Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 10
1
Gyllene Tider und Per / En vacker natt / En vacker dag
« Letzter Beitrag von Charming ROX am Oktober 11, 2017, 20:08:33 »
Hallo zusammen,

kleine Wiederbelebung dieses Forums  ;D.

Welche Meinung habt Ihr zu den zwei Alben? Meines Erachtens hätte ein Album mit den besten Songs gereicht. Insbesondere die Lieder auf dem zweiten Album sind eher Füller.  *sleep*

Trotzdem schön, noch neue CDs kaufen zu können. Ein Roxette-Release, außer natürlich einer Best-Of, ist doch eher unwahrscheinlich.
2
Roxette / Re: Roxette im Radio.....
« Letzter Beitrag von carsleeper am August 18, 2017, 15:32:50 »
Heute kurz vor 10 auf "antenne Bayern" Dangerous.... hach war das gut :D
3
Roxette / Re: Roxette im Radio.....
« Letzter Beitrag von Joyride am Juli 24, 2017, 16:30:36 »
Heute lief kurz vor halb drei Dangerous auf SWR3  :play:

 Da muss man ja aufpassen, dass einem beim Möbel polieren nicht plötzlich der Lappen ins brennen kommt  *lach*
4
Roxette / Re: Roxette im Radio.....
« Letzter Beitrag von sunplayer am Mai 8, 2017, 13:37:56 »
flaf eben auf NDR 1 Welle Nord. Und Maja Herzbach, die Moderatorin, sagte danach, der Song mache ihr Lust, die Platte heute Abend mal rauszusuchen und die Nachbarn können sich schon mal freuen" das fand ich mal ne coole Ansage :)
5
Roxette / Re: Charts
« Letzter Beitrag von the_rain am Mai 4, 2017, 20:02:55 »
...wobei das allerneuste von Alphaville mir zu krachig ist, zu experimentell schon... ;-)
is aber auch ne geniale Scheibe geworden, musste sie mir auch mehrmals anhören, bevor ich sie mochte, komplett anders, aber auch wirklich KOMPLETT!!! PS: Morgen kommt das neue Album von BLONDIE!!! Debbie is mittlerweile 72!!! Die ersten Songs, die ich mir anhören durfte haben aber generell noch dieses markante, 'das ist "BLONDIE" Feeling'
6
Roxette / Re: BonPrix Werbung
« Letzter Beitrag von Claudia Rauter am Mai 4, 2017, 15:12:41 »
Werbung geht an mir total vorbei
Hab mir den Spot auf YouTube angesehen (Lebe den Blubb)  :wech:
7
Roxette / Re: Charts
« Letzter Beitrag von Eisprinzessin am Mai 3, 2017, 23:52:13 »
Ist ja auch schwer, solche Knaller zu schreiben wie in den 80ern/90ern. Erstens gehen auch Per die Ideen mal aus (wenn wa ehrlich sind, hört sich Vieles vom Riff gleich an seit einigen Jahren) und zweitens hört man sowas heutzutage auch nicht mehr. Da kannste nur so Allerweltsmusik wie U2 oder DeMo machen (ohne das negativ zu meinen), für die sich auch nach Jahrzehnten noch Hörer finden. Und dann vielleicht mal experimentieren, was dann alle cool finden. Roxette fehlt dieser Coolnessfaktor irgendwie, aber das haben viele meiner Lieblingsbands aus dieser Zeit... a-ha, Alphaville usw. Alles bissl zu soft, wobei das allerneuste von Alphaville mir zu krachig ist, zu experimentell schon, aber das wird wohl auch Bonus-Coolness-Punkte kriegen! ;-)
8
Roxette / Re: BonPrix Werbung
« Letzter Beitrag von Eisprinzessin am Mai 3, 2017, 23:48:04 »
Voll verpasst, dabei hab ich vor 2 Wochen noch bei Bon prix bestellt...  *conf*
Muss ich mal drauf achten!
9
Roxette / Re: Roxette im Radio.....
« Letzter Beitrag von Sascha am März 31, 2017, 11:57:45 »
Vorhin SIMC auf NDR2. Auch mal wieder schön! :D
10
Marie und Micke / Re: Marie Biografie
« Letzter Beitrag von Kiwein am März 26, 2017, 19:01:11 »
Ich habe mir das Buch zu meinem Geburtstag schenken lassen. Ich habe es regelrecht verschlungen, an einem einzigen Tag. Die extreme Beweihräucherung von Marie durch Helena finde ich vielleicht ein bisschen übertrieben. Aber alles in allem ein fesselndes Buch. Sehr schonungslos, sehr ehrlich, auch zu sich selbst. Ich habe noch gedacht, was ein Mensch alles aushalten muss & erstaunlicherweise auch kann.
Irgendwo in diesem Forum habe ich mal im Zusammenhang mit einem Konzert geschrieben, dass ich das Gefühl habe, Per & Marie wären sich fremd geworden & ihr habt das alle bestritten. Haben meine Antennen mich doch nicht getäuscht. Wäre mir lieber gewesen. Aber @Kiwein: Du hast recht. Es ist ein positives Buch. Das werde ich sicher noch etliche Male lesen.

Naja, so richtig enge Freunde waren sie ja schon seit Ende der 90er nicht mehr. ABER sie sind sich seit dieser Phase wieder näher gekommen, eventuell meinten viele Leute das. Sie sind definitiv wieder besser befreundet als damals. Ich sage das mal so, weil ich sie in vielen Situationen beobachten konnte, in denen sie sich umarmt haben, zu zweit gegessen oder sich Küsschen auf die Wange gegeben haben. Wie in den 80ern ist es aber sicher nicht mehr. Und ich nehme an, dass es seit den Welttourneen auch noch mal anders geworden ist oder sich dort anders entwickelt hat, weil Marie im Grunde ja nur zu den Konzerten ansprechbar ist... ansonsten war sie meistens auf ihrem Zimmer und hat geschlafen.
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 10