/forum/smilies/banana.gif)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: DTR24 am Mai 5, 2003, 00:01:53
Ich will ieen entertainment smiley die 3.
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Mai 5, 2003, 10:06:28
Dann bastel Dir einen..  ;D
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: LittleGirl am Mai 23, 2003, 13:31:37
Hier ist mal eine Auflistung für Smilie-Sites:


http://www.smil.hotbox.ru/sm01.html
http://fool.exler.ru/indexe.htm
http://www.clicksmilies.com/
http://www.mysmilies.com/
http://www.smiliez.de/
http://www.industreal.spb.ru/smiles.htm
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: run@to@per am Mai 24, 2003, 18:25:37
Ich hätte da einen Vorschlag! Einen MARIE- SMILIE! So wie bei PER  :bunny:! Aber ich weiss nicht was man da nehmen könnte! Wie findet ihr die Idee?
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Boa Transistor am Mai 25, 2003, 09:59:57
Die Idee ist gut. *thumb* Bloß mir fällt auch nicht ein, was man da nehmen könnte. :abou:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Mai 25, 2003, 10:22:47
Einen, der blonde kurze Haare hat, ein Mikro in der Hand und das süßeste Lächeln dieses Erdballs trägt.. ;)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: run@to@per am Mai 25, 2003, 11:54:26
@ Klugscheiss- Kiwein Das finde ich eine  *cool2* Idee!
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: roxgirl_germany am Mai 25, 2003, 13:04:14
Einen, der blonde kurze Haare hat, ein Mikro in der Hand und das süßeste Lächeln dieses Erdballs trägt.. ;)

...und sich dabei rhythmisch bewegt?

*geistesblitz*

Ei, nein, einen mit der berühmten Pose aus dem Booklet von Tourism (vor Queen of Rain)!!!

Und da sie ja die Queen of all stages ist, braucht sie natürlich auch noch eine Krone!!!!
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Mai 25, 2003, 13:05:06
Ei, nein, einen mit der berühmten Pose aus dem Booklet von Tourism (vor Queen of Rain)!!!

Daran hatte ich auch schon gedacht.. :kopfkratz:...aber wie will man das machen, so dass es dann noch wie ein Smilie aussieht.. :kopfkratz:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: roxgirl_germany am Mai 25, 2003, 13:08:12
Daran hatte ich auch schon gedacht.. :kopfkratz:...aber wie will man das machen, so dass es dann noch wie ein Smilie aussieht.. :kopfkratz:

Hm, den müßte man dann schon von der Seite zeigen, damit richtig rüberkommt...  *schau*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Mai 25, 2003, 13:10:58
Ein gelber Smilie von der Seite mit blonden kurzen Haaren, Maries Dress und nem Mikro in der Hand.. *lach*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: roxgirl_germany am Mai 25, 2003, 13:14:50
Ein gelber Smilie von der Seite mit blonden kurzen Haaren, Maries Dress und nem Mikro in der Hand.. *lach*

...der dann am besten noch die ganze Zeit auf einer Bühne hin- und herrockt und ein Krönchen aufhat...  ;D
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Mai 25, 2003, 13:15:49
GEILE IDEE... *lach* ;)

"I love the way you sway your hips next to mine".. *angel*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: roxgirl_germany am Mai 25, 2003, 13:19:34
Vielleicht wäre es einfacher, sie hinter ein Klavier zu setzen? Mit "Tro" oder so in einer Sprechblase darüber... ;)

(Mann, habe ich heute meinen kreativen Tag? ;))
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: roxgirl_germany am Mai 25, 2003, 13:20:32
http://smiliez.tnsweb.de/smiliez.php?category=20&page=2&lang=german

*rotfl*
Guckt mal auf der 2. Seite bei "Musik", dort gibt's sogar einen Konzert-Smiley!!!  *hop*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: roxgirl_germany am Mai 25, 2003, 13:26:34
(http://fool.exler.ru/sm/box.gif)

Ein boxender Smiley! Unser Mariechen!!! *rotfl*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Mai 25, 2003, 13:27:07
Ah wie geil.. :o
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: roxgirl_germany am Mai 25, 2003, 13:28:21
(http://www.click-smilie.de/sammlung/musik/music-smiley-011.gif)

Wäre das Schlagzeug weg und der singende Smiley etwas mehr nach Marie aussehend, wäre das doch ein toller Smiley für "Roxette" (um nicht das Roxette-Recordings-Logo zu benutzen)!
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: roxgirl_germany am Mai 25, 2003, 13:31:41
(http://fool.exler.ru/sm/ban.gif)

Hihi, für jeden, dem der Ausschluß aus dem Forum droht...  *rotfl*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: roxgirl_germany am Mai 25, 2003, 13:44:12
(http://fool.exler.ru/sm/lam.gif)

Hihi, das erinnert mich an meine Beziehung zu meinem PC... ;D

(http://smiliez.de/images/1945.gif)
Kriege ich immer gerne ;)

(http://smiliez.de/images/265.gif)

(http://fool.exler.ru/sm/yar.gif) Ooooh!

(http://fool.exler.ru/sm/poze.gif)   :)

(http://fool.exler.ru/sm/box2.gif) Noch'n Boxer-Smiley für Marie *rotfl*

Hihi, was für Gagi: (http://fool.exler.ru/sm/tnpe.gif)

*rotfl*   (http://fool.exler.ru/sm/wcj.gif)

(http://fool.exler.ru/sm/ser.gif)

Hihi, schon lustig, was es alles so an Smileys gibt. :D
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: roxgirl_germany am Mai 25, 2003, 13:47:33
"It's all (http://smiliez.de/images/162.gif) (http://smiliez.de/images/303.gif) (http://smiliez.de/images/162.gif) (http://smiliez.de/images/303.gif) (http://smiliez.de/images/162.gif)..."
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Mai 25, 2003, 13:52:44
*vomStuhlfallvorLachen*

Den gibts auch, oder?  *lach*
Wo hab ich den nur gesehen?  :kopfkratz:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: roxgirl_germany am Mai 25, 2003, 14:04:10
Ja, Kiwein, den gibt's dort auch. (http://smiliez.de/images/2117.gif)
Und zwar da: http://smiliez.tnsweb.de/smiliez.php?category=6&page=2#



Für "Rolf, the gold fish" hätten wir zur Auswahl:
(http://smiliez.de/images/1264.gif) (nur ist er da halt grad nicht gold)

oder
(http://smiliez.de/images/826.gif)


;D
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: roxgirl_germany am Mai 25, 2003, 14:10:34
Kiwein, der da wäre doch als Marie "ausbaufähig". ;)

(http://smiliez.de/images/926.gif)

Fehlen nur die blonden Haare, das Mikro und "swaying your hips next to mine". ;D
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: roxgirl_germany am Mai 25, 2003, 14:12:24
"Harleys & Indians (Ryders in the sky)"
(http://smiliez.de/images/134.gif)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Mai 25, 2003, 14:17:16
Hmm, da muss der Gagi dringend mal ran!

Ich selbst bin ja leider zu doof, um Smilies zu machen/bearbeiten.. *schäm*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Boa Transistor am Mai 25, 2003, 14:19:45
Hmm, da muss der Gagi dringend mal ran!

Ich selbst bin ja leider zu doof, um Smilies zu machen/bearbeiten.. *schäm*

Ich kann das auch nicht. *schäm*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Cooper_196 am Mai 25, 2003, 14:20:27
Naja, den Harley & Indians Smilie stelle ich mir etwas anderst vor  :-\
"It's all (http://smiliez.de/images/162.gif) (http://smiliez.de/images/303.gif) (http://smiliez.de/images/162.gif) (http://smiliez.de/images/303.gif) (http://smiliez.de/images/162.gif)..."

 *lach*

(http://chacabaou.herzos.net/smiliez.de/smiliez.de_2523.gif)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: roxgirl_germany am Mai 25, 2003, 14:20:48
Hmm, da muss der Gagi dringend mal ran!

Ich selbst bin ja leider zu doof, um Smilies zu machen/bearbeiten.. *schäm*

Kann das auch nicht. :(

Bitte, bitte, liebster Gagi...  :thx:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: roxgirl_germany am Mai 25, 2003, 14:25:59
Da könnte man stundenlang diese Seiten durchgucken und ewig stöbern...

Eben habe ich einen "Gå & fiska"-Smiley gefunden... ;)

(http://smiliez.de/images/2451.gif)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Boa Transistor am Mai 25, 2003, 14:28:02
Hab noch 'nen Smile. Der is sogar blond.
(http://smiliez.de/images/1590.gif)
Aber ich glaub, der kommt wohl eher nicht in Frage. Jedenfalls nicht als Marie. *schäm*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: roxgirl_germany am Mai 25, 2003, 14:34:50
Hm, sorry, nee, für Marie nicht.  :abou:


Der hier für (http://smiliez.de/images/159.gif)-Hits. ;)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: run@to@per am Mai 25, 2003, 20:59:32
ICH HÄTTE MEGA GERNE NEN HARLEY- SMIELY!

I  *love* HARLEYS AND :bunny: AND ROXETTE!!!
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: roxgirl_germany am Mai 25, 2003, 21:05:18
"Harleys & Indians (Ryders in the sky)"
(http://smiliez.de/images/134.gif)

Guck, run@to@per, da isser. :)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: crashroxer am Mai 25, 2003, 21:06:26
Ach etwa ne' neue Version einer Harley *rotfl*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: run@to@per am Mai 26, 2003, 16:53:37
Muss crashroxer recht geben das ist keine HARLEY roxgirl_germany *zorn*!*Ich will ne ECHTE HARLEY!!!!!!!
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: roxgirl_germany am Mai 26, 2003, 21:27:43
Tja, dann mal viel Spaß beim Suchen nach 'ner Harley!
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: run@to@per am Mai 27, 2003, 21:06:16
Oder nen ROXETTE- SMIELY wäre doch  *cool2*, odere? Ich finde schon!
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: mitch am Mai 29, 2003, 01:32:56
wir sollten uns einen smiley für marie überlegen
 *love* der ist zwar passend aber nicht direkt bezogen!
 :bunny: wenn den jemand eiträgt wissen alle um was es geht  ;)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: DTR24 am Mai 31, 2003, 10:28:22
Ich sags zum 3. mal .. ICH WILL EIN ENTERTAINMENT SMILEY BRÜÜÜÜLLLLL

 *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: run@to@per am August 5, 2003, 16:57:26
Die :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:       :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: Smilys sind so geil!!!! Vielen  :thx:!!!
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Strubbel am August 7, 2003, 14:17:18
Hab auch noch nen Smilie zu bieten:ECht schwedischmschaut mal:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Boa Transistor am August 7, 2003, 14:21:59
 *lach*

Ich finde den ja genial:

(http://www.mysmilie.de/smilies/frech/3/img/010.gif)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: run@to@per am August 7, 2003, 19:10:04
Ich auch *rotfl* *thumb* ;D *lach*!
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: benzzie am August 10, 2003, 00:25:03
YEAH! Smiliegenerator ROCKT!!!

(http://www.smiliegenerator.de/s18/smilies-19566.png)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: benzzie am August 10, 2003, 00:27:51
(http://www.smiliegenerator.de/s18/smilies-19569.png)

[img]http://www.smiliegenerator.de/s18/smilies-19569.png[/img]
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: benzzie am August 10, 2003, 00:55:16
also ich denke dieser wäre sogar
sehr sehr praktisch .... oder?
(http://www.click-smilie.de/sammlung/spezial/jasons_smilie/thinking2.gif)


Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Ädministrätör am August 10, 2003, 13:29:49
ich denke wenn wir noh mehr smilies reinmachen dann wird es bald zu unübersichtlich  :klugscheis:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: LittleGirl am August 10, 2003, 13:49:05
Wir müssen uns was einfallen lassen, weil die Smilies finde ich cool, aber wenn ich mal ne schlechte verbindung habe gerade, was ja gott sei dank bei DSL nicht so oft vorkommt, dauert es ewig bis sich die Antwortseite öffnet.  *scheisPC*
So sehr ich die Smilies liebe, aber vielleicht sollten wir es einfach mal so hanhaben wie die bei R2R, OK. ich mag es so wie wir es heir haben auch lieber, aber es wird langsam zu viel, und die haben es halt so das man an der seite die Namen der Smilies sieht und wenn man einen Namen anklickt sieht man welcher es ist und kann den dann anwählen  :kreativ:
Vielleicht sollten wir uns mal über die Möglichkeit gedanken machen nachdem wir alle die Smilies lieben aber die ohne DSL wahrscheinlich noch mehr Probleme mit so vielen Smilies haben als ich mit DSL  :aaa:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Ädministrätör am August 10, 2003, 13:56:58
ich habe halt die möglichkeit die smilies in einem seperaten fenster anzeigen zu lassen, aber das ist stressig :headbang: mit ISDN gehts noch, mit Analog wird es jetzt schon hart an der Grenze sein... *schau*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: benzzie am August 10, 2003, 13:57:39
hmmm also den letzten schwung den du ranhast der taugt kaum....

ausser denen hier :haue: :dummeruser: :kiffen:  :schwärm:  :zornig:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Ernie am August 10, 2003, 13:58:42
wär ne idee... ist das umsetzbar gagi?
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Ädministrätör am August 10, 2003, 13:58:53
hmmm also den letzten schwung den du ranhast der taugt kaum....

ausser denen hier :haue: :dummeruser: :kiffen:  :schwärm:  :zornig:
ich finde sie cool *cool2* sind abers Alex's Smilies *angel*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Ernie am August 10, 2003, 14:00:24
naja, vielleicht wärs an der zeit, mal die smileys auszusieben...

 :hangman:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: LittleGirl am August 10, 2003, 14:07:34
OK. Dann werde ich jetzt mal zeigen welche Smilies meiner Meinung nach bleiben müssen, weil ich sie auch nutzten würde:

Die Smilies brauchen wir:

 8-(  *conf*  *schau*  *klo*  *help*  *schock*  *schäm*  *knuddel*  *love*  *poppen*  *trost*
 *thumb*  *feier*  *angel*  *king*  *lach*   *rotfl*  *wink*  *hop*  *cool2*  *sleep*  *weinen*  *nein*
 *hau*  *zorn*  *bad*  *vogele*  *devil*  *vogel*  *saufen*  *kronenbourg*  :anbet:  :macho:
 :schups:  :frech:  :megger:  :hau:  :klatsch:  :abou:  :anfeuer:  %-|  :sabber:  :bösewar:  :stupidme:  
:schmus:  :ankotz:  :tipser:  :headbang:  :crazylol:  :harry:  :klugscheis:  :kopfkratz:  *scheisPC*  :umfall:
 :s_flag:  :thx:  :kotz:  :sauf:  :sweetly:  :banana:  :popo:  :aaa:  :zornig:  :engelteufel:  :invalide:  :nerv:
 :haue:  :hangman:  :wc:

Das die die bleiben müssen, weg kann von mir aus:

 :tanzen1:  :pups:  :unsittlich:  :knutsch:  :dummeruser:  :tanzen2:  :kuss:  :hihi:  :kreativ:

Und die bei denen ich gar nichts gesagt habe da ist es mir egal  ;)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: benzzie am August 10, 2003, 14:07:37
hmmm zwexx übersichtlichkeit gibts doch den in anderen boards oft zu findenden basic smiliesatz, und wenn man mehr will, ist unter dem basicsmileykästchen nochn link, auf den öffent sich n popup, in dem dann etliche annere sind...

(http://www.roxetteforum.com/attachments/smilies-extend.gif)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Ernie am August 10, 2003, 14:15:15
auch ne gute möglichkeit, aber das wird wohl erst, wenn der admin aus schweden zurück ist...
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am August 10, 2003, 14:45:46
Nein, kein Pop-Up-Fenster, das ist ätzend... :kotz:
Außerdem hatten wir das schon mal und das wollte keiner.. *help*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Ernie am August 10, 2003, 14:47:57
wir könnten auch einfach die smileys abschaffen und die leute dazu bewegen, sich richtig auszudrücken...

 :lach:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am August 10, 2003, 14:52:29
Nein, Smilies MÜSSEN sein, aber mittlerweile sind es irgendwie viel zu viele.. 8-( ...zumindest für Leute mit analoger Verbindung
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Ernie am August 10, 2003, 15:26:59
hm... ich kann meine nochmal raus nehmen... wenns sein muss
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am August 10, 2003, 15:30:36
Nö.. ;D
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Ernie am August 10, 2003, 15:32:39
ist es für die analogen nicht stressiger zu warten, bis das topic überhaupt offen ist, auf grund von 3 bannern pro antwort plus unnötig großen animierten avatar?  :popo: :haue:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kralli am August 10, 2003, 17:28:31
smilies die ich behalten will sind bidde ;D *love* :thx: ;) *schau* *thumb* *trost* *knuddel* *love* *poppen* *wink* *rotfl* *lach* *hop* *sleep* *weinen* *vogel* :anbet: :macho: :frech: :megger: :klatsch: :anfeuer: :pray: :stupidme: :ankotz: :crazylol: :headbang: :klugscheis: :kopfkratz: :umfall: :banana: :popo: :sauf: :kotz: und von den neuen hm noch keine ahnung welche ich davon benutzen möchte
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Roxflower am August 10, 2003, 17:54:44
Finde es auch besser wenn man alle Smilies sofort sieht,   nur wenns immet mehr werden ist es doch irgend wann unübersí­chtlich. Vieleicht kann man es zum Scrollen machen.  *schau*

Folgende sollten auf allefälle bleiben:

 *conf* *schau* *klo* *help* *schock* *schäm* *thumb* *angel* *lach* *rotfl* *wink* *hop* *sleep* *weinen* *hau* *zorn* *vogele* *vogel* *kronenbourg* :schups: :frech: :megger: :hau: :klatsch: :abou: :anfeuer: :bösewar: :tipser: :headbang: :crazylol: *scheisPC* :umfall: :s_flag: :thx: :kotz: :sauf: :sweetly: :banana:


Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Ernie am August 10, 2003, 18:12:00
also bevor jetzt jede/r seine lieblingssmileys postet:

erstmal abwarten bis kirsten und gagi aus schweden zurück sind, dann beratschlagen wir. solange bleiben alle drin...

 :tanzen3:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Real_Sugar am August 10, 2003, 18:51:40
Könnte man es nicht auch so machen, dass statt der Smilies auf der Antworten-Seite nur die Bezeichnungen der Smilies erscheinen würde, und der jeweilige Smilie erst im fertigen Post???  :kreativ:
Na gut, könnte immerhin zu Irrtümern führen...  :hangman:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: tylosand am August 12, 2003, 20:18:54
mein allerlieblings smiley ist *schock* (schock)

und diese würde ich behalten:  *schock* 8-( *conf* *schau* *help* *rotfl* *wink* *hop* *cool2* *sleep* *weinen* *sing* *bad* *vogele* :anbet: :macho: :klatsch: :anfeuer: :abou: %-| :pray: :les: :callme: :bösewar: :stupidme: :klugscheis: :kopfkratz: *scheisPC* :umfall: :s_flag: :thx: :kotz: :sauf: :sweetly: :banana: :popo: :aaa: :tanzen1: :pups: :play: :knutsch: :invalide: :dummeruser: :lach: :haue: :hangman: :wc: :tanzen2:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Boa Transistor am August 12, 2003, 21:57:32
Dat sind meine Faves:

 *schock* 8-( *conf* *schau* *help* *rotfl* *wink* *hop* *cool2* *sleep* *weinen* *sing* *bad* *vogele* :anbet: :macho: :klatsch: :anfeuer: :abou: %-| :pray: :bösewar: :stupidme: :klugscheis: :kopfkratz: *scheisPC* :umfall: :s_flag: :thx: :kotz: :sauf: :sweetly: :banana: :popo: :aaa: :tanzen1: :knutsch: :invalide: :dummeruser: :lach: :haue: :hangman: :wc: :tanzen2: ;D
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: LittleGirl am August 12, 2003, 22:10:37
Also wenn jetzt jeder seine Lieblingssmilies postet werden wir bald alle zusammen haben und wir können gleich alle behalten  ;D
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Boa Transistor am August 12, 2003, 22:16:33
Hast recht. *lach* Aber was auf keinen fehlen darf, ist dieser ;D
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Meli am August 12, 2003, 22:30:12
 Au ja  :anbet: Bitte ein Smiley für Marie. Oder ein Geburtstags Smiley mit Torte!!
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: elkmail am September 2, 2003, 14:45:30
Hiermit beantrage ich den ultimativen Smilie:


(http://roxetteforum.com/attachments/schulz.gif)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: AGBF am September 2, 2003, 14:47:42
YEAH ! Schliesse mich Gurke an der Smiley ist krass !  *thumb*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: elkmail am September 2, 2003, 14:49:18
Desweiteren:

(http://www.schildersmilies.de/noschild/laughoutloud.gif)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: AGBF am September 2, 2003, 14:51:18
Der auch net schlecht, der erinnert mich an den Blick eines gewissen Admins  *lach*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Ernie am September 2, 2003, 14:53:04
welchen admin meinste denn?  :lach:  :nerv:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: elkmail am September 2, 2003, 14:54:39
(http://www.schildersmilies.de/schilder/genau.gif)  DU!
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Ernie am September 2, 2003, 14:56:08
womit hab ich DAS denn verdient?  :abou:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: elkmail am September 2, 2003, 15:02:29
Upps, jens meinte Gagus. Hmmmm, DAS verstehe ich aber nicht  :kopfkratz:

Aber wir kommen mal wieder vom Thema ab:

Ansonsten gibts hier noch gute Smilies, vielleicht könnt ihr davon ja was gebrauchen...

http://www.schildersmilies.de/ (http://www.schildersmilies.de/)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: carsleeper am September 2, 2003, 15:06:19
 :kopfkratz:jesas was für geile smilies.. hiermit beantrage ich den"schulz", den "genau" und den totlach auch noch(der mit dem genialen blick
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: roxgirl_germany am September 2, 2003, 18:05:35
*sichanschließt*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Parre am September 2, 2003, 21:58:39
 :winkewinke:

gibt es auch einen mampf-snilie??
der fehlt hier irgendwie noch  :abou:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Roxflower am September 2, 2003, 22:13:34
(http://www.my-smileys.de/cheeburga.gif)

(http://www.my-smileys.de/Sieg-Smile.gif)

(http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/essen/essen004.gif)

(http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/essen/essen013.gif)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am September 2, 2003, 22:14:33
Welchen von den Vieren wollt ihr?
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Meli am September 2, 2003, 22:16:57
Oh der  mir Gabel und Messer
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Meli am September 2, 2003, 22:17:36
Marie brauch auch noch einen.
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Roxflower am September 2, 2003, 22:19:06
Den mit Messer und Gabel finde ich auch am besten bis jetzt, ich schaue noch mal ob ich noch was finde.
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: mitch am September 2, 2003, 22:20:35
da hats schon teile dabei da  *rotfl*man sich am boden  *lach*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Starrox am September 2, 2003, 22:20:58
(http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/unsortiert/unsortiert149.gif)    (http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/unsortiert/unsortiert192.gif)

So was in der Richtung fehlt auch noch, finde ich...
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am September 2, 2003, 22:23:10
Hihi, klasse Idee, Tina!

Ich nehm den Blauen.. ;D
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Meli am September 2, 2003, 22:24:29
Ich finde den blauen auch besser ;D
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Starrox am September 2, 2003, 22:25:14
Den find ich auch besser  ;D Hab ihn nur zu spät entdeckt, sonst hätte ich wohl nur den verlinkt  ;)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am September 2, 2003, 22:28:08
 :lichtaufgeh:

*test*

Habe nebenbei zwei Smilies entfernt, von den Neueren, einen Knutsch-Smilie und den mit dem Pümpel..
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Meli am September 2, 2003, 22:29:55
Oh wo? Ja da :lichtaufgeh:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Meli am September 2, 2003, 22:30:15
Ach gott ist der Geil :lichtaufgeh:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: LittleGirl am September 2, 2003, 23:36:44
hmm...will mich ja nicht beschweren, aber brauchen wir wirklich zwei Umfall-Smilies und 3 Knutsch-Smilies?  ::)

Ich meine ich liebe Smilies wirklich und nutze sie auch, und der  :lichtaufgeh: smilie hat echt noch gefehlt, aber wir können doch die Smilies die doppelt und dreifach sind wegnehmen und dafür die reinnehmen die echt noch fehlen, aber die alle nutzt doch eh keiner.  :abou: Und Leute mit langsamerer verbindung werdens danken.  :kopfkratz:


Hoffe es wird mir jetzt nicht als Beschweren Ausgelegt, ich meine nur das es langsam zu unübersichtlich wird, und das liegt nicht an dem Smilie  :lichtaufgeh: sondern daran das überhaupt zu viele schon vorher da waren.  :haue:  :aaa:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Bert am September 3, 2003, 09:48:08
Den mit der Pfanne finde ich besser  :lichtaufgeh:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am September 3, 2003, 09:55:58
LittleGirl, zwei Smilies habe ich ja schon entsorgt.. ;)
Wenn ihr euch irgendwann einen "Mampf"-Smilie ausgesucht habt, dann werde ich mal sehen welche noch verschwinden werden.. ;)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: elkmail am September 3, 2003, 11:03:00
Manche Smilies haben wir eh doppelt, was die Aussage angeht:

 8) =  *cool2*

 *vogele* =  *vogel* =  :harry:

 :tanzen1: =  :tanzen3:

 *rotfl* =  *lach*

 :kuss: =  :schmus:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Ernie am September 3, 2003, 11:28:42
ich bin dafür, dass diese hier raus können:

 8)
*vogel*
 :tanzen3:
 *knuddel*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am September 3, 2003, 11:36:23
 8) Der kann nicht raus, der gehört zum Standard
 *vogel* Der ist cool, wenn dann der:  :harry: werg
Und der Knuddel-Smilie muss auch bleiben.. :s_flag:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Bert am September 3, 2003, 12:52:11
 *feier* *king* *sing* die werden doch auch kaum genutzt.
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: elkmail am September 3, 2003, 13:42:46
*feier* *king* *sing* die werden doch auch kaum genutzt.

Stimmt, die könnten auch ruhig raus.
Ebenso:  :wc:

 :ankotz: =  :kotz:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Ädministrätör am September 3, 2003, 14:59:53
 8) <- könnte man gegebenerfalls gegen *cool2* austauschen. einfach Bilderunbenennen... *schau*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Meli am September 3, 2003, 16:09:49
(http://216.40.249.192/s/contrib/ed/laugh.gif) = *devil* was meint ihr? oder den? (http://www.computerpannen.com/cwm/contrib/ed/laughpf.gif)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Meli am September 3, 2003, 16:22:34
Die finde ich geil (http://www.my-smileys.de/Duell.gif)
(http://www.my-smileys.de/00000021kelly.gif) = *scheisPC*
(http://www.my-smileys.de/argue.gif)
(http://www.my-smileys.de/rofl_3.gif) = *rotfl*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: run@to@per am September 3, 2003, 20:31:29
*feier* der wird doch auch kaum genutzt.

Ich finde der muss ganz sicher bleiben ;)!!!!  :anfeuer:NICHT HINAUS SCHMEISSEN :anfeuer:!!!!  *feier* ist  *cool2*!!!!
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Harry am September 3, 2003, 22:27:39
8) Der kann nicht raus, der gehört zum Standard
 *vogel* Der ist cool, wenn dann der:  :harry: werg

Womit habe ich das denn verdient.....????  :harry:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am September 3, 2003, 22:35:12
Dass Du Dich aber auch persönlich angesprochen fühlst.. ::)
Nur weil der Smilie ZUFÄLLIG so heißt wie Du.. ;)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am September 4, 2003, 10:38:30
Ok ich mach mich jetzt mal über die Smilies her und schmeiße ein paar Doppelte raus..

Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am September 4, 2003, 10:45:48
Und wehe, jetzt beschwert sich  jemand, habe insgesamt 7 Smilies entsorgt.. ;D
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Starrox am September 4, 2003, 12:24:52
Welche hast du denn rausgeschmissen? :ankotz:, :tanzen3: und :kuss: sind klar, aber die anderen...  :kopfkratz:  *schäm*

Nachtrag: :tanzen2: hab ich auch noch gefunden, fehlen nur noch drei...  *lach*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: roxgirl_germany am September 4, 2003, 13:06:13
:tanzen2: war aber doch ganz nett, den hätte ich gerne wieder...
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am September 4, 2003, 13:12:59
Den ersten WC-Smilie, wo sich einer das Klo runterspült hab ich auch noch gekillt..
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Ädministrätör am September 4, 2003, 13:19:18
irgentwo habe ich mal den smilie mit dem klo umgebastel, dann wurde Pro7 dem Klo runter gespühlt *rotfl*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am September 4, 2003, 13:22:02
@roxgirl: meinst du den smilie wo drei Gestalten nebeneinanderher tanzen?
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Ernie am September 4, 2003, 13:29:16
o geil, lass mich auch noch ein paar löschen...  :lach:

let's putz the forum...  :dummeruser:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Boa Transistor am September 4, 2003, 14:48:33
*beschwer* ;D

Der :tanzen2: Smilie war doch ganz nett, hätte den gerne wieder zurück. :haue:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: roxgirl_germany am September 4, 2003, 15:19:27
@roxgirl: meinst du den smilie wo drei Gestalten nebeneinanderher tanzen?

Ja, genau den.
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am September 4, 2003, 16:31:37
Da isser wieder.. :tanzen2:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am September 4, 2003, 16:45:21
Der ist doch mal geil:

(http://www.people.freenet.de/ThD/simpsons/homer_sabber.gif)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: carsleeper am September 4, 2003, 16:50:33
Der ist doch mal geil:

(http://www.people.freenet.de/ThD/simpsons/homer_sabber.gif)
kirsten heitere mich bitte auf und tu den rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Ernie am September 4, 2003, 16:50:47
nein wie geil...

das ist mal wieder orignial kirsten. der ist gekauft!!!!  :macho:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am September 4, 2003, 16:52:41
Der nimmt natürlich viel Platz weg... :-\
Soll ich dafür noch ein oder zwei andere kicken?

Wie wäre es mit dem:  :unsittlich:
Oder:  *wink*, da der hier:   :winkewinke: viel geiler ist..
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Ernie am September 4, 2003, 16:53:51
der grüne kann weg.
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: carsleeper am September 4, 2003, 16:54:00
 *wink*der muss bleiben, aber der :pups:muss nich sein
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am September 4, 2003, 16:55:22
Ui, Zwickmühle...

Also den  :unsittlich: wech!

Entscheiden wir uns noch für den:  *scheisPC* oder den:  :dummeruser:

Hatte ich den  :harry: nicht auch schon rausgeschmissen? Also der fliegt jetzt..
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: carsleeper am September 4, 2003, 16:56:57
Ui, Zwickmühle...

Also den  :unsittlich: wech!

Entscheiden wir uns noch für den:  *scheisPC* oder den:  :dummeruser:

Hatte ich den  :harry: nicht auch schon rausgeschmissen? Also der fliegt jetzt..
*scheisPC* wenn dann
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Starrox am September 4, 2003, 16:57:20
Oh je, Kirsten beim Großputz  *lach* Mal schauen wieviele Smilies noch übrigbleiben...  ;D
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am September 4, 2003, 16:59:17
 Homer

ok, der ist echt fett.. *schock*
Naja, Großputz ist übertrieben, aber ich denke mal, die "Analogen" laden mit den vielen Smilies ne Weile an der Seite... :-\
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Ernie am September 4, 2003, 17:13:15
 Homer musste aber noch ändern in :homer: , damit keiner ausversehen, wenn er homer schreibt, plötzlich die grafik drin ist...

und im textfeld statt Homer vielleicht "hgggnnnnn" ?

 Homer  Homer  Homer

ist das geil. ich würde das ja lieber in "Kiwein" umbenennen...  :lach:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am September 4, 2003, 17:16:06
 :P Ich hab doch schon nen Smilie.. ;D

Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Ernie am September 4, 2003, 17:16:45
trotzdem umbenennen in :homer:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am September 4, 2003, 17:17:39
:Homer:

Schon passiert.. :s_flag:

Obwohl der echt viel zu fett ist.. :o
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: carsleeper am September 4, 2003, 17:19:26
 :Homer:muss ich auch ma posten.. und den poopo smilie nur noch durch bart ersetzen.. :popo:da gibts doh bestimmt was
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Meli am September 4, 2003, 18:42:12
Cool ein  :Homer:  :thx: ich bin seit Jahren ien Homer Fan
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Ramlösa am September 4, 2003, 19:05:17
hätt ich mir ja denken können das die Kirsten die Idee mit dem  :Homer:- Smilie hatte ;)

können wir auch noch Mr Burns in die Liste aufnehmen oder Krusty den Clown? ;D
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Meli am September 4, 2003, 19:11:44
Wie ist das mit dem?(http://www.my-smileys.de/bart.gif)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: tylosand am September 5, 2003, 14:44:38
Wie ist das mit dem?(http://www.my-smileys.de/bart.gif)
*lach* *lach* *lach*der ist auch fein.... *rotfl*
aber  :Homer:das  find ich klasse. *thumb*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Raffi_666 am September 5, 2003, 14:58:25
Wir können auch ein eigenes Forum nur für die Smileys machen  :haue: ;D
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Meli am September 5, 2003, 15:13:28
(http://www.click-smilies.de/sammlung/starwars/star-wars-smiley-023.gif) (http://www.click-smilies.de/sammlung/musik/music-smiley-005.gif)
Die finde ich auhc klasse. http://www.smily.at/smily/smily0052.gif[/img]  (http://www.smily.at/smily/smily0018.gif)  (http://www.smily.at/smily/smily932.gif)(http://www.smily.at/smily/smily957.gif)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Meli am September 5, 2003, 15:20:41
Das passt zu ROX (http://www.smily.at/smily/smily020.gif)
Wie ist es mit dem ? (http://www.smily.at/smily/smily456.gif)
Hatten wir schon so einen?(http://www.smily.at/smily/smily1030.gif)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Harry am September 5, 2003, 19:53:43
Hatte ich den  :harry: nicht auch schon rausgeschmissen? Also der fliegt jetzt..

Ahhhhhhhh.... das hätte ich ja vielen zugetraut, aber Dir nicht. Ausgerechnet Du, Kirsten, beraubst mich hier meines smiley-gewordenen Antlitzes.  *help*

Ich glaube, ich folge lyle in die Isolation  :hangman:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am September 5, 2003, 19:55:38
Nein, bitte bleib.. :pray: ;)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Harry am September 5, 2003, 19:58:10
Nein, bitte bleib.. :pray: ;)

Ne, sorry. Ich mach jetzt erst mal nen Radio-Sender auf und nehm einige Monate Auszeit. So kann ich wirklich nicht weitermachen  *schau*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am September 5, 2003, 20:00:42
Na gut, wenn das Deinem Herz beliebt..  :abou:
Kriegst Du auch ne OP?  ::)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Harry am September 5, 2003, 20:03:15
Was hat denn eine OP mit meinem Radiosender zu tun???
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am September 5, 2003, 20:05:04
Nichts!
Ich dachte bloß, dass das Begebenheiten sind, die hin und wieder gemeinsam auftreten.. :abou:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Harry am September 5, 2003, 20:09:06
Naja, diese Diskussion führt wohl eher zu nichts.

Nur: wie bekomme ich MEINEN smiley wieder??? Ich habe schließlich hart dafür denunziert.... äh, gearbeitet, meine ich natürlich. ;D
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am September 5, 2003, 20:09:42
Finde einen anderen, den wir rausschmeißen und :harry: ist wieder drin.. *angel*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Harry am September 5, 2003, 20:14:07
Ach Gott, nichts leichter als das...

Den  *bös* oder  den :nerv: oder  den *feier* braucht kein Mensch...
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Ädministrätör am September 6, 2003, 09:08:26
 *bös* kann man wirklich rausschmeisen, man hat ja  :frech: und der ist besser *thumb*

Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am September 6, 2003, 09:29:22
Na gut, dann schmeiß ich den  *bös* raus und harry ist wieder drin.. :crazylol:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am September 6, 2003, 09:34:22
 :harry: direkt hinter  :Homer:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Ädministrätör am September 6, 2003, 09:38:26
jetzt haben wir Harry aber wieder ohne Radio und OP wieder *angel*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Harry am September 6, 2003, 10:13:12
Na gut, dann schmeiß ich den  *bös* raus und harry ist wieder drin.. :crazylol:

Ah... ich wusste es: Kirsten, du bist die Beste!!!
 *love*  *poppen*  *angel* ::)
Sorry, ich bin etwas verwirrt vor lauter smilies.....
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Meli am September 30, 2003, 21:27:45
Test: http://e-trap.de/smiley/dyn_Marie_COMIC.TTF_center_15_14_z_f_e_b.gif
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Meli am September 30, 2003, 21:28:43
AHA. So ein Smilie für Marie
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Boa Transistor am September 30, 2003, 21:28:56
Ick will imma noch 'n Mampf-Schmiley. *hau*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Meli am September 30, 2003, 21:31:01
Noch ein besser : (http://www.my-smileys.de/signs-1/95dac228546cd669c497bc8607eaa860.png)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Meli am September 30, 2003, 21:31:46
Ick will imma noch 'n Mampf-Schmiley. *hau*

Bekommst du. Wenn ich nach Hause kommen. Gehe mal kurz fort. Geil (http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=363)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Meli am September 30, 2003, 22:22:38
(http://www.my-smileys.de/mahlzeit_3.gif)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Meli am September 30, 2003, 22:26:00
Ick will imma noch 'n Mampf-Schmiley. *hau*

Jetzt extra für dich (http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/essen/essen013.gif)  (http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/essen/essen014.gif)  (http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/essen/essen004.gif)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Boa Transistor am Oktober 1, 2003, 06:48:26
Jetzt extra für dich (http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/essen/essen013.gif)  (http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/essen/essen014.gif)  (http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/essen/essen004.gif)


 :thx: Meli. *knuddel*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: run@to@per am Oktober 13, 2003, 22:22:46
Noch ein besser : (http://www.my-smileys.de/signs-1/95dac228546cd669c497bc8607eaa860.png)

Den MARIE- SMIELY finde ich geil!  :anfeuer:Ich möchte das man den posten kann! :anfeuer:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Bert am Oktober 14, 2003, 00:11:36
(http://www.my-smileys.de/signs-1/95dac228546cd669c497bc8607eaa860.png)Kann man doch  :engelteufel:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: LittleGirl am Oktober 15, 2003, 15:54:12
Habe gerade 2 geile mit Mikrowelle gesehen, die sind doch geil:

(http://www.click-smilie.de/sammlung0903/ernaehrung/food-smiley-013.gif)
(http://www.click-smilie.de/sammlung0903/ernaehrung/food-smiley-018.gif)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Roxflower am Oktober 15, 2003, 16:05:39
Smilies kochen wollte ich immer schon mal. *devil*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Roxflower am Oktober 21, 2003, 14:49:31
(http://www.my-smileys.de/party_4.gif)  Fansen beim Konzi

(http://www.my-smileys.de/gurke.gif)  Ein Gurkieger Smily   ;D
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Meli am Oktober 21, 2003, 20:23:18
(http://www.my-smileys.de/signs-1/95dac228546cd669c497bc8607eaa860.png)Kann man doch  :engelteufel:

Kann man den nicht bei unseren Smielys rein machen :kopfkratz:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: HoneyBee am November 28, 2003, 11:46:49
Habt Ihr neuerdings auch Probleme Eure Smilies "aktiv" zu sehen? Ich kann Eure und meine sehen aber sie "bewegen" sich nich mehr ... ???
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: roxgirl_germany am November 28, 2003, 11:57:15
War bei mir schon immer so, daß, nachdem ich einen Smiley gepostet hatte, die anderen "eingefroren" waren (also der "Hopser" z. B. nicht mehr gehopst ist). Im Büro gehen die bei mir gar nicht per Anklicken (da muß irgendeine Einstellung nicht stimmen), da muß ich halt den Code eintippen.
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: HoneyBee am November 28, 2003, 12:01:30
Ja, roxgirl germany. Du hast recht. Das kenne ich auch. Aber ich meinte noch was anderes.

Hab mich zu ungenau ausgedrückt - ich mein, wenn ich den Beitrag schon gepostet habe und ihn mir im Thread anschauen will gehen neuerdings keine Smilies mehr bzw. sind nicht mehr "aktiv".
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: roxgirl_germany am November 28, 2003, 12:03:06
Manchmal dauert's ein bißchen, bis die Seite geladen ist... Meinst Du das, oder tauchen die dann gar nicht mehr auf? Hast Du's mal mit "Aktualisieren" im Browserfenster probiert?
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: HoneyBee am November 28, 2003, 12:19:55
Ich kann alle Smilies sehen, aber wenn ich mir welche von Euch oder von mir im Thread anschauen will dann bewegen sie sich nicht mehr. Aktualisieren bringt auch nichts. Ich habe DSL in sofern scheidet ein zu langes Laden auch aus. Alles geht ordnungsgemäss ausser eben die aktiven Smilies.
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Roxflower am November 28, 2003, 17:58:53
Das hatte ich auch mal das die Smilies sich nicht mehr bewegt haben.  Must du dann einstellen im IE.

Auf Extras  - > Internetoptionen -> Erweitert   Dort steht dann irgendwo Animationen in Webseiten wieder geben  das sollte aktiviert sein.

Danach sollten sich die Smilies wieder bewegen.
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: roxgirl_germany am November 28, 2003, 20:13:17
:thx:, werde ich am Montag im Büro mal ausprobieren. *hop*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Bert am November 29, 2003, 11:23:39
(http://www.weltherrschaftslabor.org/div_smilies/bad.gif)

(http://www.weltherrschaftslabor.org/div_smilies/007.gif)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Bert am November 29, 2003, 11:24:45
(http://www.weltherrschaftslabor.org/div_smilies/Berserker1.gif)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Bert am November 29, 2003, 11:29:19
Wie ich DAS hasse (http://www.weltherrschaftslabor.org/div_smilies/029.gif)(http://www.weltherrschaftslabor.org/div_smilies/030.gif)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Ädministrätör am November 29, 2003, 11:37:27
(http://www.weltherrschaftslabor.org/div_smilies/Berserker1.gif)
irgendwie habe ich ein sehr rotes gesicht :frech:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Bert am November 29, 2003, 11:50:02
nee ist klar Gagi (http://www.weltherrschaftslabor.org/sexual_smilies/lieb58.gif)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Ädministrätör am November 29, 2003, 11:50:43
jaaaa gibs mir *devil*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Bert am November 29, 2003, 11:53:13
Kannst du haben (http://www.weltherrschaftslabor.org/boing/blob16.gif)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: roxgirl_germany am November 29, 2003, 23:25:28
Zu geil, die Smileys!!!!  *lach*  *thumb*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: RoxiRox am November 30, 2003, 01:42:24
(http://www.weltherrschaftslabor.org/div_smilies/Berserker1.gif)

Der rote Smilie: Per auf der Mazarin-Bühne
Die anderen Smilies: Die Fansen

*lach*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Ädministrätör am November 30, 2003, 11:14:07
 *bad*
(http://www.roxetteforum.com/attachments/Berserker2.gif)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kralli am November 30, 2003, 13:30:01
lol gagi wie du schon meintest ein platz auf Trohn ist ja noch frei *lach*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: sparvöga am November 30, 2003, 14:53:01
*bad*
(http://www.roxetteforum.com/attachments/Berserker2.gif)

Gagi: "Was ich einmal werden möchte..."  :crazylol:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: elkmail am November 30, 2003, 15:41:27
Haha, nicht schlecht. Aber da fehlt Marie!  *nein*

Der hier ist auch gut!

(http://www.kurts-smilies.de/umleitung.gif)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Bert am November 30, 2003, 17:55:24
hehe auch net schlecht.
 :crazylol:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Ädministrätör am November 30, 2003, 20:28:38
Marie ist doch unser Götting, die Bracht keinen Thron *cool2*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Bert am Dezember 3, 2003, 10:08:03
Dann muss sie aber oben drüber schweben  :crazylol:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Ädministrätör am Dezember 26, 2003, 13:58:41
 *angel*
(http://roxetteforum.com/attachments/big_pop.gif)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kralli am Dezember 26, 2003, 14:16:27
 :crazylol: @ gagi! hm kannst du mir die smilies auch größer (so 3 oder 4 mal so groß damit es nicht zu pixelig wirkt)machen ich check das nicht wie das geht *schäm*.

 *wink* :winkewinke: du weißt warum oder? *lach*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Ädministrätör am Dezember 26, 2003, 14:22:51
ich ahbe ihn extra so gemacht weil sonst der smilie zu verschwommen wird *thumb*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: run@to@per am Dezember 29, 2003, 13:18:04
*angel*
(http://roxetteforum.com/attachments/big_pop.gif)

Wie kan man Smilieys grösser machen? So wie das Poppen- Smiely!
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Conny am Januar 11, 2004, 18:18:58
So...also ich bin jetzt für den PGK Smiley; also für den Per Gessle Kissen Smiley !  *kronenbourg*  *kronenbourg*
Gagi kennt es ja *gg* einmal dran gezogen, schon stellt sich die Wirkung ein  *bad*  *bad*  *bad*  *bad*
Wenn das sich jetzt noch bewegen würde, wärs doch lustig, oder ?  :crazylol:  :crazylol:

BITTE !  :pray:  :pray:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: run@to@per am Januar 11, 2004, 18:52:43
So...also ich bin jetzt für den PGK Smiley; also für den Per Gessle Kissen Smiley !  *kronenbourg*  *kronenbourg*
Gagi kennt es ja *gg* einmal dran gezogen, schon stellt sich die Wirkung ein  *bad*  *bad*  *bad*  *bad*
Wenn das sich jetzt noch bewegen würde, wärs doch lustig, oder ?  :crazylol:  :crazylol:

BITTE !  :pray:  :pray:

Conny ich würde es cool finden, wenn du mal ein Bild von deinem PGK posten würdest :D!
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Januar 11, 2004, 18:53:42
Ich hätte jedenfalls die ganze Nacht Schlafprobleme  *conf*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: run@to@per am Januar 11, 2004, 19:00:48
Ich hätte jedenfalls die ganze Nacht Schlafprobleme  *conf*

...weil du mit dem Kissen poppen möchtest *poppen* ;D? Ui wenn ich mir das so vorstelle *Kiweinseimirnichtböse* :-*!
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Januar 11, 2004, 19:01:58
...eher im Gegenteil, um genau zu sein... *schau* :-[
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: run@to@per am Januar 11, 2004, 19:05:57
...eher im Gegenteil, um genau zu sein... *schau* :-[

Also fantasiere gerne wenn es um  :bunny:  (*poppen*) geht :-*!!
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Januar 11, 2004, 19:07:29
 :bunny: und  *poppen* in einem Satz =  :kotz:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: run@to@per am Januar 11, 2004, 19:10:36
:bunny: und  *poppen* in einem Satz =  :kotz:

Wieso findest du das nicht gut *schau*? Findest du  :bunny: nicht sexy??
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Januar 11, 2004, 19:13:06
Wieso findest du das nicht gut *schau*? Findest du  :bunny: nicht sexy??

Nicht wirklich!  *schau* Muss ich ja aber auch nicht!  *angel*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: run@to@per am Januar 11, 2004, 19:15:29
Nicht wirklich!  *schau* Muss ich ja aber auch nicht!  *angel*

Da haste Recht ;)! Habtsache ist ja auch das Åsa ihn zum poppen findet *poppen* *knuddel*!
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Januar 11, 2004, 19:17:48
Da haste Recht ;)! Habtsache ist ja auch das Åsa ihn zum poppen findet *poppen* *knuddel*!

Meinst Du, die spielen erst verstecken? Und sie lockt ihn mit Möhren aus seiner Höhle?  :lach:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Bert am Januar 11, 2004, 19:24:42
Da haste Recht ;)! Habtsache ist ja auch das Åsa ihn zum poppen findet *poppen* *knuddel*!

Und wenn nicht, geht uns das auch nix an.  :klugscheis:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: run@to@per am Januar 11, 2004, 19:25:50
Meinst Du, die spielen erst verstecken? Und sie lockt ihn mit Möhren aus seiner Höhle?  :lach:

Das wäre doch süss! Per mit so  :bunny:-Ohren die man mit einem Gummiband über den Kopf stülpen kann :crazylol:!!
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Bert am Januar 11, 2004, 19:27:32
Das wäre doch süss! Per mit so  :bunny:-Ohren die man mit einem Gummiband über den Kopf stülpen kann :crazylol:!!

Sonst hast du keine Schmerzen oder? :kopfkratz:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: run@to@per am Januar 11, 2004, 19:43:40
Das wäre doch süss! Per mit so  :bunny:-Ohren die man mit einem Gummiband über den Kopf stülpen kann :crazylol:!!

HIER NOCH EIN BILD DAZU  *poppen*
IS DOCH SÜSS NICHT?
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Bert am Januar 11, 2004, 19:47:42
Nee ist es nicht. Das Bild finde ich zum  :kotz:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Ramlösa am Januar 11, 2004, 19:52:15
*jane "belustigt" mitliest*
ich kleb mir beim poppen immer Elbenohren und Hobbitfüsse an, aber Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer (*love* *love* *love*) würde damit  auch irre süss aussehen, oder? *kreisch*

 %-|
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Conny am Januar 11, 2004, 19:56:16
Öhm...was is jetzt mit dem Smiley...?  *schäm*  *schäm* (Was hab ich bloß getan ?!)

Ich mein ja nur...also auf dem Kissen is jetzt nix, was an Per erinnern würde - es geht nur ums Prinzip...!  %-|  %-|
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Parre am Januar 11, 2004, 21:49:33


jetz is mir schlecht  :kotz:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: crashroxer am Januar 11, 2004, 21:50:05


jetz is mir schlecht  :kotz:
Warum ??
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Parre am Januar 11, 2004, 21:52:42

na wenn ich mir die vorige seite durchlese  *conf*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Holla am Januar 11, 2004, 21:53:17
HIER NOCH EIN BILD DAZU  *poppen*
IS DOCH SÜSS NICHT?
Und wie um alles in der Welt soll man d noch mit ihm poppen können, wnn er in so nem Teil steckt? Ich bin keine Frau aber das stelle ich mir nun schwer vor...
Abgesehen davon: Man schwitzt tierisch in den Teilen! *vogele*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: crashroxer am Januar 11, 2004, 21:54:50

na wenn ich mir die vorige seite durchlese  *conf*
Ich dachte du bist PER Fan :kopfkratz:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Parre am Januar 11, 2004, 21:59:37

genau deshalb ja
der arme per  8-(
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Conny am Januar 12, 2004, 17:30:56
Öhm...hallo....?  *conf*  *conf*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: run@to@per am Januar 13, 2004, 20:07:06
Und wie um alles in der Welt soll man d noch mit ihm poppen können, wnn er in so nem Teil steckt? Ich bin keine Frau aber das stelle ich mir nun schwer vor...
Abgesehen davon: Man schwitzt tierisch in den Teilen! *vogele*

Per kann es ja zuerst im Vorspiel abziehen ;D *poppen*!!
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Januar 13, 2004, 20:36:35
Ok, um das Niveau dieses Topics wenigstens wieder ETWAS über die Kindergartenschwelle zu heben:

Ich habe vorhin einen Smilie gesucht und nicht gefunden, leider! Das ist dieser geniale MONDIEU Smilie, der sich so vor die Stirn schlägt...

Jedenfalls hab ich drei andere geniale Smilies gefunden und die werde ich jetzt mal hochladen, dafür fliegen aber nur zwei andere raus  :P

Verabschiedet euch von  :aaa:
 *wink*

Keine Sorge, für diese beiden gibt es HOCHWERTIGEN Ersatz!
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Januar 13, 2004, 20:41:35
Test:

 :triumphier: :hutab: :wech:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: sparvöga am Januar 13, 2004, 20:50:45
geile Smileys, vorallem der da  :wech:

 :triumphier: :hutab:

 :thx: Kirsten!

Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: elkmail am Januar 13, 2004, 21:11:20
Nette Smilies!

Gerade:  :triumphier:

und:  :wech:

Den könnt ihr ja in ein paar Monaten wieder rausnehmen:  :bibber: (ist halt n blöder Saisonsmilie  ;) )
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: RoxiRox am Januar 13, 2004, 21:15:21
Die neuen Smilies sind echt goil :triumphier:

Aber den :aaa: werde ich vermissen :'(
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Meli am Januar 13, 2004, 21:53:33
Die sind geil Vorallen den  :wech:

Wann gibts mal einen für Marie? Für Per haben wir ja einen  :bunny:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Januar 13, 2004, 21:57:18
Die Frage ist, wie der aussehen soll.. :kopfkratz:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Meli am Januar 13, 2004, 21:58:32
Die Frage ist, wie der aussehen soll.. :kopfkratz:
Das frage ich mich auch  :kopfkratz: Sollen wir mal die anderen fragen? Vielleicht haben die ne Idee.
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: sparvöga am Januar 13, 2004, 22:01:34
Ein Mariesmiley? Kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, wie der aussehen soll   :kopfkratz:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Meli am Januar 13, 2004, 22:03:28
Auch net  :wech:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Meli am Januar 13, 2004, 22:05:55
Vielleicht so

(http://www.my-smileys.de/signs-2/89721a13a1b47f336922244c878bc63f.png)

Was besseres fällt mir nix ein
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: crashroxer am Januar 13, 2004, 22:08:46
Ohne [!] :pray:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Meli am Januar 13, 2004, 22:11:31
Ohne [!] :pray:

Ok dann ohne !!!

(http://www.my-smileys.de/signs-2/0736176eca860df48e1ceaba888fe771.png)


Oder der?

(http://www.my-smileys.de/signs-2/7bfc88fe2489a0e4147c9c6a8aaac4ed.png)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: sparvöga am Januar 13, 2004, 22:14:15
Ja die sind gut! Der untere gefällt mir besser... :winkewinke:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: crashroxer am Januar 13, 2004, 22:14:26
(http://www.my-smileys.de/signs-2/7bfc88fe2489a0e4147c9c6a8aaac4ed.png)
:knicks:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: sparvöga am Januar 13, 2004, 22:15:37
:knicks:

hehe, gleicher Meinung  ;)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Meli am Januar 13, 2004, 22:15:44
Wer macht den überhaupt die Smileys bein uns rein und die alten raus  :kopfkratz:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Meli am Januar 13, 2004, 22:16:05
hehe, gleicher Meinung  ;)

Net nur Du  ;)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: crashroxer am Januar 13, 2004, 22:17:15
@sparvöga: Die will nur ihre Bestätigung hören.. *lach*

GUT GEMACHT, MELI.. :banana:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Meli am Januar 13, 2004, 22:18:15

GUT GEMACHT, MELI.. :banana:

 :thx: schön  :D *knuddel*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Roxflower am Januar 13, 2004, 22:20:06
Die sind ja süss.  :triumphier: :wech: :hutab:


Will einer´nen Küblbrech Smily?  (http://www.mainzelahr.de/smile/boese/daniel.gif)  


(http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/platsch.gif) (http://www.mainzelahr.de/smile/boese/654.gif)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Meli am Januar 13, 2004, 22:25:23

Will einer´nen Küblbrech Smily?  (http://www.mainzelahr.de/smile/boese/daniel.gif)  


Was geil  *rotfl* *lach* *rotfl*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Bert am Januar 13, 2004, 22:32:29
Nette Smilies!

Gerade:  :triumphier:

und:  :wech:

Den könnt ihr ja in ein paar Monaten wieder rausnehmen:  :bibber: (ist halt n blöder Saisonsmilie  ;) )

Aber der Winter ist doch noch lange net vorbei  :klugscheis:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: carsleeper am Januar 14, 2004, 09:05:45
 :wech:-------->zu geil!!! was dat denn :triumphier:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Raffi_666 am Januar 14, 2004, 13:46:46
Der Smiley   :triumphier: erinnert mich irgendwie an Crashi  *schau*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: run@to@per am Januar 14, 2004, 16:02:35

(http://www.my-smileys.de/signs-2/7bfc88fe2489a0e4147c9c6a8aaac4ed.png)

Den finde ich auch super süss *love*! Könnt ihr den nicht online stellen ;)?
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: run@to@per am Januar 14, 2004, 16:04:32
geile Smileys, vorallem der da  :wech:

 :triumphier: :hutab:

 :thx: Kirsten!



Mirjam genau das wollte ich auch sagen :tanzen2:!

Einfach nur cool :wech: :triumphier: :hutab:! :wech:!!!
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Holla am Januar 14, 2004, 20:06:48
Also die neuen hier sind zwar schon cool, aber meinen geliebten *wink*- Smilie können die beim besten Willen nicht ersetzen - der war doch wichtig! :bösewar: :'(
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kralli am Januar 14, 2004, 20:22:57
 :winkewinke: ich auch wieder haben will  *weinen*(ihr wißt warum ;D)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: carsleeper am Januar 15, 2004, 09:04:48
 :engelteufel: könnte raus.. aba wink muss wieder rein

holla da voll und ganz zustimm

4000 :triumphier: :triumphier: :triumphier:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: roxgirl_germany am Januar 15, 2004, 09:10:00
Glückwunsch zur 4 000!!!  :klatsch:  *feier*  *kronenbourg*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Januar 15, 2004, 09:54:21
Da frage ich mich aber doch glatt, wofür wir ZWEI Wink-Smilies brauchen?  :kopfkratz:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: LittleGirl am Januar 15, 2004, 09:58:01
also mir gefällt der :winkewinke: eh besser, wegen mir muss der grüne nicht wieder da sein.  :wech:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Januar 15, 2004, 11:22:45
 :marie:  <---- der ideale Smilie für Marie!  :popo:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: crashroxer am Januar 15, 2004, 11:58:36
:marie:  <---- der ideale Smilie für Marie!  :popo:
Das war einmal.. :'(
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Bert am Januar 15, 2004, 12:27:25
Nur weil sie krank war, wird sie nicht für den Rest ihres Lebens auf Sport verzichten.  :klugscheis:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Holla am Januar 15, 2004, 17:29:35
Da frage ich mich aber doch glatt, wofür wir ZWEI Wink-Smilies brauchen?  :kopfkratz:
Ich dinde, die beiden Smilies haben, auch wenn sie im Grunde das selbe tun, eine total andere Aussage! Bitte, der grüne muss wieder rein! :pray:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: HoneyBee am Januar 15, 2004, 17:43:37
Mir gefällt  :winkewinke: besser.  

Aber ein -vorAufregungaufdenfingernägelnkau- Smilie fehlt noch und ein -abwartenundteetrinken- Smilie.   ::)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Januar 15, 2004, 18:45:41
Ich dinde, die beiden Smilies haben, auch wenn sie im Grunde das selbe tun, eine total andere Aussage! Bitte, der grüne muss wieder rein! :pray:

Irgendwie finde ich - auch wenn es nicht so ist - dass der grüne Wink-Smilie eine extrem arrogante Ausstrahlung hat, so ein überhebliches Lächeln  :-[

 :winkewinke: ist einfach NETT!
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kralli am Januar 15, 2004, 19:08:20
hm ich wiederhole mich zwar aber wenn ihr den smily wegnehmt dann bitte möchte ich nen Träum smilie. Ich such acu schon die ganze Zeit aber finde ihn nirgends *weinen*.
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Holla am Januar 15, 2004, 19:21:00
Irgendwie finde ich - auch wenn es nicht so ist - dass der grüne Wink-Smilie eine extrem arrogante Ausstrahlung hat, so ein überhebliches Lächeln  :-[

 :winkewinke: ist einfach NETT!
Arrogant? Ist mir nie so vorgekommen, aber jeder empfindet anders...
Ich fand das eher leicht bekifft bis träumerisch *g*

Aber bitte, der muss wieder rein! :pray: :pray: :pray:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Januar 15, 2004, 19:21:36
Dann zeig mir einen anderen, den ich dafür entsorgen kann!  ;)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: roxgirl_germany am Januar 15, 2004, 21:20:12
Nix entsorgen *nein*, immer schon dazu machen. ;D
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Meli am Januar 15, 2004, 22:14:13
Den hier (Pic) habe ich gefunden. Den finde ich geil  :hutab:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: McDriver am Januar 15, 2004, 22:17:34
 :bunny:   < diesen
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: tylosand am Januar 15, 2004, 22:19:11
 *thumb* *thumb*der ist klasse  *thumb* *thumb* *thumb*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: carsleeper am Januar 16, 2004, 08:45:02
ich mag auch den grünen wink wieder weg kann der: :engelteufel:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Bert am Januar 16, 2004, 08:52:04
Es allen recht machen ist unmöglich. Das beste ist ihr drei Admins seit Euch einig und entscheidet einsam für Euch. Jeder von uns hat andere Lieblinge. Engelchen und Teufelchen - auf den der Marco verzichten kann - würde zum Beispiel behalten wollen  :klugscheis:

Ich könnte auf  >:( *schock* *king* *sing* *bad* *devil* :stupidme: :popo: :pups: :lach: :tanzen2: verzichten

Die sind irgendwie doppelt  *vogele* *vogel* :harry:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: carsleeper am Januar 16, 2004, 08:53:45
da geb ich dir recht.. ich hab auch eben nur den gezeigt den ich am wenigstens nutze. lass das ma unsre 3 chefs hier entscheiden hihi..
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Bert am Januar 16, 2004, 11:53:35
Eben. dann können wir wenigstens meckern  *angel*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Januar 16, 2004, 12:03:09
Die sind irgendwie doppelt  *vogele* *vogel* :harry:

Ja, geht mir auch auf denk Keks. Den hier  :harry: hatte ich schon mal weg, dann wurde gemeckert, jetzt wird gemeckert, weil es den drei Mal gibt  *lach*
Deswegen bleiben alle drei drin.   *vogele* hat aber schon eine andere Bedeutung als  *vogel* oder  :harry:

Wenn es nach mir ginge, wäre  :harry: draußen, aber dann wird das Geschrei noch lauter.

 :tanzen2: war ebenfalls schon mal weg, da wurde auch gemeckert  ::)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: LittleGirl am Januar 16, 2004, 20:07:44
Also der  :stupidme: muss auf alle Fälle bleiben, damit kann man so gut ausdrücken das man gerade selbt total blöde war.  ;D

Aber mir fallen hier ne Menge Smilies auf die nie verwendet werden.
Z.B. wer hat schon jemals  :dummeruser: verwendet? Oder  :wc: wird auch nie verwendet.  :abou:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: run@to@per am Januar 16, 2004, 20:13:48
Oder  :wc: wird auch nie verwendet.  :abou:

Aber wenn der weg geht muss der "Klo- Smiley" wieder her :s_flag:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: run@to@per am Januar 16, 2004, 20:15:31
:marie:  <---- der ideale Smilie für Marie!  :popo:

Ich finde der Smiely passt überhaupt micht zu Marie :klugscheis:!

Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Starrox am Januar 16, 2004, 20:18:39
 :wc: wird schon benutzt, aber von :dummeruser: hätte ich nicht einmal gewußt, daß es ihn gibt  :wech: Und außerdem gibt es ja noch  :zornig: und  *zorn*, da könnte notfalls auch einer weg, oder?
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Boa Transistor am Januar 16, 2004, 20:19:29
Ich find schon, dass der zu Marie passt, Marie boxt ja schließlich auch. :abou: Klar, ist vielleicht nicht der beste, aber immer noch besser als nichts. Haste denn was besseres?
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: run@to@per am Januar 16, 2004, 20:22:56
Ich find schon, dass der zu Marie passt, Marie boxt ja schließlich auch. :abou: Klar, ist vielleicht nicht der beste, aber immer noch besser als nichts. Haste denn was besseres?

Der  Herzchen-Marie- Smiely mit der Taffel in der Hand fand ich am Besten :triumphier:! Ihr nicht auch?  
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: crashroxer am Januar 16, 2004, 20:24:19
Soll das bei Dir wirklich "Ås" heißen oder hast du mal wieder einen Buchstaben vergessen.. :kopfkratz:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Boa Transistor am Januar 16, 2004, 20:24:49
Der was? :kopfkratz: Tut mir leid, ich weiß nicht, was du meinst. :abou:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: run@to@per am Januar 16, 2004, 20:27:12
Soll das bei Dir wirklich "Ås" heißen oder hast du mal wieder einen Buchstaben vergessen.. :kopfkratz:

Ich habe extra "Ås" geschrieben :triumphier:! Das ist ein Dorf wie ich geschrieben habe in der Nähe von Östersund :s_flag:! Bekannte von uns wohnen doft :tanzen2:!
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: elkmail am Januar 17, 2004, 10:51:37
(http://www.schildersmilies.de/schilder/protestier.gif)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Januar 17, 2004, 12:44:31
Gegen was protestierst Du denn, Elki?  :o
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Bert am Januar 17, 2004, 13:47:04
Um die Menge der Smileys zu verringern, könnt ihr nur eins machen, es einfach festlegen. Allen Recht könnt ihr es eh net machen  :abou:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: sparvöga am Januar 17, 2004, 18:37:31
Hier hab ich noch ein paar süsse gefunden...(heisst aber nicht dass sie rein müssen!)  
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: sparvöga am Januar 17, 2004, 18:39:02
hmmm kann man eigentlich mehrere Dateien zusammen anhängen?  *schäm*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: sparvöga am Januar 17, 2004, 18:40:10
 ;)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: sparvöga am Januar 17, 2004, 18:41:31
*test*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: sparvöga am Januar 17, 2004, 18:42:32
 :'( hat nicht gefunzt...
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: sparvöga am Januar 17, 2004, 18:43:38
 :triumphier:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: RoxiRox am Januar 17, 2004, 18:44:29
Also dieser hier :pups: könnte echt weg. Ich weiß noch nicht mal, für was er gut ist %-|
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: sparvöga am Januar 17, 2004, 18:44:29
 :kiffen:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: sparvöga am Januar 17, 2004, 18:45:54
ja,  :pups: könnte wirklich weg!
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: sparvöga am Januar 17, 2004, 18:47:08
so, der letzte...

@runtoper das ist doch der den du gemeint hast?!
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: run@to@per am Januar 17, 2004, 22:24:07
@runtoper das ist doch der den du gemeint hast?!

Was für einer meinst du??
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Holla am Januar 17, 2004, 22:35:47
Dann zeig mir einen anderen, den ich dafür entsorgen kann!  ;)

Um meinen Senf auch noch mit einzubringen:
Ich könnte gut auf folgende Smilies verzichten:
  :wc: :harry: %-| :dummeruser:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Roxflower am Januar 17, 2004, 22:42:37
Diese können auch raus: *saufen* :whisper: :gagi: :macho: :les: :Homer:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Starrox am Januar 17, 2004, 22:55:13
Also die werden ja wohl fast alle ziemlich häufig benutzt, oder?  :kopfkratz:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Roxflower am Januar 17, 2004, 22:59:23
Finde jetzt nicht das  :whisper: :les: :gagi: häufig benutz werden und der  *saufen* kann raus weil es ja noch 2 andere Saufsmilies gibt.  

Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: LittleGirl am Januar 18, 2004, 21:19:20
Finde jetzt nicht das  :whisper: :les: :gagi: häufig benutz werden und der  *saufen* kann raus weil es ja noch 2 andere Saufsmilies gibt.  

Also ausgerechnet die werden eigenntlich schon recht häufig benutzt.  :abou:

Wirklich nicht sooooooooooo häufig benutzt werden und daher raus können sind meiner Meinung die:
 :tipser: *scheisPC* :zornig:  :pups: :play: :dummeruser: :geige:

Und dann könnte man paar noch rausnehmen indem man nur einen behält:
z.B. Saufsmilies haben wir ne menge, Vogelsmilies auch (man muss ja nicht 3X nen Vogel zeigen  ;D) Und Grinzsmilies haben wir auch zu genüge, das könnte man auch auf 2 Beschrenken.  :abou:

Das wären mal so meine Vorschläge.  *king*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: crashroxer am Januar 18, 2004, 21:24:10
Hauptsache dieser  ::) bleibt!
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Roxflower am Januar 18, 2004, 21:33:03
Wäre echt das Beste wir machen mal` ne Umfrage welche Smilies bleiben sollten.

Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: LittleGirl am Januar 19, 2004, 00:00:38
Wäre echt das Beste wir machen mal` ne Umfrage welche Smilies bleiben sollten.



Sind aber schon zu viele Smilies, in einer Umfrage haben nur 8 Platz.  ;D
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Roxflower am Januar 19, 2004, 00:07:59
Alles ist möglich, jeder Postet die Smilies die er meint das sie weg können und dann wird halt  nach einem gewissen Zeitraum ausgewehrtet.  
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: sparvöga am Januar 19, 2004, 16:08:25
Also ich finde die können raus:

 >:( 8) *feier* *king* *saufen* :megger: :gagi: :pups: *vogel*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Chefin am Januar 19, 2004, 21:12:39
Hauptsache dieser  ::) bleibt!
:crazylol:
Der muss auch bleiben, denn wenn  ::) bleibt, dann muss man sich ja irgendwie wehren können ;D

Es gibt ja ein paar doppelt. Von mir aus können gern weg:
  :-[   *saufen*  *vogel*  :kreativ:  *bad*  :callme:  :les: :gagi:  :schmus: :invalide:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: crashroxer am Januar 19, 2004, 21:14:22
:crazylol:
Der muss auch bleiben, denn wenn  ::) bleibt, dann muss man sich ja irgendwie wehren können ;D
Eben :triumphier:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Jana/Saarita am Januar 20, 2004, 13:21:26
Gibts eigentlich irgendwo nen Snowboard-Smilie?
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: run@to@per am Januar 20, 2004, 18:40:47

 :crazylol::callme: :schmus:

Diese müssen ganz sicher bleiben :triumphier:!
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: sparvöga am Januar 21, 2004, 14:17:44
Irgendwie kommen wir einfach nicht vom Fleck... :kopfkratz:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Januar 21, 2004, 14:55:03
Schön, dass andere Leute das auch endlich mal sehen!

Ein Voting unter Forumsmitgliedern ist deshalb auf jeden Fall raus - die Admins entscheiden und fertig..sonst wird das nix! *angel*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: LittleGirl am Januar 21, 2004, 19:37:44
Also ich bin mit allem einverstanden solange zumindest einer der beiden bleibt.  *schäm*  :bösewar: Von den beiden mag ich zwar beide ganz gerne und benutz sie auch, aber ich würde es akzeptieren wenn einer geht aber nicht beide, denn irgendwie muss ich mich ja noch schämen können.  ;D
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kralli am Februar 9, 2004, 22:50:49
Ich habe endlich was gefunden was nem Träum smilie ähnlich sieht *hop*
hier nummer 1

(http://roxetteforum.com/attachments/dream.gif)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kralli am Februar 9, 2004, 22:52:23
und den letzten: ( bekomm ich einen davon? :anbet:)
(http://roxetteforum.com/attachments/dream2.gif)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: sparvöga am Februar 10, 2004, 11:47:36
Oh die sind ja süss! :D
Der blaue gefällt mir ganz gut! :winkewinke:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kralli am Februar 11, 2004, 23:24:31
Oh die sind ja süss! :D
Der blaue gefällt mir ganz gut! :winkewinke:

jo der gefällt mir auch am besten. also was sagen die Admins?? ;D

Ich sag nur: " BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE" :pray:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Februar 11, 2004, 23:34:17
Die Frage ist, welchen anderen wir dafür kicken können - denn hinzugefügt werden keine mehr, die Menge reicht - ist sogar schon zuviel!  ;)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kralli am Februar 11, 2004, 23:41:04
ok ich überlege mal:
wie wär es mit:

 :geige: oder  :dummeruser: oder einen von denen:
 *vogel* :harry:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: roxgirl_germany am Februar 12, 2004, 07:09:30
Am besten den Harry-Smiley oder dem da :Homer:.
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Raffi_666 am Februar 12, 2004, 15:25:17
Ne, Homer  bleibt

Der 8) kann gehen... *kroni* kann auch gehen, die haben wir so gut wie nie benutzt
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Jana/Saarita am Februar 12, 2004, 17:28:29
Diese hier können gehen:  :wc:  :Homer:  :pups:  :gagi:  :stupidme:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kralli am Februar 12, 2004, 20:21:09
Jo Homer bleibt :Homer:! Nur die die Ella meinte könnten auch weg- ;D.
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Dennis am Februar 17, 2004, 16:23:24
Von mir aus können auch ganz viele weg - den Homie brauch ich auch nicht, ist eh viiiiel zu gross

Aber diesen hier hätte ich noch gern *angel*:

(http://www.ioff.de/images/smilies/lachen.gif)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Februar 17, 2004, 16:26:05
Die ersten 16 kann man nicht streichen, die gehören zur Software.  ;)
Das betrifft diese hier:

 :) ;) :D ;D >:( :( :o 8) ??? ::) :P :-[ :-X :-\ :-* :'(

Ich bin auch dafür, dass der hier weg kann:

 :pups: und der hier:  *kroni*

Und dafür dann den Träum-Smiley rein und den, den Dennis vorgeschlagen hat?
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Raffi_666 am Februar 17, 2004, 16:32:49
*dafürbin*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Februar 17, 2004, 16:52:21
DONE!

 :träum: :LMAO:

Homer ist eigentlich echt zu groß..  *schau*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Dennis am Februar 17, 2004, 16:56:25
Yippie :D

Poste jetzt bitte mal was, wo ich den hier anwenden kann :LMAO: - was heisst denn LMAO eigentlich? "Leck mich am Ohr"?  Bin grad zu unkrativ & steh wahrscheinlich zusätzlich mal wieder aufm Schlauch
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Februar 17, 2004, 16:59:28
Laughing my ass off ..  :LMAO:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Dennis am Februar 17, 2004, 17:07:21
ah verstehe  :thx: bin ja schon froh, dass ich weiss was LOL bedeutet ;)

kannst du mir denn auch gleich erklären, warum ich nur noch so wenig Einträge habe? - waren vor kurzen noch weit über 3000 (exakt weiss ichs jetzt auch nicht mehr, können auch an die 4000 gewesen sein)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Februar 17, 2004, 17:13:32
Da bin ich leider überfragt. Ich hatte Deinen Hilferuf schon in den anderen Topics gelesen, aber da ich dazu einfach nix sagen kann, hab ich es gelassen!

Das muss irgendein Fehler in der Datenbank sein!
Kannst Du Dich UNGEFÄHR erinnern, wieviel es waren? Dann setze ich die Zahl wieder hoch.  ;)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Dennis am Februar 17, 2004, 17:30:17
Ich weiss nicht so genau, also bei den 2000. hatte ich vor ca. nem Jahr oder so noch nen eigenen Thread aufgemacht, bei 3000 hab ichs irgendwo dazugepostet, bei 3333 hab ichs galube ich nur nebenbei erwähnt. Ich müsste mal meine alten Beiträge durchstöbern ;) über 3800 hatte ich wohl auch, ich glaub die hatte ich schon damals als wir diese "Postpusher-Threads" hatten (Songtitel mit dem letzten Buchstaben und so), aber über 4000  hatte ich glaube ich noch nicht, ne zeitlang hab ich ja nicht viel geschrieben & mir deshalb wohl auch nicht gemerkt wo ich stehe... Kannst ja erstmal nen bißchen hochsetzten auf 3xxx, dankeschön :D Aber was mich wundert ist, dass einige in Platz 15 auch nur knapp über 3000 hat - ist bei mehreren der Fehler passiert? *verwirrtbin*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Februar 17, 2004, 17:48:25
Also im Juli 2003 hast Du Deinen 2000. Eintrag gefeiert, von 3000 finde ich nix..kann  das sein mit den 2000?
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Februar 17, 2004, 17:55:27
http://www.roxetteforum.com/index.php?board=5;action=display;threadid=4268;start=msg118844#msg118844

Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du seitdem mehr als 1000 Postings hattest?  :kopfkratz:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kralli am Februar 17, 2004, 19:36:07
Jiiiiiiiiiiiiiiiipie  *hop* :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

das ihr den smilie reingenommen habt :klatsch: *knuddel* :schmus:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Meli am Februar 17, 2004, 19:47:49
Die sind so geil  :träum: :LMAO: besonders der :LMAO:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: sonnie am Februar 17, 2004, 20:08:50
den  :LMAO: find ich auch zu lustig....  :LMAO: :LMAO:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Dennis am Februar 17, 2004, 23:07:52
So, wieder da - hab vorhin Feierabend gemacht (war schon zu spät dran) & bin erst jetzt wieder online - Bin jetzt total verunsichert, die Zeitspanne kommt mir irgendwie auch zu kurz vor :kopfkratz: Aber ich bin doch nicht bescheuert, oder? (naja, vielleicht schon). Das muss doch nen Grund haben, warum mir das den Tag so aufgefallen ist, dass es so wenig ist... kann mich doch nicht so täuschen - mehr als 200 müsste ich seitdem aber schon gehabt haben, laut dem Zitat hab ich da ja gerade wieder losgelegt. - I don't know :abou: Wann waren eigentlich diese Postpushing Threads?
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Starrox am Februar 17, 2004, 23:17:55
Aber ich bin doch nicht bescheuert, oder? (naja, vielleicht schon).
Wie gut, dass das eine rethorische Frage war...  *angel*

Es waren aber auf jeden Fall mehr als 2xxx, da bin ich mir wegen "Gastbeiträge: 36" ziemlich sicher, vor kurzem ist mir nämlich noch aufgefallen, dass das weniger als 1% deiner Beitragszahl ausmachen würde...  *schau*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Dennis am Februar 17, 2004, 23:33:18
Wie gut, dass das eine rethorische Frage war...  *angel*

Es waren aber auf jeden Fall mehr als 2xxx, da bin ich mir wegen "Gastbeiträge: 36" ziemlich sicher, vor kurzem ist mir nämlich noch aufgefallen, dass das weniger als 1% deiner Beitragszahl ausmachen würde...  *schau*
Gut, dann hab ich mir das doch nicht alles nur eingebildet, hab schon an meinem Verstand gezweifelt. Wenn 36 weniger als 1% waren, würde das ja für über 3600 sprechen - so eine zahl hatte ich ja auch irgendwie im Kopf...

PS: Ich bin doch der Meister der rhetorischen Fragen :macho: Du freches Kind ;D
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Februar 17, 2004, 23:35:12
Wenn das so ist, dann bleibt mir nur noch die Erklärung, dass gesamte Topics gelöscht wurden und somit auch die Beiträge.  :kopfkratz:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Starrox am Februar 17, 2004, 23:40:13
Aber dann müssten doch eigentlich noch mehr Leute weniger Beiträge haben...   :kopfkratz:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Februar 17, 2004, 23:41:43
Ich kann ihn ja einfach mal so auf 3100 hochschrauben..  *lach*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Dennis am Februar 17, 2004, 23:48:54
Das hab ich mir auch schon gedacht, vielleicht waren es ältere Topics und es sind dementsprechend nur Poster betroffen, die schon lange hier sind.
Hatte Queen of rain denn zB wirklich nur 2237? Ich weiss nur, dass sie noch ganz lange in den Top5/Top10 war obwohl sie schon gar nichts mehr geschrieben hat, wahrscheinlich ein Fall für die x-akten
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Februar 17, 2004, 23:51:04
Willste noch mehr?  *angel*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Starrox am Februar 17, 2004, 23:53:10
 :crazylol: Frei nach dem Motto: "Welche Beitragszahl hätten's denn gern?"  ;D
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Dennis am Februar 17, 2004, 23:54:47
Danke, jetzt siehts schon wieder 'normaler' aus :D

Ja Ja, noch mehr ;D Ich stützte mich da voll und ganz auf Starox Aussage (alos nicht die gerade, sondern die von vorhin ;)) *angel*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Chefin am Februar 18, 2004, 00:09:37
Hej, ich hatte mal 2758 Postings! Wo sind die hin?  ;D
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Starrox am Februar 18, 2004, 00:11:22
Hehe  ;D Und ich hatte ganz sicher schon 8938, die sind auch einfach verschwunden...  *hau*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Dennis am Februar 18, 2004, 00:14:28
Ohoh, jetzt gehts los ;D
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Februar 18, 2004, 00:16:42
Nich' mit mir!  *rotfl* *king*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Starrox am Februar 18, 2004, 00:20:59
Wie schade...  *weinen*  *angel*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Chefin am Februar 18, 2004, 00:31:41
Ja ja, sich erst selbst die Postings auf Null setzt, uns still und heimlich auch welche abziehen und die dann nicht mehr raussrücken! Tztz. Pass auf du, ich hetzt dir noch meinen Avatarbildklauer auf den Hals, du wirst dich noch umgucken ;D
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Starrox am Februar 18, 2004, 00:49:35
Jetzt verstehe ich es!  :lichtaufgeh: Das war nur der Versuch, möglichst schnell wieder unter die 15 Vielschreiber zu kommen!  *angel*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Dennis am Februar 18, 2004, 09:06:52
Also wenn du gestern nicht geschrieben hättest, dass die Gastbeiträge weniger als 1 % ausgemacht  haben - hätte ich dir diese Unterstellung jetzt übel genommen - aber (spätestens dadurch) weiss ich, dass es nur Spass ist *angel*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Starrox am Februar 18, 2004, 09:21:34
Eigentlich war das ja an Kirsten gerichtet, aber wenn du dich angesprochen fühlst...   ;D
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Februar 18, 2004, 09:36:28
Wieso ich?  :kopfkratz:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Starrox am Februar 18, 2004, 09:38:58
Das bezog sich auf das Posting direkt über meinem  ;)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Februar 18, 2004, 09:49:34
Ok, ich hab es verstanden..
Du meinst also, dass ich anderen Leuten Postings klaue, damit ich selbst wieder möglichst schnell unter die 15 Vielschreiber komme?

Der einfachere Weg wäre ja, meine Postingzahl von Hand hochzusetzen.  *king*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Jana/Saarita am Februar 18, 2004, 09:51:06
Ich weiss nicht so genau, also bei den 2000. hatte ich vor ca. nem Jahr oder so noch nen eigenen Thread aufgemacht, bei 3000 hab ichs irgendwo dazugepostet, bei 3333 hab ichs galube ich nur nebenbei erwähnt. Ich müsste mal meine alten Beiträge durchstöbern ;) über 3800 hatte ich wohl auch, ich glaub die hatte ich schon damals als wir diese "Postpusher-Threads" hatten (Songtitel mit dem letzten Buchstaben und so), aber über 4000  hatte ich glaube ich noch nicht, ne zeitlang hab ich ja nicht viel geschrieben & mir deshalb wohl auch nicht gemerkt wo ich stehe... Kannst ja erstmal nen bißchen hochsetzten auf 3xxx, dankeschön :D Aber was mich wundert ist, dass einige in Platz 15 auch nur knapp über 3000 hat - ist bei mehreren der Fehler passiert? *verwirrtbin*

Jens und Mitsch haben sich gelöscht, so wurde in der Liste Platz frei und leute sind nachgerückt...
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Starrox am Februar 18, 2004, 09:54:59
Ok, ich hab es verstanden..
Du meinst also, dass ich anderen Leuten Postings klaue, damit ich selbst wieder möglichst schnell unter die 15 Vielschreiber komme?
Genau das hab ich gemeint  ;D

Zitat
Der einfachere Weg wäre ja, meine Postingzahl von Hand hochzusetzen.  *king*
Klar, aber das wäre viel auffälliger, im vierstelligen Bereich merkt man das nicht ganz so schnell  ;)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Dennis am Februar 18, 2004, 11:09:18
Ok, ich hab es verstanden..
Du meinst also, dass ich anderen Leuten Postings klaue, damit ich selbst wieder möglichst schnell unter die 15 Vielschreiber komme?

Der einfachere Weg wäre ja, meine Postingzahl von Hand hochzusetzen.  *king*
Genau das hab ich mir auch gedacht, deshalb bin ich gar nicht auf die Idee gekommen es auf Kiwein zu beziehen - du denkst aber auch manchmal um die Ecke *king*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Dennis am Februar 18, 2004, 11:10:23
Jens und Mitsch haben sich gelöscht, so wurde in der Liste Platz frei und leute sind nachgerückt...
Ach jens hat sich auch gelöscht? Hab es bisher nur von mitch bemerkt, warum haben die das denn gemacht? War ihnen wohl alles so doof, wa ;D
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Starrox am Februar 18, 2004, 11:19:36
Genau das hab ich mir auch gedacht, deshalb bin ich gar nicht auf die Idee gekommen es auf Kiwein zu beziehen - du denkst aber auch manchmal um die Ecke *king*

Ich doch nicht, niemals!  *angel* Interessanter Nick übrigens...  *schau*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Dennis am Februar 18, 2004, 11:26:58
nein, du niiiiie - Ja, ne *angel* ander ändern ihre Nicks ja auch wie ihre unterwäsche, da wollte ich jetzt auch mal ;D
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Februar 18, 2004, 13:11:04
Ach jens hat sich auch gelöscht? Hab es bisher nur von mitch bemerkt, warum haben die das denn gemacht? War ihnen wohl alles so doof, wa ;D

Glaube nicht, dass ihnen alles doof war - ich glaube, die leben ihre postpubertäre Phase aus.  ::)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Dennis am Februar 18, 2004, 13:42:43
Glaube nicht, dass ihnen alles doof war - ich glaube, die leben ihre postpubertäre Phase aus.  ::)
das sollte es indirekt heissen ;) findet man i.d.R. nicht alles & jeden blöd, wenn man sich in dieser Phase befindet?
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Februar 18, 2004, 13:45:33
Hmm, nee, hatte ich jetzt nicht impliziert, dass Du das meinst.. :kopfkratz:
Aber gut, dass wir da wieder einer Meinung sind.

Hat jedenfalls irgendwie was von Trotzverhalten. Einfach nur "nicht mehr ins Forum gehen" ist eben nicht so effektiv. Sie wollen, dass alle Welt sagt/schreibt: was, die sind weg?? Warum?? Schade!! etc....Du weißt, was ich meine..

Ist ne bösartige Unterstellung, aber das ist meine Meinung.  :abou: Jeder, wie er es braucht. Verstehe mich mit Jens trotzdem noch sehr gut und hab ihn sehr gern. Von mitch hab ich allerdings seit der Aktion gar nichts mehr gehört. Im ICQ hat er mich anscheinend auch auf invisible...  *lach*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Dennis am Februar 18, 2004, 14:16:58
Genau, 'Trotz' trifft es ganz gut - alles ist blöd und gefällt mir nicht (mehr) & das ich das so sehe, soll gefälligst jeder mitbekommen ;)
Immerhin hab ich es bis gestern gar nicht mitbekommen ;D hatte nur vor kurzem (als sie noch angemeldet waren) etwas 'gezicke' mitbekommen & deshalb darauf getippt. Aber da wir jetzt darüber reden, haben sie wohl den Effekt erzielt den sie haben wollten... Mist, reingefallen ;)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Jana/Saarita am Februar 18, 2004, 14:49:57
Das heisst also, dass wir am besten ignorieren, dass sie gegangen sind.  *schau*

Sie wollen übrigens auch über ICQ nicht wirklich sagen, warum sie sich gelöscht haben.  :-\
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Februar 18, 2004, 14:54:39
Weil es keinen Grund gibt, außer vielleicht dem, dass sie Aufmerksamkeit suchen!  ;)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Dennis am Februar 18, 2004, 14:58:33
Aber die geben wir ihnen nicht ;)

Also wo waren wir stehen geblieben? Also die neuen Smilies sind echt voll end-geil, aber ich benutzte hauptsächlich nur die Standard Dinger, weil ich immer Ewigkeiten brauche, die anderen/passenden zu finden ;D (hat jemand den Themenwechsel mitbekommen? hat überhaupt einer stattgefunden?)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Jana/Saarita am Februar 18, 2004, 14:59:11
Ok, dann ignorieren wir sie einfach.  :hutab: (was nicht heisst, dass ich die beiden als Menschen nicht schätze!)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Februar 18, 2004, 15:00:05
Also wo waren wir stehen geblieben? Also die neuen Smilies sind echt voll end-geil, aber ich benutzte hauptsächlich nur die Standard Dinger, weil ich immer Ewigkeuten brauche, die anderen/passenden zu finden ;D (hat jemand den Themenwechsel mitbekommen? hat überhaupt eienr stattgefunden?)

Manche Smileys brauchen echt zu lange zum Laden, überlege immer noch, ob ich Homer kicken soll. *schau*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Dennis am Februar 18, 2004, 15:02:13
Manche Smileys brauchen echt zu lange zum Laden, überlege immer noch, ob ich Homer kicken soll. *schau*
Doof ist auch, wenn ich bereits einen eingefügt habe, dass sich die anderen gifs nicht mehr bewegen. Wenn der kotzsmiley also gerade nicht kotz, kann ich ihn gar nicht identifizieren ;D
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Starrox am Februar 18, 2004, 15:04:01
Es gab hier einen Themenwechsel? Wann und wo denn?  :kopfkratz:  *angel*

Hab mich übrigens schon die ganze Zeit gefragt, woher ich  :LMAO: kenne, aber jetzt weiß ich es...  ;D *anForumfürbestimmteSeriedenkt*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Februar 18, 2004, 15:05:46
Doof ist auch, wenn ich bereits einen eingefügt habe, dass sich die anderen gifs nicht mehr bewegen. Wenn der kotzsmiley also gerade nicht kotz, kann ich ihn gar nicht identifizieren ;D

Das liegt aber nur am Internet Explorer - mit Opera, Mozilla etc. hat man das Problem nicht.  :abou:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Starrox am Februar 18, 2004, 15:05:58
Doof ist auch, wenn ich bereits einen eingefügt habe, dass sich die anderen gifs nicht mehr bewegen. Wenn der kotzsmiley also gerade nicht kotz, kann ich ihn gar nicht identifizieren ;D

Hehe, das Problem kenn ich  *lach* Der sieht dann  :lichtaufgeh: irgendwie ähnlich...  ;D Und  :winkewinke: erkennt man auch kaum...  :abou:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Starrox am Februar 18, 2004, 15:15:40
Das liegt aber nur am Internet Explorer - mit Opera, Mozilla etc. hat man das Problem nicht.  :abou:

Krass, ich bin gerade zur Abwechslung mal wieder mit Mozilla (Firefox, um genau zu sein) ins Forum (was ich normalerweise nicht mache, weil sich das Forum und besonders die Grafiken und Smilies damit irgendwie langsamer aufgebaut haben) und es kam mir viel schneller vor als mit IE! Bilde ich mir das nur ein oder liegt das am Browser?
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Dennis am Februar 18, 2004, 15:16:37
Das liegt aber nur am Internet Explorer - mit Opera, Mozilla etc. hat man das Problem nicht.  :abou:
Achso, ich nehm ja in der Regel nur den Explodierer - sollte wirklich mal den Firebird (heisst der jetzt nicht wieder anders? Fire...) nehmen.
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Dennis am Februar 18, 2004, 15:18:06
Hehe, das Problem kenn ich  *lach* Der sieht dann  :lichtaufgeh: irgendwie ähnlich...  ;D Und  :winkewinke: erkennt man auch kaum...  :abou:
Stimmt, das könnte manchmal echt zu Mißverständnissen führen, wenn man den falschen erwischt ;)

meine Frage haste ja mittlerweile auch beantwortet - der heisst wieder Firefox :D
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Starrox am Februar 18, 2004, 15:21:28
Mal eine ganz doofe Frage: seit wann kann man wieder alle Foren sehen, wenn man nicht eingeloggt ist? Wusste ich bisher ja gar nicht...  *schau*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Februar 18, 2004, 15:21:36
Krass, ich bin gerade zur Abwechslung mal wieder mit Mozilla (Firefox, um genau zu sein) ins Forum (was ich normalerweise nicht mache, weil sich das Forum und besonders die Grafiken und Smilies damit irgendwie langsamer aufgebaut haben) und es kam mir viel schneller vor als mit IE! Bilde ich mir das nur ein oder liegt das am Browser?

Es liegt tatsächlich am Browser. Habe die Erfahrung auch schon gemacht mit Mozilla und habe mich dafür entschieden, dass ich lieber vollständige Grafiken sehe und auf sich bewegende Smilies gut und gerne verzichten kann. Irgendwann weiß man ja doch ungefähr, wo welcher Smiley ist, oder?  ;D
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Februar 18, 2004, 15:21:59
Mal eine ganz doofe Frage: seit wann kann man wieder alle Foren sehen, wenn man nicht eingeloggt ist? Wusste ich bisher ja gar nicht...  *schau*

Seit gestern! Man kann sie aber nicht EINsehen, man sieht nur, dass sie da sind.  *angel*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Starrox am Februar 18, 2004, 15:25:12
Ja, das habe ich auch gemerkt  ;D
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Starrox am Februar 18, 2004, 15:31:11
So, jetzt bin ich mit beiden Browsern eingeloggt, sonst könnte ich die "Smilie-Sammlung" mit Mozilla ja nicht testen  ;)
Die Seiten an sich bauen sich mit Forefox tatsächlich schneller auf, jedenfalls bei mir, dafür dauert es ewig, bis die Smilies auf der Antwortseite alle geladen sind - aber wenn sie erst einmal im Cache sind, spielt das sowieso keine Rolle mehr, macht also eigentlich keinen Unterschied mehr, welchen Browser man benutzt...
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Februar 18, 2004, 15:32:30
Bei uns heißt es: Was der Bauer net kennt, das frisst er net! So isses bei mir auch, habe mich einfach ZU sehr an IE gewöhnt.  *conf*
Dabei habe ich eigentlich derzeit die totale Microsoft-Phobie.  *hau*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Starrox am Februar 18, 2004, 15:36:32
So ging es mir lange Zeit auch, aber inzwischen benutze ich beide Browser gleichzeitig, je nach Verwendungszweck - Tabbed Browsing (also mehrere Browserfenster in einem Hauptfenster) ist manchmal einfach nützlich und ein "IE-Addon" will ich nicht installieren  :abou:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Dennis am Februar 19, 2004, 12:51:42
Den folgenden Smiley möchte ich jetzt nicht wirklich vorschlagen, aber ich finde ihn dennoch als lustig ;D

(http://www.mainzelahr.de/smile/boese/daniel.gif)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Starrox am Februar 19, 2004, 19:40:16
Wie gut, dass wir gestern das Thema gewechselt haben, das könnte man sonst falsch verstehen  ;)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Dennis am Februar 19, 2004, 23:43:12
Wie gut, dass wir gestern das Thema gewechselt haben, das könnte man sonst falsch verstehen  ;)
Wenn man erkennt, wen der Smiley darstellen soll, dann kann man es nicht falsch verstehen ;D ( :whisper: kleiner Tipp: dateinamen angucken)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Starrox am Februar 19, 2004, 23:46:37
Armer Kerl...  *lach*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Dennis am Februar 20, 2004, 11:07:04
Armer Kerl...  *lach*
Find ich gar nicht *angel* is doch selbst schuld, wenn er nicht so scheisse wäre, gäbe es auch niemanden der solche Smileys gestaltet *king*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Starrox am Februar 20, 2004, 11:08:28
Das war ja auch eigentlich ironisch gemeint  ;D
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Dennis am Februar 20, 2004, 11:13:35
Na was 'n Glück, dass wir Smileys verwenden ;)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: run@to@per am Februar 20, 2004, 18:28:29
Ich finde diese auch cool :träum: :LMAO:!!
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: twiny am April 5, 2004, 08:17:20
gibt es eigentlich einen elch-smily ??   ???

elch-fan-bin  :triumphier:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: run@to@per am April 5, 2004, 12:00:13
Einen Elchsmily fehlt wirklich in unserer Sammlung ;)!
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: twiny am April 5, 2004, 12:48:24
und er winke-smily geht mir auch ab, den hatten wir schon mal und is wieder wech  *weinen*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Roxflower am April 5, 2004, 19:24:29
Sicher gibt es Elchsmilies: (http://www.click-smilies.de/sammlung0304/tiere/animal-smiley-083.gif)(http://www.click-smilies.de/sammlung0304/tiere/animal-smiley-042.gif)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: run@to@per am April 5, 2004, 21:17:30
Die finde ich cool :tanzen2:!!
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Gessle am April 5, 2004, 21:47:19
Die Elch smailis finde ich Sehen gut aus
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: twiny am April 6, 2004, 07:51:50
Sicher gibt es Elchsmilies: (http://www.click-smilies.de/sammlung0304/tiere/animal-smiley-083.gif)(http://www.click-smilies.de/sammlung0304/tiere/animal-smiley-042.gif)

cool, auch im forum haben will, büdde büdde !!
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Meli am Februar 8, 2005, 22:27:26
Hab gerde einen neuen Schweden Smilie entdeckt:

(http://www.lachmeister.de/images/smilies/Flaggen/flaggen_29.gif) (http://www.lachmeister.de)

Der auch doch was für unser Forum
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: elkmail am Februar 8, 2005, 22:57:49
Und die könnten eigentlich raus: *duck*

 :stupidme:
 :les:
 :lach:
 :kotz:
 :invalide:
 :tanzen2:
 :bunny:
 :schups:
 :o
 :wc:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Rainqueen am Februar 9, 2005, 10:48:47
Da ist was dran. Der hier:  :o ist ja zum Beispiel gleichbedeutend mit dem:  *schock*. Aber haben wir denn Platzmangel bei den Smileys?
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Nick am Februar 9, 2005, 11:05:18
das finde ich ja nu gar nicht  :abou:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Starrox am Februar 9, 2005, 11:11:23
*zustimmt*

@elkmail: Sehr interessante Idee, ausgerechnet einige der häufiger verwendeten Smilies entfernen zu wollen...  *lach*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Rainqueen am Februar 9, 2005, 12:15:51
das finde ich ja nu gar nicht  :abou:

Nicht? Das sind doch beides *augenaufreissundgeschocktbin*-Smileys. Na, wie auch immer, solange wir Platz für alle Smileys haben muss ja auch keiner weg.

Auf den hier  :lach: würde ich auf keinen Fall verzichten wollen. Den mag ich!  ;)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Februar 9, 2005, 12:18:01
Nix da! Die Smilies bleiben.  *nein*

Ich finde diesen hier  :o übrigens viel aussagekräftiger als den hier:  *schock*  
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: sonnie am Februar 9, 2005, 12:20:52
wäre doch schade um die armen kleinen....  *weinen*
der hier  :o sieht für mich mehr nach staunen aus, der hier  *schock* eher nach erschrecken (heißt ja auch "schock")
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Nick am Februar 9, 2005, 14:20:34
ich möchte gern diesen hier bei haben   ---> (http://www.smilieportal.de/img/frech/3/75.gif)  <-----
welche anträge muß ich ausfüllen???
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Rainqueen am Februar 9, 2005, 16:05:36
Der ist nett, ich unterstütze den Antrag!  ;)

Ich glaube, Du musst Formular 187B und C, sowie die Formulare 326/1 und 458/8 jeweils in siebenfacher Ausführung ausfüllen.  :kreativ:  *lach*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Nick am Februar 9, 2005, 17:38:09
na ein glück nur die, ich dachte es sind mehr  :anbet:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kralli am Februar 9, 2005, 17:58:21
Warte doch erst mal ab was kommt wenn der Antrag durch ist! *angel*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Nick am Februar 9, 2005, 18:15:37
Warte doch erst mal ab was kommt wenn der Antrag durch ist! *angel*


zur not wenn es ganz fett wird stell ich dich ein als tipse  ;D
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Ädministrätör am Februar 14, 2005, 18:02:17
Wenn der antrag durch ist muss der antragsteller persönlich zu mir kommen für ein gespräch unter 4 augen weshalb der Smilie rein soll, und dann muss man noch zum notar, damit auch alles seine Richtigkeit hat. und wenn alles durch ist dann kommt noch zum abschluss die "Smiliegebühr" und dann wird erst von seiten der Admin entschieden ob der Smilie auch rein darf :klugscheis: ;D
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Nick am Februar 14, 2005, 18:23:37
"... zieh dich aus, leg dich hin, ich muß mal mit dir reden......" * sing* (http://www.smilieportal.de/img/musik/1/19.gif)  *angel*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Ädministrätör am Februar 14, 2005, 18:26:43
"... zieh dich aus, leg dich hin, ich muß mal mit dir reden......" * sing* (http://www.smilieportal.de/img/musik/1/19.gif)  *angel*
ich wusste das du mich verstehst *angel*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Nick am Februar 14, 2005, 18:39:03
 *lach*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kralli am Februar 14, 2005, 19:02:06
 :LMAO:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Bert am Februar 15, 2005, 01:24:06
"... zieh dich aus, leg dich hin, ich muß mal mit dir reden......" * sing* (http://www.smilieportal.de/img/musik/1/19.gif)  *angel*

mein reden  :LMAO:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Bert am Februar 15, 2005, 01:24:33
 :Homer: auf den könnte ich prima verzichten-  *angel*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Roxbabe am Februar 16, 2005, 12:10:37
ich auch, und der macht gleich platz für mindestens 4 neue smilies *cool2*

warum hast du die Elch- und Schweden-smilies nicht reingenommen, Gagi??. UNd ich unterstütze Nicks Antrag, ich füll auch freiwillig eins von den Formularen aus ;)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: colinblythe am Februar 16, 2005, 13:20:40
Ich vote auch für den Schweden- und die Elch-Smileys und den Zungerausstrecker!  :klatsch:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: run@to@per am Februar 16, 2005, 13:53:19
Ja ich finde auch es müsste noch Elchsmiley her :anfeuer:! Der Schwedenflaggesmiley ist aber schon gut!
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Roxflower am Februar 16, 2005, 17:30:12
Meinetwegen  können folgend Smilies raus:  *saufen* :gagi: :Homer:   :geige: :kiffen:


Neue Smilies braucht das Forum!!!  :klugscheis:


Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Nick am Februar 16, 2005, 18:34:53
also ich konnte mit dem  :Homer: eh nie was anfangen, der sieht ja aus als ob er gerade gebrochen hat  *conf*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Februar 16, 2005, 18:47:29
Klasse, wenn wir alle rausschmeißen würden, die jeder einzelne nicht will, dann hätten wir bald ein Forum ohne Smilies.  *thumb*

Doof nur, dass keiner fliegen wird.  *angel*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Raffi_666 am Februar 16, 2005, 18:48:22
Das sagt ja keiner, das ihr alle rauschmeißen sollt die vorgeschlagen wurden  ;)

Es sind doch nur Vorschläge  ;)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Februar 16, 2005, 18:50:42
Naja, wenn hier dauernd Leute Smilies posten, die sie nicht wollen und dann noch dazu schreiben, dass diese oder diese raus könnten, dann sehe ich das schon als Aufforderung.  :abou:

Aber das Thema hatten wir ja schon 100 Mal und es wird weder ein Smilie fliegen, noch wird irgendeiner dazu kommen. Zumindest nicht durch meine Hand.  :P
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Nick am Februar 16, 2005, 18:57:47
da steht ja aber sie können, nicht müssen. und wenn wirklich er eine oder andere dazu kommen wird, viellicht, malsehn, irgendwann, nehmen wir mal einfach so an, dann sollte schon irgend ein anderer dafür weichen. es gibt leute die haben jetzt schon arge ladeschwierigkeiten und wenn das noch voller wird haben sie ja gar keine chance mehr  :abou:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Ädministrätör am Februar 16, 2005, 19:24:05
In dieser Forum-Version gibt es keine ängerungen mehr *angel*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Nick am Februar 16, 2005, 19:26:04
das heißt morgen kommt ne neue version??  *vogele*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Februar 16, 2005, 19:26:10
es gibt leute die haben jetzt schon arge ladeschwierigkeiten und wenn das noch voller wird haben sie ja gar keine chance mehr  :abou:

Es wird ja gar nicht voller, haben wir doch geschrieben.  *angel*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Starrox am Februar 16, 2005, 19:26:33
Soll das bedeuten, dass es doch irgendwann SMF geben wird?  *angel*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Ädministrätör am Februar 16, 2005, 19:29:44
SMF wird kommen *angel*, aber wann steht noch in den sternen *schau*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Roxbabe am Februar 17, 2005, 16:11:49
................. und es wird weder ein Smilie fliegen, noch wird irgendeiner dazu kommen. Zumindest nicht durch meine Hand.  


Boah, wat streng!! :o  8-(

und : SCHAAAAAAAAAADE is es auch *schau*





P.S: was ist SMF?? *help*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am Februar 17, 2005, 17:32:42
Boah, wat streng!! :o  8-(und : SCHAAAAAAAAAADE is es auch *schau*

Liegt einfach daran, dass man es mit IRGENDEINER Änderung immer nur EINER Person recht machen könnte und auf die Diskussionen, warum nun jener Smilie geflogen ist und der andere nicht, habe ich jetzt schon keinen Bock.  *conf*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Ädministrätör am Februar 17, 2005, 18:45:20
P.S: was ist SMF?? *help*
SMF ist der Nachfolger von YaBBSE (Forumsoftware das Planet Roxette verwendet) ;)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Roxbabe am Februar 18, 2005, 14:18:44
AHA!  :thx:  an beide admins  ;)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Starrox am April 18, 2005, 21:39:49
(ich will den alten Engel zurück)

Ich auch! Den zweiten  *schock*-Smilie vermisse ich allerdings auch ziemlich...
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am April 18, 2005, 21:40:54
Will mal schauen, ob ich die auftreiben und wieder heim bringen kann.  :tipser:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am April 18, 2005, 21:44:28
Tja, hab sie zwar gefunden, aber ich bin zu doof, sie hinzuzufügen.  *conf*


Ich glaube, die neue Forumssoftware ist mir zu hoch! Jetzt sind zwar zwei neue Smilies drin, aber einen davon haben wir schon und beim anderen frage ich mich, wie der hier reinkommt.. :kopfkratz:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Bert am April 19, 2005, 00:58:58
  meinst de den? :police:  *schau*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Starrox am April 19, 2005, 01:10:10
Kannst du nicht einfach die Datei (also angel.gif) auf dem Server mit dem alten Engel ersetzen?  *schau*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am April 19, 2005, 07:26:11
Würde ich gerne, aber ich finde das Verzeichnis auf dem Server nicht.  :bibber:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am April 19, 2005, 21:36:49
Smiley-Rett-Aktion dank Markus erfolgreich abgeschlossen!!  :thx:


 *schock2* *engelchen1*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Rainqueen am April 19, 2005, 22:01:26
Das ist gut!  :thx:

 *engelchen1*  *schock2* Ich hab die beiden auch vermisst.
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Starrox am April 19, 2005, 22:06:02
Ach, ist das schön...  :thx:

 *engelchen1* *schock2* *engelchen1* *schock2* *engelchen1* *schock2* *engelchen1* *engelchen1* *schock2* *engelchen1* *schock2* *engelchen1* *schock2*

*Nachholbedarfhatte*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am April 19, 2005, 22:11:20
Vor allem sind die jetzt so schön leicht zu finden. Ich überlege ja dauernd, welche ich rausschmeiße..  :pbsmile:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Rainqueen am April 19, 2005, 22:20:12
Wie gemein!  :lach:

 *devil* Aber ich würde den hier vorschlagen:  *angel*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am April 19, 2005, 22:23:49
Und wech.  *schau*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Nick am April 19, 2005, 22:44:50
 :icon_handshake: den find ich auch blöd sieht aus als ob die unter strom stehen
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Starrox am April 19, 2005, 23:11:32
Von denen könnte auch jeweils einer weg, oder?

 :xyxwave: und :winkewinke:
 :mecker: / :megger: (der ist sogar doppelt drin!) und :sweetly:
 :schmus: und :hug:
 :pbsmile: und  *devil* ?

Überflüssig finde ich außerdem die hier:
:police:
:tsr:
:wan:
:icon_imslow:
:lu:

Wo kommt eigentlich  :kronenbourg2: plötzlich wieder her?
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am April 19, 2005, 23:35:42
Danke für die tollen Hinweise! Habe einige bereits mal "versteckt". Wo  :kronenbourg2: herkommt, frage ich mich auch.  *lach*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Starrox am April 19, 2005, 23:40:56
Ui, jetzt sind es bei mir "nur" noch vier Reihen...  *lach* Jetzt muss ich mich nur noch an die geänderte Reihenfolge gewöhnen  :bibber:
 
Kann es sein, dass  :kronenbourg2: einfach noch im Verzeichnis war und SMF einfach alle Dateien übernommen hat, die da drin waren?  :kopfkratz:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Kiwein am April 19, 2005, 23:43:56
Wenn ich Markus richtig verstanden habe, dann ist es genau so gewesen.  :kopfkratz: :abou: Bei mir ist es übrigens auch eine Reihe weniger. Mal sehen, was ich die Tage noch so elimineren kann.

 :dan: fliegt und  :police: auch! Und sicher :Flush: und  :icon_imslow:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Rickenbacker am April 19, 2005, 23:59:57

 :dan: fliegt

Ah und gerade den hab ich schon richtig liebgewonnen. Schade. *weinen*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Bert am April 20, 2005, 00:47:48
Hauptsache er ist wieder da  *engelchen1*
Naja und  die :kronenbourg2: wollte wohl zurück zu uns. In diesem Sinne. *prost*
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Nick am April 20, 2005, 07:38:35
 :drinka: <---- den benutzt doch auch kein schwein, da haben wir doch andere für im sortiment
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: roxgirl_germany am April 20, 2005, 09:11:20
:Flush:

Och nö, den bitte lassen, der hat mir schon manches Mal gefehlt.  :wc:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Roxbabe am April 20, 2005, 12:10:39
  *meld* ich fände es super wenn der ---->  *conf*  nicht neben dem hier---> :crazylol: stünde weil da sieht man (=ich  *engelchen1*) ihn so schlecht (farbtechnisch ist es net sooooo der unterschied)

Aber vll. bin ich ja auch der einzige Blindfuchs, der das so empfindet?? *schau*

die zwei verschiedenen Winkenden find ich okay, und den  :police: find ich auch ganz witzig, und hab ihn sogar schon benutzt ;)

Den :dan: find ich auch ziemlich überflüssig, da haben wir schönere dabei

Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: elkmail am Juni 3, 2006, 11:18:30
Auf diesen Seiten gibt es tolle Smilies: http://www.macinacs.de/smile1.html (unten dann auf  >  klicken)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Rainqueen am Juni 3, 2006, 11:52:13
Ja, die sind wirklich toll!  (http://www.macinacs.de/smile/daume29x19.gif)

(http://www.macinacs.de/smile/grins15x18.gif)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: sunnyG. am Juni 4, 2006, 01:37:12
stimmt und am besten finde ich den mit dem keks
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: elkmail am Juni 4, 2006, 09:49:04
(http://www.macinacs.de/smile/ausla25x20.gif)

(http://www.macinacs.de/smile/baehh19x18.gif)

(http://www.macinacs.de/smile/thumb19x18.gif)

(http://www.macinacs.de/smile/daume29x19.gif)

(http://www.macinacs.de/smile/paahh15x18.gif)

(http://www.macinacs.de/smile/noono15x18.gif)

(http://www.macinacs.de/smile/motzs23x18.gif)

(http://www.macinacs.de/smile/moshi44x42.gif)

(http://www.macinacs.de/smile/mmini66x26.gif)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: annorlunda am August 14, 2006, 20:25:37
ich hab grad einen ganz krassen entdeckt... achtung, kein ernstgemeinter vorschlag... (http://www.kornworld.de/board/images/smilies/ugly_wolf.gif)
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Trudy am März 19, 2007, 15:53:05
Wie wär's mit 'nem "schäm" smily,so einen hätt ich schon des öfteren brauchen können.  *rotfl*   Ich find den Hund echt witzig,klasse idee!
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Ädministrätör am März 19, 2007, 15:55:40
Wie wär's mit 'nem "schäm" smily,so einen hätt ich schon des öfteren brauchen können.  *rotfl*   Ich find den Hund echt witzig,klasse idee!
einen haben wir ja:  *schäm* oder auch den: :Flush:
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Trudy am März 19, 2007, 16:07:22
Schon,schon,aber ich dachte an den Klassiker,der rot wird,oder rote Wangen bekommt.  :kopfkratz:  Halt ein:"Uups".  ;D
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Ädministrätör am März 19, 2007, 16:10:49
der? :-[
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Trudy am März 19, 2007, 16:26:33
, :haue: :stupidme: Sh.....ande,hab ihn gerade entdeckt. :Flush:  Ich lös mich mal eben in Luft auf,.....!?!
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Ädministrätör am März 19, 2007, 18:40:03
bei den vielen smilies verliert mans chon mal denüberblick ;D
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: carsleeper am Mai 20, 2010, 13:01:43
och man die Lokalisten haben so geniale neue Smilies, wie postet man die hier rein... ???
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: schnappstasse am Mai 20, 2010, 13:04:30
Mit rechts auf den Smiley klicken. "Grafikadresse kopieren" wählen. Funktioniert zumindest bei Firefox. Die vom Langhaarnetzwerk haben auch so süße Smilies.

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/posting.php?mode=smilies
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: carsleeper am Mai 20, 2010, 13:08:59
(http://www.lokalisten.de/img/emos/classic/rocknroll.gif)

(http://www.lokalisten.de/img/emos/riceballs/dafuer.gif)

(http://www.lokalisten.de/img/emos/riceballs/dagegen.gif)

(http://www.lokalisten.de/img/emos/classic/phone.gif)

Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: silverblue74 am Mai 20, 2010, 13:09:51
Mit rechts auf den Smiley klicken. "Grafikadresse kopieren" wählen. Funktioniert zumindest bei Firefox. Die vom Langhaarnetzwerk haben auch so süße Smilies.

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/posting.php?mode=smilies

ja, die sind echt süß!
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: schnappstasse am Mai 20, 2010, 13:11:08
Wenn du jetzt noch um die Links die Tags [img ] [/img ] drumrumschreibst, kann man die auch sehen. Du kannst auch einfach die Links markieren und dann oben auf das kleine Bild unter dem kursiven I klicken.
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: brown-eyed-girl am Mai 20, 2010, 13:14:32
(http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/images/smiles/yippee.gif) <<<----Muhaha! Der ist toll!
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: carsleeper am Mai 20, 2010, 13:15:03
geändert
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Patti am Mai 21, 2010, 22:56:46
Die find ich süß
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Veldi am September 25, 2016, 21:05:30
Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass sich die Smileys nicht mehr in den Text einfügen lassen? Wenn ich auf einen klicke, geht nur der Cursor weg, aber der Smiley kommt nicht. Oder liegt es an meinem Equipment hier?
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Joyride am September 26, 2016, 14:06:57
Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass sich die Smileys nicht mehr in den Text einfügen lassen? Wenn ich auf einen klicke, geht nur der Cursor weg, aber der Smiley kommt nicht. Oder liegt es an meinem Equipment hier?
Ich habe es eben ausprobiert und bei mir geht es.

Mein Browser: Vivaldi 1.5.604.4 64-Bit unter Windows 10 Pro 64-Bit.
Titel: Re: Vorschläge für Smileys
Beitrag von: Veldi am September 26, 2016, 18:44:47
Habe gerade bemerkt, mit meinem Handy geht's auch. Komisch. Der Laptop ist noch neu. Wird sich sich hoffentlich mit der Zeit von selbst erledigen.